Page- und Forumsfeedback (4 Viewers)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
ah ok ich werde dan mal schauen
ah ok ich werde dan mal schauen
wie kann ich für ein themenbeitrag sticky beantragen? würde dies gerne für den beitrag filminfo+ beantragen. der grapper ist gut...
Replies
4
Views
2K
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe was einer Zeitnahen Überstzung im Wege stehen dürfte bin ich da wohl eher nicht so für geeignet :( , es sei denn der Zufall hilft. Ich werde mich dann bei dir melden und dir die Überzetungen zukommen...
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe...
Ich lokalisiere gerade die runderneuerte Homepage und könnte noch 2-10 helfende Hände bei den deutschen Übersetzungen der längeren...
Replies
16
Views
6K
Bei mir kommt die Meldung nicht mehr :) Super, jetzt machts mim tablet wieder Spaß Danke
Bei mir kommt die Meldung nicht mehr :) Super, jetzt machts mim tablet wieder Spaß Danke
Hallo zusammen, kann man die Tapatalk-Meldung irgendwie abschalten? Ich möchte die App nicht installieren, aber mit meinem Tablet...
Replies
3
Views
2K
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok. wurde jetzt bei dem update auf 10.7.3 von apple selbst empfohlen. ;)
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok...
Moin, also das Browser nicht zu allen Kompatibel sein können, was man im Netz anbietet ist ja ok und normal, aber was alles nicht...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Neues Postes suche DE
Ja, tut wieder. (y)
Ja, tut wieder. (y)
Neues foum und wieder neu lernen. wie kann ich mir anzeigen lassen (wie im alten foum) alle neue beiträge im Deutschen forum? gruß
Replies
15
Views
3K
nicht nur das würde auch [TIP] [Frage]/[Gelöst] [Pluginanleitung] usw vorschlage
nicht nur das würde auch [TIP] [Frage]/[Gelöst] [Pluginanleitung] usw vorschlage
Liebe Gemeinde, ich hätte einen Vorschlag. Was haltet ihr davon, dass wenn ein Problem erfolgreich gelöst wurde, dieses auch als...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Spende ans MePo´s DE
AW: Spende ans MePo´s Ahoi, also auch mit 20€ stellt sich PP quer. Hab halt wirklich nicht viel Umsatz mit PP, na dann werd ich mal was aufs Konto überweisen. Auch wenn ihr euch hiervon nichts kaufen könnt: MediaPortal ist Spitze :thx:
AW: Spende ans MePo´s Ahoi, also auch mit 20€ stellt sich PP quer. Hab halt wirklich nicht viel Umsatz mit PP, na dann werd ich...
Ahoi, eigentlich wollte ich mal eine kleine Anerkennung für MePo spenden. Aber jedesmal kommt von PayPal: Liegt das an mir...
Replies
3
Views
1K
AW: Android / iPhone Forum App Jo - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Mindestaufladung - nicht Mindestbestellwert. Mann bin ich blöd! :)
AW: Android / iPhone Forum App Jo - wer lesen kann ist klar im Vorteil... Mindestaufladung - nicht Mindestbestellwert. Mann bin...
Hallo zusammen, erst mal ist zu sagen: Euer Webauftritt ist einfach Spitze. Es gibt kaum ein Forum in dem ich soo aktiv bin...
Replies
5
Views
3K
MP1 MP2 Anhänge löschen DE
AW: Anhänge löschen Im Kontrollzentrum kannst du deine Anhänge löschen. Die betreffenden Anhänge anhaken, Button löschen und fertig.
AW: Anhänge löschen Im Kontrollzentrum kannst du deine Anhänge löschen. Die betreffenden Anhänge anhaken, Button löschen und...
Hallo, gibt es irgendwo eine Taste mit der ich alle Anhänge von mir löschen kann? Ich habe das gerade mühsam manuell gemacht und...
Replies
1
Views
2K
AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht nachdem jetzt alles wieder normal ist: Danke dafür! Ponyriemen jetzt tuts mir leid das ich nachgefragt habe, wollte ja alte wunden nicht aufreissen, :oops: ich hoffe du kommst damit klar und die verabeitung deiner "Form" im nick hilft dir dabei...:D eventuell solltest noch ein...
AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht nachdem jetzt alles wieder normal ist: Danke dafür! Ponyriemen jetzt tuts mir...
...warum? Ich find 60 Sekunden relativ hoch, denn wenn ein Thema "heiss diskutiert" ist, dann passiert in 60 Sekunden schon u.U...
Replies
15
Views
4K
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ........ Lösung gemacht. Werde mich die Tage damit nochmal etwas beschäftigen und den Post überarbeiten.
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ...
Hi, ich möchte in einem Post eine Aufzählung machen und damit es übersichtlich bleibt möchte ich Text einrücken. Allerdings werden...
Replies
5
Views
2K
AW: Extension updaten ohne Zählerverlust Noch nicht ganz klar ist mir: File: dies ist die aktuelle Version. Archived File 1: ist für die neue Version? oder muss ich "die alte" manuell in die "Archived File 1" wechseln? Wenn ich bei "File" die neue Version rauflade ist der Zählerstand = 0. Irgendwie verstehe ich den Sinn/Idee...
AW: Extension updaten ohne Zählerverlust Noch nicht ganz klar ist mir: File: dies ist die aktuelle Version. Archived File 1: ist...
Hallo miteinander Kann mir jemand erklären wie ich mein Logo-Pack (extension) updaten kann ohne den Download Zähler zu verlieren...
Replies
2
Views
2K
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn laut Roadmap überall 100% erreicht sind gibt's die BETA ein paar Tage später. D.h. wir müssen wohl noch ein paar Tage (Wochen?) auf die News warten.
AW: Kann die News vom 23.2 nicht öffnen "not authorised" Ich konnte auch nicht schlafen und dann heute nur die Info, das wenn...
Hi, kann die viel versprechenden News ("Hotfix 1.1.3" und. "Brand new look for 1.2Beta") auf der Startseite nicht lesen. Es kommt...
Replies
5
Views
2K
AW: Verbesserung der Suchfunktion Leider ist das momentan nicht änderbar. Würden wir auf vb4 wechseln (nein, keine Angst, wird nicht passieren) sähe es noch viel düsterer aus. 3-4 Monate werden wir noch damit leben müssen und im Zweifel kann auf Google zurückgegriffen werden.
AW: Verbesserung der Suchfunktion Leider ist das momentan nicht änderbar. Würden wir auf vb4 wechseln (nein, keine Angst, wird...
Moin Beim Suchen werden mir oft Beiträge mit Treffern angezeigt die teilweise über 100 Antworten und mehr haben . Den betreffenden...
Replies
3
Views
1K
AW: release mp 1.1.2.0 ?! ja das ist sau schnell, muss ich mal anschauen... :thx: für den Tip
AW: release mp 1.1.2.0 ?! ja das ist sau schnell, muss ich mal anschauen... :thx: für den Tip
https://forum.team-mediaportal.com/comments-about-team-mediaportal-news-blogentries-353/mediaportal-1-1-2-released-89929/...
Replies
50
Views
10K
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die virtuelle tastatur ein ABCDEF layout hat und kein QWERTZ und sogar noch besser wäre es, wenn man zusätzlich zur QWERTZ-tastatur auch noch per zifferntasten wie beim SMS tippen schreiben könnte das würde die...
hab gerade beim suchen nach der mediaportal overlay-tastatur diesen thread hier gefunden mich stört genau auch das, dass die...
Hallo! Danke erstmal für das super Tool. Jedesmal wenn ich die Config ändere denke ich - Ohh Mann, welcher Aufwand wurde hier...
Replies
3
Views
2K
AW: Neue Webseite und Download Archiv! bei dem Promo videoI slides gibts wohl nen kleinen Fehler: Beim Musik slide heist es: blablabla... und die fx optionen für gewinn und kompression zu nutzen.... versteh nur ich den satz nicht oder was ist hier mit gewinn gemeint?
AW: Neue Webseite und Download Archiv! bei dem Promo videoI slides gibts wohl nen kleinen Fehler: Beim Musik slide heist es...
In den vergangenen 12 Monaten haben wir Tag und Nacht (hauptsächlich Nachts Wink) an unserer neuen Webpräsenz gearbeitet. Diese...
Replies
30
Views
7K
AW: Probleme mit "Live Posts"-Funktion ist bekannt, Danke. Hängt damit zusammen das sich div. Javascript-Elemente des Menüs und der live-posts-Erweiterung überschneiden und so diverse Fehler verursachen. Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen noch eine Lösung dafür finden.
AW: Probleme mit "Live Posts"-Funktion ist bekannt, Danke. Hängt damit zusammen das sich div. Javascript-Elemente des Menüs und...
Siehe screenshot. Nur bei Firefox im IE wirds korrekt angezeigt.
Replies
1
Views
1K
Ich würde nie einen reinen Digitalreceiver zum Schüsselausrichten nutzen, sondern hier immer einen guten alten Analogreceiver nehmen. Hintergrund: Der Digitalreceiver braucht einige Zeit, um auf einen Kanal zu locken. erst dann kann er Qualitätsinformationen geben. Gruß henning
Ich würde nie einen reinen Digitalreceiver zum Schüsselausrichten nutzen, sondern hier immer einen guten alten Analogreceiver...
hi liebe community, ich finde das programm wirklich gut und nutze es gerne. eines hat mich aber von anfang an sehr gestört...
Replies
3
Views
2K
AW: Lob, Fragen, anregungen Naja welche Mediasoftware läuft heute schon Out of the Box? Das geht auch bei so einem Umfang nicht und wird auch nie funktionieren. Was die Plugins betrifft sollte wirklich mal nachgearbeitet werden. My Trailers oder Showtimes sind da schon gute Plugins wobei Showtimes sehr instabil ist, bei mir...
AW: Lob, Fragen, anregungen Naja welche Mediasoftware läuft heute schon Out of the Box? Das geht auch bei so einem Umfang nicht...
Erst mal wollte ich den Machern hinter MediaPortal meinen Respekt zollen. Es ist echt bemerkenswert was ihr da macht. Die...
Replies
2
Views
1K
AW: Hat das PN System momentan ein paar Probleme ? Ich bräuchte da mal "die anderen" und die ungefähre Zeit wann die PM verschickt wurde, an sich geht aber eigentlich keine PM verlustig. Befindet sich die PM noch bei Dir (oder den Versendern) im "sent"-Ordner? Meist sind solche Probleme a) die Verwechslung von Privat- und...
AW: Hat das PN System momentan ein paar Probleme ? Ich bräuchte da mal "die anderen" und die ungefähre Zeit wann die PM...
Mir und andere fällt in letzter Zeit auf, das PN Message zwar verschickt werden, aber beim anderen nicht ankommen, oder das mir was...
Replies
2
Views
1K
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht so ein tolles Programm MP geben. Wenn ich so gelegentlich hier im Forum bin und eure Beiträge lese , kommen mir zu vielen Möglichkeiten, tolle Ideen Enorm gut finde ich auch das Zubehör (Plugins)...
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht...
Hallo liebe Gemeinde Ein dickes LOB an das Forum und vor allem an die Developer von MediaPortal, denn ohne euch würde es nicht...
Replies
0
Views
1K
AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern? Wäre auch dabei.
AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern? Wäre auch dabei.
Hi, was haltet ihr davon, ein Subforum für die geplagten Frauen / Freundinnen von MP Usern zu eröffnen? Schliesslich müssen sie...
Replies
45
Views
8K
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter entwickelt wird, dann braucht man auch das nicht mehr.
AW: Forum für TV Client ist verschwunden?!? also ist es nur nicht mehr verlinkt. Macht aber eh nix. Wenn der Client nicht weiter...
Hallo, hat hier jemand das Forum für den TV-Client gelöscht? Ich finde das nicht mehr. Auch andere haben sich verschoben. Den...
Replies
4
Views
2K
Mir gefällts so besser :-)
Mir gefällts so besser :-)
nach langer Zeit mal wieder eine kleine Umstrukturierung des .de-Bereichs ;) Es werden im Laufe des Tages einige Threads bewegt...
Replies
22
Views
4K
Hallo Frank, ist angedacht, macht aber noch keinen Sinn solange wir noch vb3.8.x nutzen. Mit dem Umstieg auf vb4 wird die Erweiterung in absehbarer Zeit eh neu angelegt werden müssen, dann hoffentlich auch mit einer vernünftigen Client/Server-Einteilung.
Hallo Frank, ist angedacht, macht aber noch keinen Sinn solange wir noch vb3.8.x nutzen. Mit dem Umstieg auf vb4 wird die...
So nachdem die große Umstrukturierung abgeschlossen ist, hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Man könnte im...
Replies
1
Views
1K
Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok. Das ist der Satz im SAF Theard, im Grunde nur ohne den *
Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok. Das ist der Satz im...
Sagt mal verehrte Team MediaPortal Betreiber, läuft hier im Board eigentlich eine Black List Filtering mit ? Mir fällt das schon...
Replies
2
Views
3K
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10 Minuten rumsuchen, bis man einen Test oder eine Review gefunden hat. Außerdem kennt man hier die Leute und weiß, dass sie ihr Augenmerk doch eher in Richtung Heimmultimedia richten ;)
Die Idee find ich klasse! Vor allem könnte man sich dann auch super bei Neuanschaffungen informieren und muss nicht immer 10...
hi leute, ich fänd es gut wenn irgendwann mal ein neues forum bzw. kathegorie hinzu kommt für "Erfahrungsberichte" rund im...
Replies
2
Views
2K
Mich iritiert die Trennung von den Plugins in normale und MPI - Auf der Plugin-Download-Page wäre auch es ganz nett wenn die neuesten Plugs wie auf der Hauptseite stehen würden. (z.B. unter der SuFu) Auf der Hauptseite wäre vielleicht ein auffallender DOWNLOAD NOW - Button ganz nett. greetings
Mich iritiert die Trennung von den Plugins in normale und MPI - Auf der Plugin-Download-Page wäre auch es ganz nett wenn die...
Hi Zusammen, ist Euch schonmal aufgefallen, wie unübersichtlich der Downloadbereich Homepage eigentlich ist? Ich wollte mir...
Replies
5
Views
3K
stimmt! ich werd bekloppt... Ich hab das nirgends gefunden! :thx:
stimmt! ich werd bekloppt... Ich hab das nirgends gefunden! :thx:
mich würde interessieren, wie man die automatischen Abonnements der Themen abschalten kann, weil mich nervt, dass ich jedesmal ne...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom