Grafikkarten (4 Viewers)

"Wichtig iss auf'm Schirm!"
MP1 MP2 Suche Grafikkarte DE
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte mit folgenden Eigenschaften: passiv gekühlt 2 DVI-Ausgänge mit Clone-Modus für Beamer und LCD möglichst sparsam muss nicht spieletauglich sein Keine Probleme mit StandBy ATI oder Nvidia ist egal, solange die Treiber funktionieren. Würde die ATI4350 meine Anforderungen erfüllen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte mit folgenden Eigenschaften: passiv gekühlt 2 DVI-Ausgänge mit Clone-Modus...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte mit folgenden Eigenschaften: passiv gekühlt 2 DVI-Ausgänge mit Clone-Modus...
Replies
0
Views
1K
Habs gefunden...vielen Dank Gruß Steffen
Habs gefunden...vielen Dank Gruß Steffen
Hallo Leute, ich habe eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (1x per DVI auf TFT für PC und 1x per DVI->HDMI auf LCD Fernseher)...
Replies
2
Views
2K
Hi danke Luna ! werde das mal versuchen muß erst mal DVD zum laufen zu bekommen das ich ein richtiges Signal bekomme zum Testen ! Kannst ja vieleicht einen Blick aufmeinen DVD thread werfen ! THX
Hi danke Luna ! werde das mal versuchen muß erst mal DVD zum laufen zu bekommen das ich ein richtiges Signal bekomme zum Testen ...
Hallo zusammen, alle Kompontenten sind bestellt und müssten nächste Woche eintreffen. System: HTPC-System Antec Fusion...
Replies
9
Views
6K
Da kommen dann aber RAM auch noch hinzu ... ... Natürlich würde sichs auf die dauer sicher rechnen.
Da kommen dann aber RAM auch noch hinzu ... ... Natürlich würde sichs auf die dauer sicher rechnen.
Hallo an alle! Bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. einer Grafikkarte für meinen Medien Pc. Möchte HD Sender, Blueray...
Replies
6
Views
1K
AW: Gesamtsystem.. immer die gleiche Frage.. Hi Lukas, - ob du die SAF brauchst musst du testen. Win7 bringt seine eigenen Codecs, auch für H264, mit. Wenn du damit DXVA der Grafikkarte hast, brauchst du keine SAF. - DVB-C in der Tschechei ? Da kann dir bestimmt MediaPortal Forum - View Profile: hoborg, der Entwickler der SAF...
AW: Gesamtsystem.. immer die gleiche Frage.. Hi Lukas, - ob du die SAF brauchst musst du testen. Win7 bringt seine eigenen...
Also erst einmal tschuldigung.. denn ich denke diese Art von Fragen kommen hier im Forum immer wieder vor.. welche HW ist für...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 4550 <> igp 9400 DE
kann ich leider nicht sagen, die karte kenn ich nicht
kann ich leider nicht sagen, die karte kenn ich nicht
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: vista home premium SP1 CPU Type: Intel E5200 HDD: Seagate...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 Catalyst 9.12 DE
AW: Catalyst 9.12 Und über HDMI nicht? Dann wäre es logisch das das Bild nicht scharf ist (durch die Skalierung)
AW: Catalyst 9.12 Und über HDMI nicht? Dann wäre es logisch das das Bild nicht scharf ist (durch die Skalierung)
Moin moin, wie schon bekannt, ist ja seit gestern der AMD-ATI-9.12 raus. Laut Gigabyte-Forum ist das "Klack-Schnurr-Problem"...
Replies
68
Views
14K
So, hab heute das SPDIF-Kabel (von GraKa zum Board) bekommen und sofort eingebaut. Klappt jetzt, der Ton kommt an! Freu!!!! :) Luna96, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
So, hab heute das SPDIF-Kabel (von GraKa zum Board) bekommen und sofort eingebaut. Klappt jetzt, der Ton kommt an! Freu!!!! :)...
Habe folgendes Problem: mein Board hat einen OnBoard-HDMI-Grafikausgang. Damit der TON ebenfalls über HDMI ausgegeben wird, muß...
Replies
8
Views
5K
MP1 MP2 Nvidea DE
AW: Nvidea nvidea systemsteuerung - unter anzeige - desktopgrösse und position einstellen - neue desktopgrösse festlegen -> sind zwei schieberegler....det wars.
AW: Nvidea nvidea systemsteuerung - unter anzeige - desktopgrösse und position einstellen - neue desktopgrösse festlegen -> sind...
MediaPortal Version: 1.1.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP v0.9.601 Windows Version: XP SP3 Pro CPU Type: Core2Duo E6550 HDD...
Replies
1
Views
1K
AW: Zwei Bildschirme nutzen Genau daran hatte ich bei "weiteren Problemen" gedacht ;-)
AW: Zwei Bildschirme nutzen Genau daran hatte ich bei "weiteren Problemen" gedacht ;-)
MediaPortal Version: 1.1.0 aktuelle SVN MediaPortal Skin: Black Glass Windows Version: seven CPU Type: Intel Q9550 quad HDD...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 Nvidia vs ATI DE
AW: Nvidia vs ATI Hallo miteinand, also ich hatte auch mal das Problem mit der Höhe und habe es mit schwarzen Gummi gelöst. Ich weiß ja nicht wie Dein Gehäuse aussieht aber 1cm hohes und breites Gummi in die Falz vom Deckel gelegt unter Umständen ein bischen längere Schrauben und schon ist das Gehäuse "höhergelegt" cellardoor
AW: Nvidia vs ATI Hallo miteinand, also ich hatte auch mal das Problem mit der Höhe und habe es mit schwarzen Gummi gelöst...
Hab mal ne Frage was würdet ihr empfehlen ?? Ich bin bin für Nvidia wegen CUDA läuft einfach geil. Bei Ati hab ich immer...
Replies
23
Views
5K
MP1 MP2 Grafikkarte DE
Ja warte bis Januar dann kommen die kleinen HD5xxx Modelle.
Ja warte bis Januar dann kommen die kleinen HD5xxx Modelle.
MediaPortal Version: 1.1.0 Beta MediaPortal Skin: StreamedMP v0.9.601 Windows Version: XP SP3 Pro CPU Type: Core2Duo E6550 HDD...
Replies
1
Views
1K
Hi zusammen, ich möchte meine GPU auttauschen, da mir die Artefaktbildung (Artefaktbidlung bei Sky) jetzt langsam reicht. Suche eine vergleichbare alternative zur ati hd 4670 Ultimate. Ich möchte mit der GPU auch zocken können, z.B. PES 10 oder Fifa 10. Des Weiteren sollte die Lüftung der GPU auch relativ leise sein, die...
Hi zusammen, ich möchte meine GPU auttauschen, da mir die Artefaktbildung (Artefaktbidlung bei Sky) jetzt langsam reicht. Suche...
Hi zusammen, ich möchte meine GPU auttauschen, da mir die Artefaktbildung (Artefaktbidlung bei Sky) jetzt langsam reicht. Suche...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Catalyst 9.11 DE
Deshalb hab jetzt mal wieder den 9.8er drauf gemacht und mit dem gehts... Ist jetzt zwar hier offtopic, aber welchen würdet ihr mir denn empfehlen 9.8 oder 9.6?
Deshalb hab jetzt mal wieder den 9.8er drauf gemacht und mit dem gehts... Ist jetzt zwar hier offtopic, aber welchen würdet ihr...
Moin moin, Freiwillige vor! :D Drivers & Support | GAME.AMD.COM
Replies
42
Views
7K
Am PC muss ich doch über die Soundsteuerung den Ausgang festlegen können - Grafikkarten mit HDMI installieren sich doch immer als zusätzliche Soundkarte, die man dann in der Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte auswählen (oder eben nicht). Den Switcher hab ich mittlerweile bestellt, da wird nichts anderes übrig bleiben :-( Ich...
Am PC muss ich doch über die Soundsteuerung den Ausgang festlegen können - Grafikkarten mit HDMI installieren sich doch immer als...
Hallo! Ich suche nach einer Lösung zum HDMI-Verteilen. Ich habe einen HD-fähigen Projektor mit einem HDMI-Eingang, einen...
Replies
8
Views
3K
Ich ärger mich deswegen mit der ATI rum, weil ich mir einbilde (ich betone ....."einbilde" :D) dass die ATI 4670 ein besseres Bild hat als jede Gforce. Seit gestern bin ich auf den catalyst 9.11 umgestiegen und so wie es aussieht, ist der "Bug" dass immer wieder auf automatisches Deinterlacing umgeschaltet wird, weg...
Ich ärger mich deswegen mit der ATI rum, weil ich mir einbilde (ich betone ....."einbilde" :D) dass die ATI 4670 ein besseres Bild...
Hi Comminity! Catalyst 9.10 ist da -> Link! Bin mal gespannt, ob ATI jetzt mal was anständiges zusammengebastelt hat! Gruß...
Replies
39
Views
7K
Also meine Schlieren sind definitiv vom hochscalieren ... wenn ich das TV Bild in Quellgröße schaue ist nichts mit schlieren, zoome ich aber auf" strecken" und schaue die gleiche Szene nochmal sind schlieren zu erkennen bzw ein nachziehen von einem fahrenden auto zum beispiel ... kann man das irgendwie abstellen ?
Also meine Schlieren sind definitiv vom hochscalieren ... wenn ich das TV Bild in Quellgröße schaue ist nichts mit schlieren, zoome...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: streamedMP Windows Version: XP SP3 CPU Type: Intel C2D E4400 HDD: Samsung 250 +...
Replies
10
Views
3K
Ich dank dir ich habe einfach mal ein wiederherstellungspunkt ausgewählt und MP neu installiert und es lief sofort. Aber nochmal vielen vielen DANK :) cu Leon
Ich dank dir ich habe einfach mal ein wiederherstellungspunkt ausgewählt und MP neu installiert und es lief sofort. Aber nochmal...
MediaPortal Version: 1.1 MediaPortal Skin: Blue Windows Version: XP CPU Type: Pentium 5300 HDD: Memory: Motherboard: P5B Video...
Replies
17
Views
3K
Nimm die 4850. Die GT220 liegt im Bereich einer Nv9500/9600. Die 2900 Pro ist ebenfalls langsamer als die 4850.
Nimm die 4850. Die GT220 liegt im Bereich einer Nv9500/9600. Die 2900 Pro ist ebenfalls langsamer als die 4850.
Bitte um Unterstützung bei der Wahl einer "neuen" Grafikkarte. Zur Vorgeschichte: Mein aktueller HTPC läuft seit einem Jahr wie...
Replies
1
Views
1K
Das habe ich leider schon alles versucht... Hatte am Anfang nur den einen Netzteillüfter der oberhalb der Southbridge und Prozi die Luft absaugt... Graka im Windows ohne Programm 70°C Dann habe ich einmal einen hinten eingebaut der zusätzlich absaugt, aber der brachte nur kalte Luft raus -> 65°C Dann den vorn rein und auf blasen...
Das habe ich leider schon alles versucht... Hatte am Anfang nur den einen Netzteillüfter der oberhalb der Southbridge und Prozi die...
Habe jetzt einen neuen HTPC im Test, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, die passive Gigabyte N98TSL zu kühlen...
Replies
2
Views
2K
Hi zusammen, ich hab hier ein komisches Problem.... Vorgestern ist ja Win 7 rausgekommen und das musste ich mir natürlich gleich kaufen und installieren :-) So weit so gut: Ich habe eine ATI 4850 HD und betreibe diese im Clone Modus mit meinem Epson Beamer und meinem Samsung LCD das funktionierte unter XP und Vista...
Hi zusammen, ich hab hier ein komisches Problem.... Vorgestern ist ja Win 7 rausgekommen und das musste ich mir natürlich...
Hi zusammen, ich hab hier ein komisches Problem.... Vorgestern ist ja Win 7 rausgekommen und das musste ich mir natürlich...
Replies
0
Views
1K
*lach* Nvidia?
*lach* Nvidia?
MediaPortal Version: 1.1.0 Alpha MediaPortal Skin: Wide Skin Standart Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD Athlon II X2 250...
Replies
14
Views
4K
Nur so ne Frage hast du die Aktualisierung des Windows Leistungsindexes ausgeführt? Bzw hat das auch funktioniert. Ansonsten schau mal im Taskscheduler von Windows nach. Unter der Rubrick Maintenence ( Wartung müßte es im deutschen sein ) gibt es einen Punkt namens Winsat. Lösch ihn und schau wie sich die Kiste danach verhält. Ich...
Nur so ne Frage hast du die Aktualisierung des Windows Leistungsindexes ausgeführt? Bzw hat das auch funktioniert. Ansonsten schau...
Hallo, habe mir in meinen (Windows 7) HTPC eine Geforce 9800 GT 1 GB eingebaut um darauf auch spielen zu können. Seit dem...
Replies
1
Views
1K
habe mich jetzt für ne 9600 GT "green edition" von Gainward entschieden. danke euch für eure hilfe. mfg Konrad
habe mich jetzt für ne 9600 GT "green edition" von Gainward entschieden. danke euch für eure hilfe. mfg Konrad
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: MediaStream Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: AMD Semprom 3200 HDD...
Replies
4
Views
1K
ja also wie gesagt das bild flimmert ein ganz bischen... nicht viel sieht man auch nur in windows an den fenster-rändern, in mediaportal ist es fast nicht festzustellen. wie gesagt er hat den 1080i modus auch nur mit 30HZ übernommen das is doch ziemlich wenig? ich kann zwar dazu zwingen 60HZ zu verwenden, aber erstens bringt das...
ja also wie gesagt das bild flimmert ein ganz bischen... nicht viel sieht man auch nur in windows an den fenster-rändern, in...
MediaPortal Version: newest, no svn MediaPortal Skin: blue3 Windows Version: XP Prof. SP2 CPU Type: AMD64 3200+ 2,1ghz HDD: 2x...
Replies
9
Views
2K
Danke für deine Antwort. Bei mir tritt das Problem mit WinXP MCE mit verschiedensten Treiber-Versionen auf. Habe leider immer noch keine Lösung.
Danke für deine Antwort. Bei mir tritt das Problem mit WinXP MCE mit verschiedensten Treiber-Versionen auf. Habe leider immer...
Hallo zusammen, ich habe eine Nvidia 8400 GS in meinem HTPC mit neuestem Nvidia-Treiber (190.62). Es ist ausschließlich ein...
Replies
2
Views
1K
Ich weiß nicht ob die Information noch aktuell ist. Ich meine gelesen zu haben das Mediaportal mit der Media Center Edition nicht so gut funktioniert da sich kein Windwos Mediaplayer 11 installieren ließ. XP Pro hat den Vorteil das eine Microsoft Fernbedienung sofort funktioniert. Auch auch unter XP Home lässte sich der Treiber von...
Ich weiß nicht ob die Information noch aktuell ist. Ich meine gelesen zu haben das Mediaportal mit der Media Center Edition nicht...
Habe schon alle Hersteller durchgeschaut. Aber leider nichts gefunden. Fast alle haben einen Kühler der höher als 1 Slotblende und...
Replies
10
Views
3K
die artefakte sind dann durchgehend. bis man tv neu startet. dann geht es wieder für ein paar minuten. ich habe jetzt mit rivatuner den takt so weit wie möglich runtergesetzt. da geht es etwas länger. ich habe mir jetzt ein ac accelero l2 bestellt und werde die karte mal damit testen. natürlich ist sie dann aber nicht mehr passiv...
die artefakte sind dann durchgehend. bis man tv neu startet. dann geht es wieder für ein paar minuten. ich habe jetzt mit...
TV-Server Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Version: 1.1 Beta + neuester svn MediaPortal Skin: XFactor, Blackglass...
Replies
6
Views
1K
So, gestern kam dann endlich der AC Kühler. Der benötigt mit Lüfter zwei weitere Steckplätze neben dem PCIe-Port. Gut, wenn man nur 2 PCI Ports nebendran frei hat, schlecht, wenn man die benötigt. Der Umbau ist total einfach. Auch die komischen RAM-Kühler können problemlos montiert werden. Ich habe zugunsten des zweiten PCI Ports...
So, gestern kam dann endlich der AC Kühler. Der benötigt mit Lüfter zwei weitere Steckplätze neben dem PCIe-Port. Gut, wenn man nur...
CPU Type: AMD 5050e HDD 1 - 3: Seagate 1,5TB Memory: 4x1 GB MDT DDR2 Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-UD2H Video Card: ATI...
Replies
23
Views
4K
Die low Profile Blende wird bei der Karte mitgeliefert.
Die low Profile Blende wird bei der Karte mitgeliefert.
Hi @ All, ich will meinen alten HTPC (ASUS Pundit (AM2)) ersetzten, und benötige für meinen neuen HTPC eine Low Profile GraKa...
Replies
10
Views
3K
Top Bottom