Ein ein schon bekannter Bug mit dem Semikolon im Dateinamen hat einen ganz neuen Seiteneffekt. Ein frisch installiertes MP 1.0 stellt in einem Ordner mit der ensprechenden folder.jpg die Icons der Titel korrekt dar. Wird nun ein Titel (MP3) abgespielt, scheint auch noch alles IO zu sein. Ein Wechsel des Ordners und ein Zurückwechseln...
Ein ein schon bekannter Bug mit dem Semikolon im Dateinamen hat einen ganz neuen Seiteneffekt. Ein frisch installiertes MP 1.0...
Ein ein schon bekannter Bug mit dem Semikolon im Dateinamen hat einen ganz neuen Seiteneffekt. Ein frisch installiertes MP 1.0...
hi,
hatte das selbe problem mit den scannen.
gelöst hab ich es so:
- Windows XP SP3 installiert.
- WinTV und Treiber von der CD (NICHT die von der Internetseite)
und siehe er erkennt die sender.
das problem was ich jetzt hab ist das kein bild kommt in mediaportal :/
nur die Treiber installieren scheint nicht zu...
hi,
hatte das selbe problem mit den scannen.
gelöst hab ich es so:
- Windows XP SP3 installiert.
- WinTV und Treiber von...
Hallo,
ich bins leider nochmal mit einer Frage. Würde lieber Fragen beantworten. Ich hab jetzt eine Hauppauge HVR-3000 eingebaut...
Hallo,
ich habe folgende Problematik:
Ich benutze das FireDTV Remoteplugin für meine FloppyDTV Karte. Nur funktionieren einige Tasten nicht z.B. Die Pause Taste beim DVD schauen. Nun hab ich mir das Mapping Tool im Configfester mal angeschaut aber da steck ich nich ganz durch. Es muss doch möglich sein die Tasten der FireDTC...
Hallo,
Ich benutze das FireDTV Remoteplugin für meine FloppyDTV Karte. Nur funktionieren einige...
Hallo,
Ich benutze das FireDTV Remoteplugin für meine FloppyDTV Karte. Nur funktionieren einige...
Salü miteinander.
Da ich von D in die Schweiz ziehe und meine "geliebte" Sat-Anlage zurück lasse und noch nicht weiss, ob ich am neuen Ort eine Schüssel montieren darf hab ich mich mal über die Möglichkeiten in CH schlau gemacht. Nun hab ich folgenden Wissensstand:
- ich hab in der neuen Wohnung einen Analoganschluss der...
Salü miteinander.
Da ich von D in die Schweiz ziehe und meine "geliebte" Sat-Anlage zurück lasse und noch nicht weiss, ob ich am...
Salü miteinander.
Da ich von D in die Schweiz ziehe und meine "geliebte" Sat-Anlage zurück lasse und noch nicht weiss, ob ich am...
Hi,
der internal player wechselt die Musikdatei, ohne diese abzuspielen? Warum hörst Du dann überhaupt Musik? :S
Was genau stört Dich am Bassplayer?
Ich trau mich eigentlich nicht wirklich es zu fragen, aber kann es sein, dass Musik aus Mediaportal über die Lautsprecher deines Fernsehers dudeln und der MS-Mediaplayer auf...
Hi,
der internal player wechselt die Musikdatei, ohne diese abzuspielen? Warum hörst Du dann überhaupt Musik? :S
Was genau stört...
Hallo, ich habe mir heute die RC4 Version installiert und habe gleich mehrere Probleme.
Wenn ich zum Abspielen der Musik nicht...
Achja .. ja mit diesem problem habe ich seiner Zeit auch gekämpft!
Allerdings gibt es nur eine Lösung dafür, man nutzt für seine Filme MyFilms und sortiert die "Eigenen Medien" im normal Video plugin.
Mit der Zeit lernt man damit zu leben.
Andereseits ist mir dieses Prinzip aus TVC durchaus bekannt, würde aber bei MP nun eine...
Achja .. ja mit diesem problem habe ich seiner Zeit auch gekämpft!
Allerdings gibt es nur eine Lösung dafür, man nutzt für seine...
Hi zusammen,
hab mal nee blöde Frage. Also bei TVCentral (sorry das ich immer mit TVC vergleich) konnte ich meine Datenbanken...
Hi zusammen,
hab zwar schon irgend wo gelesen, dass es anscheinend keinen Screen in streamdMP für das Sleeptimer Plugin gibt, aber ich wollt mal fragen ob es nicht doch irgend eine möglichkeit gibt so was wie einen Sleeptimer einzubinden, denn der ist bei mir sehr wichtig und die anderen Themes gefallen mir nicht wirklich...
Hi zusammen,
hab zwar schon irgend wo gelesen, dass es anscheinend keinen Screen in streamdMP für das Sleeptimer Plugin gibt...
Hi zusammen,
hab zwar schon irgend wo gelesen, dass es anscheinend keinen Screen in streamdMP für das Sleeptimer Plugin gibt...
... kann Baretail wirklich sehr empfehlen - ich lasse das immer auf meinem Arbeitsrechner laufen und die Logfiles des HTPCs per Share überwachen - damit kann der HTPC normal bedient werden und man sieht am Arbeitsplatz direkt in den Logs, was wie wann bei welcher Aktion passiert...
... kann Baretail wirklich sehr empfehlen - ich lasse das immer auf meinem Arbeitsrechner laufen und die Logfiles des HTPCs per...
Hallo liebes Forum
Ich bin einer von den Sceneos. *g*
Meine frage:
Gibt es einen Debugger den man nebenher laufen lassen...
Nee, darum geht es nicht. Immerhin hatten schon die ollen 939er einen integrierten Speicherkontroller. Es geht um Speicherbandbreite. Und die für gewisse Deinterlacing Modi notwendige Speicherbandbreite (gilt nur für onboard GPU ohne eigenen Speicher) gibt es erst mit den Phaenoms.
Der Treiber schaltet bei Erfüllung entsprechender...
Nee, darum geht es nicht. Immerhin hatten schon die ollen 939er einen integrierten Speicherkontroller. Es geht um...
Hi,
hab mich in den letzten Wochen mit der Thematik NAS / Fileserver und Mediaplayer beschäftigt.
Folgende Aufgabenstellung...
diskeeper: danke: damit ist das erste Prob. fort.
@ alle: danach hats noch ein wenig gebraucht mit dem mapping derr Sender, dOCH
nun hab ich die nächste bereits vor mir: Premiere-Empfang und und und.
Trotzdem erstmal danke
Viele Grüsse, trigger
diskeeper: danke: damit ist das erste Prob. fort.
@ alle: danach hats noch ein wenig gebraucht mit dem mapping derr Sender, dOCH...
Hallo zusammen,
habe bereits vor 2 Tagen die RC4 auf meinen REchner installiert und suche mich seit dem durchs Forum. Leider habe...
Hallo nochmal vielen Dank für die Antwort!
Mit Eventghost war wirklcih ein guter Tip!
Meine Freundinn kann gleichzeitig tippen und ich die FB benutzen...es geht also wirklich.
Was ich bloss gemerkt ahbe: Das messageplugin muß installiert werden...
Vielen Dank..und Thread close:-)
Hallo nochmal vielen Dank für die Antwort!
Mit Eventghost war wirklcih ein guter Tip!
Meine Freundinn kann gleichzeitig tippen...
Hallo!
Ich buin neu hier und bin bis dato eigentlich sehr von MediaPortal begeistert...eins treibt mich allerdings noch zum...
hab das auch noch mit anderen programmen :D
die progs würden eigtl. alle laufen, wenn nich die meldung das prog schließen würde
weiß denn niemand bescheid?
hab das auch noch mit anderen programmen :D
die progs würden eigtl. alle laufen, wenn nich die meldung das prog schließen würde...
hallo ihr kennt doch sicher die meldung "programm funktioniert nicht mehr", unter windows vista
wie kann man die meldung und...
schulterzucken meinerseits.
kann mir nicht erklären warum nicht alle mp3 oder mpeg usw in mp übernommen werden ?
ordnerpfad und ok :eek:.
übersehe ich eine einstellung ?
kann mir nicht erklären warum nicht alle mp3 oder mpeg usw in mp übernommen werden ?
ordnerpfad und...
ordnerpfad und...