hello
ich war auf der Suche nach dem Tool Network drive manager, habe es aber nach viel gesuche wiedergefunden...
Ich danke Euch für Eure Antworten...
Grüße Lars
hello
ich war auf der Suche nach dem Tool Network drive manager, habe es aber nach viel gesuche wiedergefunden...
Ich danke Euch...
Guten Morgen,
ich betreibe mein Mediaportal mit einer wireless lan verbindung, die Musik und Filmdateien befinden sich auf einer...
du müsstest mal, wenn der fehler auftritt, mit graphedit/graphstudio den aufbau des filtergraphen überprüfen.
eventuell kannst du dann die ursache für das schwarze bild sehen.
du müsstest mal, wenn der fehler auftritt, mit graphedit/graphstudio den aufbau des filtergraphen überprüfen.
eventuell kannst du...
hi gemeinde
gibt es eine möglichkeit MP direkt im programm neu zu starten ?
alternativ wäre auch die mölichkeit mp zu starten...
Ich lasse auch MP und der Server neu starten. Lieber ne kleine Verzögerung beim Start, als immer die bösen Anrufe von zu hause, wenn etwas nicht geht.:D:D:D:D
Ich lasse auch MP und der Server neu starten. Lieber ne kleine Verzögerung beim Start, als immer die bösen Anrufe von zu hause...
Hi
habe folgendes Problem:
Wenn ich atm eine Sendung aus dem HZybernate aufnehmen will, fährt der HTPC zwar hoch, hat jedoch kein...
Sorry aber ich hab da nur die Punkte:
- Videos
- Video Folders
- Video Database
- Video Player
und keine Spur von Extensions auch in den oben genannten Kategorien
Habs gefunden, ich war zu blöd den Experten Modus einzuschalten.
Läuft wunderbar
Danke an alle
Sorry aber ich hab da nur die Punkte:
- Videos
- Video Folders
- Video Database
- Video Player
und keine Spur von...
Hallo an alle,
ich habe zwei Filme im .m2v Format.
Media Portal kann diese nicht abspielen bzw. sie werden nicht angezeigt...
Da hast Du Recht, Du bist leider nicht der einzige der das falsch macht. ;)
Ist nicht schlimm, verschlechtert eben nur die Lesbarkeit des Forums, und die halte ich für ziemlich wichtig.
Außerdem "säuber" ich jetzt von Zeit zu Zeit diese spezielle Untersektion, damit die Übersicht gewährleistet bleibt.
Mit freundlichem Gruß...
Da hast Du Recht, Du bist leider nicht der einzige der das falsch macht. ;)
Ist nicht schlimm, verschlechtert eben nur die...
hallo
wenn ich in mp einen film starte, dann kann ich ja mit der pfeil rechts taste meiner fb zeiten einstellen.
+15s, +30s...
noxx2 : Danke für den Tip. Habs zwischenzeitlich (fast genauso) gelöst. Allerdings mit einem AutoIT Skript.
Macht aber im Prinzip wohl das selbe !
RoXoR : Gut zu wissen. Hab mich aber an die neuste SVN noch nicht rangetraut ! :)
Mal sehen, die Tage vielleicht.... wenns die Zeit hergibt !
Danke euch
Grüße
adnup
noxx2 : Danke für den Tip. Habs zwischenzeitlich (fast genauso) gelöst. Allerdings mit einem AutoIT Skript.
Macht aber im Prinzip...
Hi @all,
habe neuerdings folgendes Problem ...
Wenn ich Mediaportal mit ALT+F4 beende und dan erneut starten will tut sich...
Hi,
nach einer Neuinstallation von Mediaportal ohne den Tv-Server möchte ich nun meine bereits aufgenommenen Sendungen zu Mp hinzufügen. Kann mir da jmd weiterhelfen?
Danke
Hi,
nach einer Neuinstallation von Mediaportal ohne den Tv-Server möchte ich nun meine bereits aufgenommenen Sendungen zu Mp...
Hi,
nach einer Neuinstallation von Mediaportal ohne den Tv-Server möchte ich nun meine bereits aufgenommenen Sendungen zu Mp...
Unterschied zwischen TV-Server und Inbuild:
TV-Server/overview - MediaPortal Manual Documentation
Plugins wie For the Record oder Self Contained Web Server setzen den TV-Server voraus. Andere Plugins wie Moving Pictures oder TVSeries sind davon nicht betroffen.
Unterschied zwischen TV-Server und Inbuild:
TV-Server/overview - MediaPortal Manual Documentation
Plugins wie For the Record oder...
Hi,
habe das Problem seit meinem MP Einstieg vor ein paar Wochen, dass sich MP desöfteren aufhängt.
Meistens ist dies der Fall...
Tja, so hatte ich es eigentlich eingestellt... Aber wie ich halt bin, hab ich mit traumwandlerischer Sicherheit der falschen Karte die hohe Prio gegeben.
Ich denke es läuft jetzt.
Danke
Tja, so hatte ich es eigentlich eingestellt... Aber wie ich halt bin, hab ich mit traumwandlerischer Sicherheit der falschen Karte...
Hallo Ihr Spezialisten,
ich habe hier bei mir jetzt einen TV-Server mit 2 FloppyDTV -Karten unter der SVN von Anfang März...
Hello,
might be a misspelling - a DVB-Card receives already encoded signals via satelite oder cable. They dont need an encoder. What you mean is a decoder which is able to decode the stream. But this will always be done in the software stack of the operating system - especially the directX Stack. Therefore you need a software...
Hello,
might be a misspelling - a DVB-Card receives already encoded signals via satelite oder cable. They dont need an encoder...
Hello,
I want to buy a TV card.
My requirements are
- DVB S and S2
- external
- should work with windows Vista, XP and Linux...
Hardware= Egal
MediaPortal ist vor 24 Stunden frisch installiert worden
Guten Tag liebe User.
Ich versuch mich kurz zu fassen.
Habe einen EasyVDR den ich als Streamdv Server configuriert habe.
Möchte diesen in Verbindung mit MediaPortalClienten nutzten. (100Mbit Lan)
Der TVServer wird über "easyvdr:3000" angesprochen...
Hardware= Egal
Guten Tag liebe User.
Ich versuch mich kurz zu...
Hardware= Egal
Guten Tag liebe User.
Ich versuch mich kurz zu...
Hallo zusammen,
Gelöst!!!
Ich habe einfach mit der Software welche bei der TV Karte dabei war einen Scan gemacht, und bei Pro7 etc. hat diese leicht andere Werte ermittelt. Diese habe ich in Mediaportal übernommen und fertig.
Nun läuft es.
Kleiner
Hallo zusammen,
Gelöst!!!
Ich habe einfach mit der Software welche bei der TV Karte dabei war einen Scan gemacht, und bei...
Unter anderem findet MediaPortal Pro7/Sat1 nicht. Auch wenn ich die Werte manuell eingebe bleibt der Bildschirm schwarz. Habe mit...
DOch, das geht mit 4TR. Es wird aber nicht der PowerScheduler verwendet, sondern die Windows-Boardmittel. Funktioniert hier seit monaten einwandfrei.
Im Zusammenspiel mit 4TR? Keine Ahnung, weiß auch nicht was genau du mit der Server GUI meinst. Falls das Problem noch existiert, kannst du im 4TR-Forum (link 2. Post) nachfragen, die...
DOch, das geht mit 4TR. Es wird aber nicht der PowerScheduler verwendet, sondern die Windows-Boardmittel. Funktioniert hier seit...
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine TV Aufnahme von einem anderen PC im Netzwerk aus zu planen, auf dem kein Mediaportal...