Gehäuse/Netzteile/Lüfter (5 Viewers)

Es soll schick aussehen aber trotzdem leise sein? Hier gibt es Hilfe!
AW: Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem Hi, Ich werde mal am Wochenende mit den älteren Treibern herumspielen. Mal gucken vieleicht wird es ja besser. Vielen Dank für den Tip
AW: Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem Hi, Ich werde mal am Wochenende mit den älteren Treibern herumspielen. Mal...
Hallo Leute Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe das oben genannte Gehäuse und ein paar Probleme mit dem Display...
Replies
2
Views
2K
AW: Frage vor Umbau eines Inter-Tech 2008V *Push* Keiner der das Gehäuse hat und mir ne Info geben kann wieviel Platz da ist? Muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen und die Kohle auf den Tisch legen... :rolleyes: Falls es passen sollte mach ich mal ne kleine Umbauanleitung. Vielleicht kann man die ja auch auf andere...
AW: Frage vor Umbau eines Inter-Tech 2008V *Push* Keiner der das Gehäuse hat und mir ne Info geben kann wieviel Platz da ist...
Hallo zusammen, ich habe in naher Zukunft vor mein Gehäuse zu wechseln. Schick mit TFT- Touch soll es werden, aber die meisten...
Replies
1
Views
2K
Hallo, ich bin was Hardware angeht nicht so auf dem Laufenden. Ich habe eine HIS 4670 in meinem Silverstone Gehäuse. Ich habe diese schon umgebaut von IceQ Kühlung auf einen Kühler mit 90er Lüfter. Jetzt habe ich einen massiven 300x200 mm Alukühlkörper aus einer Maschinensteuerung bekommen. Diesen könnte ich am Deckel des Gehäuse...
Hallo, ich bin was Hardware angeht nicht so auf dem Laufenden. Ich habe eine HIS 4670 in meinem Silverstone Gehäuse. Ich habe...
Hallo, ich bin was Hardware angeht nicht so auf dem Laufenden. Ich habe eine HIS 4670 in meinem Silverstone Gehäuse. Ich habe...
Replies
0
Views
1K
AW: wie miniitx amd athlon x3 kühlen? hallo, ich habe jetzt einen big shuriken verbaut, der passt rein. mit einem bequiet gehäuselüfter habe ich jetzt keine probleme mehr :-) aber danke für die tipps
AW: wie miniitx amd athlon x3 kühlen? hallo, ich habe jetzt einen big shuriken verbaut, der passt rein. mit einem bequiet...
hallo leute, ich habe meinen ion durch ein asus mini itx board (880g) getauscht und es läuft ein athlon x3 440 3 ghz darauf...
Replies
4
Views
2K
Hallo, bisher noch keine Software Installiert. Ich werde es mal versuchen. Würde auch schon das Mediaportal Plugin helfen ? Möchte ungern ein Zusatzprogramm Installieren ;)
Hallo, bisher noch keine Software Installiert. Ich werde es mal versuchen. Würde auch schon das Mediaportal Plugin helfen ? Möchte...
Hallo, ist das normal das auch wenn der PC aus ist das LCD an ist ?? Das stört irgendwie und kostst doch nur Strom. Hat da jemand...
Replies
2
Views
2K
AW: Oha, ein HTPC-Gehäuse aus Holz! Sind Gehäuse aus Holz eigentlich erlaubt? Dachte die Kunstoff Sinnlos Kiddie Fenster (auch Modding) sind auch nicht erlaubt da diese die Strahlung nicht abhalten. Zumindestends in Firmen ist das so. Oder hat sich das mitlerweile erledigt?
AW: Oha, ein HTPC-Gehäuse aus Holz! Sind Gehäuse aus Holz eigentlich erlaubt? Dachte die Kunstoff Sinnlos Kiddie Fenster (auch...
Ein HTPC-Gehäuse aus Holz! Naja, wers mag, vielleicht träumt ja einer gerade hiervon: NMEDIAPC.com - the leading Home Theater PC...
Replies
7
Views
4K
AW: Antec Fusion Remote Max und HIS 5750 IceQ - passt das? Hi das Bild klappt net - direkte Verlinkung mögen die net - habs aber so gefunden ;) Das mit dem 120er Lüfter ist mir gar nicht aufgefallen ... der liegt ja wirklich über den MB-Ausgängen. Und diese Panels sind in der Regel auch noch mal 4cm-4,5cm ... somit sollte es...
AW: Antec Fusion Remote Max und HIS 5750 IceQ - passt das? Hi das Bild klappt net - direkte Verlinkung mögen die net - habs aber...
Hi ich wollte mir die nächsten Tage einen HTPC bauen (sobald mein TV aufm weg ist) und hab mich da für das Gehäuse von Antec...
Replies
2
Views
2K
Sieht echt gut aus :)
Sieht echt gut aus :)
Bin heute auf einigen Seiten drüber gestolpert und wollte es euch mal präsentieren: Das G60 von Jersey. HTPC...
Replies
1
Views
4K
AW: Art Antec Fusion gesucht... OK, vielen Dank schonmal, aber 6cm-Lüfter sind doch schon recht laut...
AW: Art Antec Fusion gesucht... OK, vielen Dank schonmal, aber 6cm-Lüfter sind doch schon recht laut...
Ich bin echt begeistert vom Antec Fusion allerdings hat es einfach zu wenig PCI-Slots... Da ich im Besitz von 2 TV-Karten bin und...
Replies
2
Views
1K
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein Gehäuse nach meinen Maßen gefunden habe. Es liegt nicht in der geplanten Preisklasse aber bis zur Umsetzung dauert es noch ein wenig. Und bis dahin wird sicherlich der Preis noch ein bisschen sinken :-) Hier mal ein Link: Moneual Moncaso 312...
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein Gehäuse nach meinen Maßen gefunden...
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein HTPC zusammen zubauen aber leider kann ich mein jetziges Gehäuse nicht benutzen. Daher suche...
Replies
13
Views
6K
Hi Daniel, hab schon eins seit nem halben Jahr, werd meins bald ebenfalls verkaufen da ich vom Hochglanzstyle weg möchte ;)
Hi Daniel, hab schon eins seit nem halben Jahr, werd meins bald ebenfalls verkaufen da ich vom Hochglanzstyle weg möchte ;)
Hallo Leute, hat schon jmd. Erhahrungen mit dem extrem schmalen Gehäuse von Hiper gemacht? Möchte dort ein ATI 780G oder 3200er...
Replies
14
Views
5K
AW: Re: AW: Mini-ITX Gehäuse mit Platz für PCI-Karte & (Slim-)DVD ich besitze das Aplus Cupid 2 selbst. Einen IR-Empfänger besitzt es nicht. Ich hab mich für ein Funkenpfänger + Funkfernbedienung entschieden und diesen direkt hinter die Frontblende mit Heißkleber geklebt. Die Reichweite ist mit 8-10m ganz okay.
AW: Re: AW: Mini-ITX Gehäuse mit Platz für PCI-Karte & (Slim-)DVD ich besitze das Aplus Cupid 2 selbst. Einen IR-Empfänger...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein Mini-ITX Gehäuse, welches möglich kompakt ist, jedoch dennoch Platz für eine...
Replies
11
Views
7K
AW: Pico Psu passt nicht ganz ... danke, habe gar nicht daran gedacht dass es sowas gibt :-) dann werde ich mich mal nach so einer verlängerung umsehen danke!
AW: Pico Psu passt nicht ganz ... danke, habe gar nicht daran gedacht dass es sowas gibt :-) dann werde ich mich mal nach so einer...
hallo leute, mein neuer htpc soll ein zotax itx-f mit pico psu werden. leider habe ich jetzt beim zusammenschrauben gemerkt dass...
Replies
2
Views
1K
Ja klar, der Lüfter läuft jetzt immer mit 500rpm. Er ist aber auch nicht wirklich hörbar. Habe den HTPC einige stunden bei last am laufen und das NT wir ein wenig warm. Der Luftstrom der rausgeblasen wird ist schon ein wenig warm wenn man mit der hand fühlt. Meinst fu früher oder später wird das NT den Lüfter auch anschalten wenn es...
Ja klar, der Lüfter läuft jetzt immer mit 500rpm. Er ist aber auch nicht wirklich hörbar. Habe den HTPC einige stunden bei last am...
Hey, ich habe ein NEC Windmill 400W Netzteil ( Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User ) und würde gerne den Lüfter...
Replies
14
Views
7K
MP1 MP2 Suche ATX Gehäuse DE
Re: AW: Suche ATX Gehäuse Das würde mich auch mal interessieren, das Standard-Netzteil ist schon ein wenig laut! Habt ihr bei dem Gehäuse eigentlich den Gehäuselüfter im Betrieb oder evtl. sogar einen anderen verbaut?
Re: AW: Suche ATX Gehäuse Das würde mich auch mal interessieren, das Standard-Netzteil ist schon ein wenig laut! Habt ihr bei dem...
Huhu! Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Gehäuse. Von der Optik muss es nicht viel hermachen, da es hinter einer Milchglas...
Replies
36
Views
8K
Re: Alle RAM Slots erreichbar bei "Scythe Ninja Mini" auf "Gigabyte GA-MA78GM-S2H" ? Vielen Dank nochmal. Habe den Scythe Ninja Mini Rev. B jetzt auf dem GA-MA78GM-S2H board verbaut. RAM slots sind wie gesagt alle noch erreichbar, auch wenn es ein gefummel ist zuerst den lüfter und dann den RAM einzubauen :D
Re: Alle RAM Slots erreichbar bei "Scythe Ninja Mini" auf "Gigabyte GA-MA78GM-S2H" ? Vielen Dank nochmal. Habe den Scythe Ninja...
Also ich habe ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H board in meinem HTPC und momentan noch den boxed kühler meiner CPU. Ich möchte gerne auf...
Replies
5
Views
2K
AW: Suche HTPC Gehäuse mit Anforderungen ;) So hab mich für ein SST-GD04S von Silverstone entschieden das passt von den Maßen.
AW: Suche HTPC Gehäuse mit Anforderungen ;) So hab mich für ein SST-GD04S von Silverstone entschieden das passt von den Maßen.
Hi, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse mit folgenden Anforderungen: - Nicht höher als 10-12cm -...
Replies
1
Views
2K
AW: Lian Li PC-C37A Muse Ja das 36er wird laut Lian-Li nicht mehr hergestellt (Mailkontakt von letzter Woche). Ich gebe meines aber nicht her:P
AW: Lian Li PC-C37A Muse Ja das 36er wird laut Lian-Li nicht mehr hergestellt (Mailkontakt von letzter Woche). Ich gebe meines...
Hi all, hat jemand dieses Gehäuse und könnte mir bestätigen das man das Backpanel tauschen kann um 2 normale PCI Karten...
Replies
9
Views
3K
AW: Suche 2 leise 120mm Lüfter fürs Antec Fusion Jep. Ich hatte einige zuhause und konnte gut durchtesten! Bei den Slipstream von Scythe kannst aber wirklich net viel verkehrt machen. Falls Du wirklich Bedenken wg. Schwinungen hast, dann den SilentWing. Ha, und wußte doch, es gab nen 120mm Lüfter test... ;-) Ist wirklich...
AW: Suche 2 leise 120mm Lüfter fürs Antec Fusion Jep. Ich hatte einige zuhause und konnte gut durchtesten! Bei den Slipstream von...
Hallo, wie oben kurz erwähnt, habe ich ein Antec Fusiongehäuse mit einem passiven cpukühler der direkt an das gehäuse ragt. wenn...
Replies
12
Views
6K
MP1 MP2 Pico PSU DE
AW: Pico PSU Suchst Du wirklich ein PicoPSU oder ein SFX netzteil? Wenn PicuPSU, dann hier: ddcom24.de - mini ITX zu fairen Preisen oder Mini-ITX - DC-ATX
AW: Pico PSU Suchst Du wirklich ein PicoPSU oder ein SFX netzteil? Wenn PicuPSU, dann hier: ddcom24.de - mini ITX zu fairen...
Weis jemand einen guten Shop wo man günstig Pico-Psu beziehen kann ? Danke schonmal.
Replies
1
Views
2K
AW: Antec Fusion Remote Silber - LCD + Fernbedienung Frage Sooo ... habe mir jetzt eine MCE bestellt. Und zwar eine DX MCE -> DX MCE PC Fernbedienung, USB Empfänger, schwarz-silber bei eBay.de: Fernbedienungen Pointer (endet 13.02.10 18:15:53 MEZ) Jetzt suche ich noch ein VFD Display. Weiß jemand wo ich ein gutes finde? Nachtrag...
AW: Antec Fusion Remote Silber - LCD + Fernbedienung Frage Sooo ... habe mir jetzt eine MCE bestellt. Und zwar eine DX MCE -> DX...
Hallo, habe mir nun das Antec Fusion Remote Silber gekauft und bin jetzt ein wenig eintäuscht. Wegem Display: Als ich bestellt...
Replies
3
Views
10K
AW: Re: Silverstone GD05B Belüftung ok? Hi, für mich sind das auch etwas zu viele Lüfter. Wie man die Luft strömen lässt hat doch sehr viel mit dem Standort zu tun. Mein HTPC steht im Rack hinter einer Glastür. Die Rückwand habe ich bei diesem Fach ausgeschnitten. Luft wird seitlich von einem 120 mm Lüfter (500 u/min) auf den...
AW: Re: Silverstone GD05B Belüftung ok? Hi, für mich sind das auch etwas zu viele Lüfter. Wie man die Luft strömen lässt hat...
Hallo, ist nur ein Gedanke. Ist der Belüftungsweg so ok oder würdet ihr anders handeln? 120mm sind die Standardlüfter. 80mm...
Replies
7
Views
3K
MP1 MP2 Silverstone LC20B DE
Hallo, es hat ein Power LED und eine HD LED hat es auch in Farbe Blau und sieht auch ganz gut aus. p.s wenn interesse besteht zur info: ich werde mein Gehäuse ca 3 Monate Alt in 1-2 Wochen mit Zubehör verkaufen
Hallo, es hat ein Power LED und eine HD LED hat es auch in Farbe Blau und sieht auch ganz gut aus. p.s wenn interesse besteht...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Standart Windows Version: Win XP SP3 CPU Type: AMD x2 215 HDD: samsung Memory...
Replies
1
Views
1K
AW: Frage an Antec Fusion Besitzer Hi, habe ich auch schon gesehen, leider wird die wohl für das Antec Fusion nicht zu gebrauchen sein weil die Kühlelemente nach oben herausragen. Die andere Frage ist halt wie sich das Ganze mit der Temperatur dann verhält ...
AW: Frage an Antec Fusion Besitzer Hi, habe ich auch schon gesehen, leider wird die wohl für das Antec Fusion nicht zu...
Ich plane mir das Gehäuse Antec Fusion Remote Black zu holen und würde es gleich gerne mit einer etwas besseren Grafikkarte...
Replies
11
Views
4K
MediaPortal Version: 1.1.0 beta + SVN 24669 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Windows 7 Home Premium x64 CPU Type: AMD Athlon64 X2 4000+ Brisbane @1.00V HDD: Samsung Spinpoint 500GB Memory: 1GB DDR2 800 Motherboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H RS780G Video Card: onboard HD3200 Video Card Driver: ATI Catalyst 9.12 Sound...
MediaPortal Version: 1.1.0 beta + SVN 24669 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Windows 7 Home Premium x64 CPU Type...
MediaPortal Version: 1.1.0 beta + SVN 24669 MediaPortal Skin: Blue3wide Windows Version: Windows 7 Home Premium x64 CPU Type...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Neues Gehäuse DE
AW: Re: neus gehäuse Die HDD-Unterbringung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sonst geht es schon. Der Rest war Freestyle wie VFD und der interne IR-Empfänger.
AW: Re: neus gehäuse Die HDD-Unterbringung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sonst geht es schon. Der Rest war Freestyle wie...
MediaPortal Version: 1.0.2.0 MediaPortal Skin: MediaStream Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: AMD Athlon X2 6000 HDD...
Replies
5
Views
2K
Da man ja auch Emulieren will & eine N64 Emulation schon recht CPU Leistungs Hungrig is, könnt so ein Atom CPU schon überfordert mit sein.
Da man ja auch Emulieren will & eine N64 Emulation schon recht CPU Leistungs Hungrig is, könnt so ein Atom CPU schon überfordert...
Hallöchen liebe Gemeinde Nach einigen Ausrutschern bei MeediOS, Xmbc... bin ich wieder auf MediaPortal umgestiegen Weil es...
Replies
5
Views
3K
MP1 MP2 PC Netzteil DE
Naja bin zwar Experte (Elektrotechnikingenieur), aber ohne gescheites Messinventar gilt auch für die "Wer misst misst Mist". Also ich habe das Messgerät, das in einem c't mal am besten abgeschnitten hatte. Der Fehler ist bei kleinen Strömen i.A. immer höher, da kann man von +-20% ausgehen. Auch ist natürlich der Verbrauch abhängig vom...
Naja bin zwar Experte (Elektrotechnikingenieur), aber ohne gescheites Messinventar gilt auch für die "Wer misst misst Mist". Also...
Hi hab mal ne frage... hab von nem bekannten seinen alten Rechner bekommen wo sich das netzteil verabschiedet hat, es handelt sich...
Replies
18
Views
4K
Das macht ja alles schon das vorhandene Gehäuse. Das ist zwar etwas flacher als Deins, hat aber eine ähnliche Luftführung. Zusätzlich hilft auch noch - wie Du beschrieben hast - das Netzteil bei der Entlüftung mit. IMO liegt dass Problem gar nicht am Gehäuse sondern entweder wird die erwärmte Luft hinten nicht abgeführt, weil das...
Das macht ja alles schon das vorhandene Gehäuse. Das ist zwar etwas flacher als Deins, hat aber eine ähnliche Luftführung...
Moin, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin auf der Suche nach einem geeignetes HTPC Gehäuse oder zumindest nach einer...
Replies
11
Views
4K
Hey larry_s, vielen Dank für die Antwort. Und wie sieht es bei meinem Client (s.u. + Imon VFD Display) aus? Bzw. könntest du vielleicht mir kurz erklären, wie du die Berechnung durchführst.
Hey larry_s, vielen Dank für die Antwort. Und wie sieht es bei meinem Client (s.u. + Imon VFD Display) aus? Bzw. könntest du...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was die Kaufentscheidung für ein externes, passives Netzteil für mein neues Intel DG45FC...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom