Plugins & Erweiterungen (88 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Wie schon gesagt, wenn die Filme noch da liegen wie beim 1. Client, dann einfach die Datenbank und Fanart auf den neuen HTPC kopieren. Dann sollte alles klappen wie vorher :)
Wie schon gesagt, wenn die Filme noch da liegen wie beim 1. Client, dann einfach die Datenbank und Fanart auf den neuen HTPC...
Gibt es eine einfache Möglichkeit die moving pictures Datenbank (also Filminfos und Covers etc.) auf einen anderen Client übertragen?
Replies
5
Views
1K
Hallo , vor kurzem bin ich von Windows XP nach Windows 7 gewechselt. Ich habe mein System mit der Fernbedienung in den Schlafzustand geschickt, wenn keine Aktion das verhinderte. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Der HTPC wird immer in den Schlafzustand geschickt, egal ob gerade ein Recording läuft. Ist es möglich im PS++ eine...
Hallo , vor kurzem bin ich von Windows XP nach Windows 7 gewechselt. Ich habe mein System mit der Fernbedienung in den...
Hallo , vor kurzem bin ich von Windows XP nach Windows 7 gewechselt. Ich habe mein System mit der Fernbedienung in den...
Replies
0
Views
814
Hi Harald, danke für den Tipp! Ich bin jetzt aber eh hingegangen und hab komplett alles neu installiert von daher hat sich das Problem so oder so erledigt! Trotzdem vielen Dank !! Grüße Felix
Hi Harald, danke für den Tipp! Ich bin jetzt aber eh hingegangen und hab komplett alles neu installiert von daher hat sich das...
Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen... Ich habe Probleme mit egal welcher Version des...
Replies
2
Views
1K
Ach, vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Datenstruktur machen. Bei mir ist es völlig Wurscht, wenn die DB gekillt ist. https://forum.team-mediaportal.com/threads/mein-weg-zur-perfekten-moving-pictures-datenbank.103039/
Ach, vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Datenstruktur machen. Bei mir ist es völlig Wurscht, wenn die DB gekillt...
Hi, also ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass Moving Pictures immer wenn ich die Konfiguration aufmache, alle meine...
Replies
4
Views
1K
Hi, ist es gewollte eine ältere Version von den oben genannten Encoder zu benutzen? Oder kann man die sorgenlos selber austauschen? :) Zu segmenter... weis einer wie man es neu kompiliert?
Hi, ist es gewollte eine ältere Version von den oben genannten Encoder zu benutzen? Oder kann man die sorgenlos selber...
Hi, ist es gewollte eine ältere Version von den oben genannten Encoder zu benutzen? Oder kann man die sorgenlos selber...
Replies
0
Views
736
Hört sich durchaus interessant an, ist dann hier aber etwas "oversized"! Auf MultiShortcut bin ich nur gekommen, weil das PowerControl plugin hier einfach nicht funktionieren will! Im gleichen Atemzug habe ich dann WOL-PowerManager auch deaktiviert und durch einen MultShortCut-Befehl ersetzt! Da der (Datei-) Server hier nicht nur zwei...
Hört sich durchaus interessant an, ist dann hier aber etwas "oversized"! Auf MultiShortcut bin ich nur gekommen, weil das...
Hallo Forum! Ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit, wie ich eine einfache Batch innerhalb von MP ausführen kann. @echo off...
Replies
14
Views
2K
kenne ich hab viele fehler kann auch nicht von selbst das Video öffnen ;) Also ist es doch schon etwas anderes was ich da plane :D
kenne ich hab viele fehler kann auch nicht von selbst das Video öffnen ;) Also ist es doch schon etwas anderes was ich da plane :D
Hallo, ich habe eine Idee aber leider kann ich nicht Programmieren. Und zwar haben ja viele das Problem das Sie ihre IP Cam gerne...
Replies
2
Views
951
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich sagen, dass der Rechner nur einschlafen soll, wenn MediaPortal ausgeführt wird. Das Kontrollkästchen mit dem man diese Funktion aktiviert hat ist aber scheinbar weg. Jetzt schläft der Rechner immer ein...
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich...
Hallo, ich habe gestern den PowerSchedule auf die Version 1.2.3.1 geupdated. Bei meiner vorherigen Version von PS ++ konnte ich...
Replies
0
Views
747
So, da ich es eigentlich im alten System am laufen hatte hat es mir keine Ruhe gelassen und habe bis jetzt alles mögliche probiert! Das einzige was geholfen hat war, die MP TvSeries Datenbank komplett zu löschen und MP TVSerien neu installieren. Dann bin ich in die Configuration und das Plugin geöffnet. Dann steht unter "Details"...
So, da ich es eigentlich im alten System am laufen hatte hat es mir keine Ruhe gelassen und habe bis jetzt alles mögliche probiert...
Mein MP ist jetzt 1 1/2 Jahre ohne grössere Probleme gelaufen und gestern musste ich es wegen Festplattenwechsel neu aufsetzen...
Replies
6
Views
2K
So, ich habe es auf forced standby umgestellt und zeitgleich auf Webgrab+. Damit läuft es wieder so wie ich es mir vorstellt und ich habe alle Vorteile von PS++ Danke für die Hilfestellungen! :-)
So, ich habe es auf forced standby umgestellt und zeitgleich auf Webgrab+. Damit läuft es wieder so wie ich es mir vorstellt und...
Hallo, ich verwende seit kurzem das hochgelobte Plugin PS++, weil ich mir davon mehr Kontrolle erhofft hatte. Insgesamt "leidet"...
Replies
8
Views
2K
Es läuft ja kein Stream... ich gucke nur LiveTV mit meinem Client. Wenn es nochma auftaucht, muss ich mal auf meinem Tablet gucken
Es läuft ja kein Stream... ich gucke nur LiveTV mit meinem Client. Wenn es nochma auftaucht, muss ich mal auf meinem Tablet gucken
Hi, auf meinem Server hab ich MPExtended installiert. Manchmal läuft einfach ffmpeg und stresst den Server unnötig. Damit ist...
Replies
3
Views
925
Hi, bei mir fährt der TVServer manchmal nicht in den Standby. Habe in den Requests stehen svchost((CryptSVC) Leagacykernelaufrufer und halt eben TVService, aber ok da ich gerade tv schaue aber was mache ich mit den anderen beiden?
Hi, bei mir fährt der TVServer manchmal nicht in den Standby. Habe in den Requests stehen svchost((CryptSVC)...
Hallo zusammen, habe MP und Powerscheduler++ (beides 1.2.3.0) neu installiert. Einstellung "desktop" ohne irgendwelche...
Replies
9
Views
3K
Die haben ja auch keine Serien- & Epsiodennr. Deshalb werden sie nicht erkannt. Kannst dafür manuell das zugehörige *.xml file editieren, Serien- & Epsiodennr. manuell eintragen -> neu importieren (wie oben beschrieben) und dann müssten diese auch verarbeitet werden.
Die haben ja auch keine Serien- & Epsiodennr. Deshalb werden sie nicht erkannt. Kannst dafür manuell das zugehörige *.xml file...
RecordedSeriesManager englischer Thread: https://forum.team-mediaportal.com/threads/recordedseriesmanager-v-0-7-1-8-beta.108692/...
Replies
10
Views
3K
warum ist einmal nicht etwas einfach und kan so bleiben wie es ist? ok das leben ist veränderung ja schon aber och man wieder arbeit
warum ist einmal nicht etwas einfach und kan so bleiben wie es ist? ok das leben ist veränderung ja schon aber och man wieder arbeit
irgendwie funktionieren die Links im Wiki zum ZDF nicht, oder kann ich die nicht einfach anklicken.
Replies
4
Views
2K
Danke für deinen Tipp! Leider hatte ich zuvor schon alles deinstalliert! Hab MP dann neu installiert und anschließend gleich TV-Series. Nun hat es funktioniert! Ich gehe mal davon aus, dass ein anderes Plugin die Probleme verursacht! Werde jetzt nach dem installieren jedes einzelnen Plugin´s, TV-Series überprüfen und wenn ich den...
Danke für deinen Tipp! Leider hatte ich zuvor schon alles deinstalliert! Hab MP dann neu installiert und anschließend gleich...
Hallo zusammen! Ich bin erst vor kurzem auf das MediaPortal gestoßen und kämpfe seit dem mit einem, für mich, unlösbarem Problem...
Replies
8
Views
2K
Pobier es doch mal mit dem MCE Standby Tool, vielleicht ist das für deinen Fall besser geeignet?
Pobier es doch mal mit dem MCE Standby Tool, vielleicht ist das für deinen Fall besser geeignet?
Hallo zusammen, ich habe das Porblem, dass der Powerscheduler++ nach Abspielen eines Video den Rechner ohne die Timeout-Zeit...
Replies
12
Views
2K
Es gibt eine neue Version: https://forum.team-mediaportal.com/threads/clickfinder-programguide-1-0-0-0-beta.108586/ =)
Es gibt eine neue Version: https://forum.team-mediaportal.com/threads/clickfinder-programguide-1-0-0-0-beta.108586/ =)
Clickfinder ProgramGuide 0.1.0.0 beta Hallo zusammen, so mein erstes MP Plugin ist nahezu fertig. Inspiriert durch die...
Replies
304
Views
58K
Nee, da ich weder einen BasicHome Editor noch sonstigen Support geben kann. Ist hauptsächlich Bastelei und für den Eigengebrauch "zusammengewurschtelt" (xml Code alles andere als clean + keine Translation Strings usw..) =)
Nee, da ich weder einen BasicHome Editor noch sonstigen Support geben kann. Ist hauptsächlich Bastelei und für den Eigengebrauch...
Hi zusammen, ich musste vor Kurzem meinen MPic DB völlig neu aufbauen. Habe da ansonsten seit Jahren nichts gemacht. Irgendwie...
Replies
4
Views
872
In einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten: powercfg /LASTWAKE das könnte Dir verraten was schuld war. Vermutlich reagiert Dein Server einfach auf jeden Netzwerkverkehr. Einfach in den Einstellungen der Netzwerkkarte im Reiter Energieverwaltung einstellen, dass nur auf Magic Packet reagiert werden darf
In einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten: powercfg /LASTWAKE das könnte Dir verraten was schuld war. Vermutlich reagiert...
Hi, ich habe heute meinen alten Desktop-Rechner neu aufgesetzt und wollte ihn zu einer Art Server machen. Ich habe aber ein...
Replies
1
Views
821
Hallo, nutze seit langem myemulator um PC Spiele direkt aus MePo zu starten. Leider gibt es aber einige Spiele, wo man das Spiel nicht direkt per ausführen einer exe startet, somdern das Spiel aus einem Launcher heraus startet. Ubisoft ist da son Kanditat für. So hab ich das Problem, dass das Starten des Spiels aus MePo nicht das...
Hallo, nutze seit langem myemulator um PC Spiele direkt aus MePo zu starten. Leider gibt es aber einige Spiele, wo man das Spiel...
Hallo, nutze seit langem myemulator um PC Spiele direkt aus MePo zu starten. Leider gibt es aber einige Spiele, wo man das Spiel...
Replies
0
Views
800
.... super, Danke an Tim_Buktu und kleine Ameise, war bei mir das selbe Problem.
.... super, Danke an Tim_Buktu und kleine Ameise, war bei mir das selbe Problem.
MediaPortal Version: 1.2.1 MediaPortal Skin: Windows Version: WIN 7 Ent x64 Clickfinder: 5.3.0 Hallo Leute, ich habe das...
Replies
4
Views
1K
Prima. Testen kannst Du alles was Du willst - am wichtigsten ist es, daß keine schweren Fehler mehr drin sind.
Prima. Testen kannst Du alles was Du willst - am wichtigsten ist es, daß keine schweren Fehler mehr drin sind.
Hallo Mediaportal-Freunde ich verwende MP zusammen mit meinem HTPC "Zotac Zbox ID36". Ich bin auch echt zufrieden, da ich fast...
Replies
38
Views
8K
Melmak21 hat es dir ja schon gesagt nur solte dan auch unebdingt die altesangaben bei jedem film stimmen.
Melmak21 hat es dir ja schon gesagt nur solte dan auch unebdingt die altesangaben bei jedem film stimmen.
Folgende Problemstellung: Ich würde gern alle Filme mittels des Dateinamens oder einer anderen Möglichkeit filtern. Als...
Replies
2
Views
1K
Hat sich erledigt. Liegt am Google-Mail. Nachrichten, die auch im WebMailer erst mal nur gekürzt angezeigt werden, werden auch nur gekürzt auf´s Google-Mail-App im Android geschickt. Werde mal ein anderes Mailprogramm lesen oder einen anderen Mail-Provider
Hat sich erledigt. Liegt am Google-Mail. Nachrichten, die auch im WebMailer erst mal nur gekürzt angezeigt werden, werden auch nur...
Hallo Kollegen, kann es sein, daß TvWishList beim Mailversand eine Größenbeschränkung hat? Gelegentlich bekomme ich Mails, in...
Replies
1
Views
631
ja login daten habe ich mit übertragen
ja login daten habe ich mit übertragen
Hallo, nachdem ich mein MP- Rechner neu aufgesetzt habe versuche ich nun seit gestern nacht dieses MP Plugin ans laufen zu...
Replies
5
Views
2K
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen meiner NFO. Ich möchte die Parameter " Studios " und " Sort By " in mein System intregieren. Ich scrape alle Filme mit Ember und nehme neuerdings die letzte Version 1.0.3.2 in Deutsch mit geänderter Übersetzung. Die Parameter " Studios " und " Sort By " sind auch in der NFO ausgefüllt...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen meiner NFO. Ich möchte die Parameter " Studios " und " Sort By " in mein System...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Auslesen meiner NFO. Ich möchte die Parameter " Studios " und " Sort By " in mein System...
Replies
0
Views
1K
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts angezeigt!!! Ich kann zwar z.B. den Share "Musik" auswählen, aber danach kriege ich nichts angezeigt. Das gleiche unter Videos mit mein Share "Videos"... Auf dem HTPC funktionieren die Shares ohne Probleme...
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts...
Hi, ich nutze aMPdroid mit MPExtenden und MP 1.2.3. Leider kriege ich bei Shares (egal ob unter Videos oder Musik) nichts...
Replies
0
Views
698
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server nicht und ich kann ihn auch nirgends eintragen. Hat jemand das Plugin installiert und kann mir weiterhelfen?
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server...
Hallo zusammen. Media Tip findet bei mir keinerlei Daten. Offensichtlich erkennt er den Pfad zur Musikdatenbank auf dem Server...
Replies
0
Views
560
Mit der alten 3.1.3 gings. Ich bleib also erstmal wieder bei einer funktionierenden Version.
Mit der alten 3.1.3 gings. Ich bleib also erstmal wieder bei einer funktionierenden Version.
Hallo, ich habe gerade Probleme mit der aktuellen satbile von MP-TVSeries. Ich hatte eine Serie mit 5 Folgen unter Pfad 1...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 Dateimanager DE
Hallo ich suche einen Dateimanger für MePo. Habe den File Explorer gezogen, der lässt sich aber nicht installieren. Gibt es andere? Gruss
Hallo ich suche einen Dateimanger für MePo. Habe den File Explorer gezogen, der lässt sich aber nicht installieren. Gibt es andere...
Hallo ich suche einen Dateimanger für MePo. Habe den File Explorer gezogen, der lässt sich aber nicht installieren. Gibt es andere...
Replies
0
Views
625
Top Bottom