Gehäuse/Netzteile/Lüfter (4 Viewers)

Es soll schick aussehen aber trotzdem leise sein? Hier gibt es Hilfe!
MP1 MP2 TechSolo TC-3000 DE
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse? Bekomme die Fernbedienung nicht zum Laufen und hab keinen Plan was ich noch tun kann. Sorry falsche Gehäusenummer, kann den Beitrag jemand löschen?
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse...
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse...
Replies
0
Views
2K
echt der Wahnsinn wenn ich mir den ersten Post anschaue und wie lange die Lösung gedauert hat. Nun ist das Problem gelöst, es war das Netzteil - die Pechsträhne war wohl so groß das mein damaliges 2tes Testnetzteil wohl auch kaputt war und so den selben Fehler verursacht hat. Hab mir nun dieses hier gekauft...
echt der Wahnsinn wenn ich mir den ersten Post anschaue und wie lange die Lösung gedauert hat. Nun ist das Problem gelöst, es war...
hab seit dieser Woche ein seltsames Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp: Meine Geräte hängen alle an einer Steckleiste...
Replies
17
Views
4K
AW: Re: AW: picoPSU: Probleme durch zu wenig Strom? Hi, sorry hab auch keine Lösung für dich, nur das gleiche Problem :-( Hab einen i3-2100T, eine NVidia GT520, 2GB HD, 64GB SSD, 16GB RAM und ein BluRay-LW an meiner 150WPicoPSU hängen. ZUdem eine DD Dual S2, DuoFlex und ein CI-Modul. Mit dem originalen 300W Netzteil keine...
AW: Re: AW: picoPSU: Probleme durch zu wenig Strom? Hi, sorry hab auch keine Lösung für dich, nur das gleiche Problem :-( Hab...
Ich verwende in meinem Media Center PC momentan ein picoPSU XT 160 mit einem 150W Netzteil. Allerdings habe ich mit der ebenfalls...
Replies
8
Views
4K
Re: AW: Gibt es das Antec Remote Fusion Max auch mit VFD Sorry, da hab ich wohl gepennt. Danke fuer den Hinweis, habs korrigiert
Re: AW: Gibt es das Antec Remote Fusion Max auch mit VFD Sorry, da hab ich wohl gepennt. Danke fuer den Hinweis, habs korrigiert
Hallo, meine Frage steht im Betreff, hab ein entsprechendes Angebot hier gefunden...
Replies
2
Views
1K
Hallo Forum, ich habe seit Jahren einen HTPC im WZ, plane aber demnächst einen neuen spieletauglichen HTPC zusammen zu stellen. Ich baue derzeit einen HTPC für meinen Kumpel zusammen, als Gehäuse haben wir ihm ein Antec Fusion Remote Max bestellt. Eigentlich wollte ich mir dann 1:1 die selben Komponenten wie mein Kumpel...
Hallo Forum, ich habe seit Jahren einen HTPC im WZ, plane aber demnächst einen neuen spieletauglichen HTPC zusammen zu stellen...
Hallo Forum, ich habe seit Jahren einen HTPC im WZ, plane aber demnächst einen neuen spieletauglichen HTPC zusammen zu stellen...
Replies
0
Views
1K
AW: Computerfehler wegen Gehäuse?!? Auch wenn dieser Forum Eintrag schon etwas älter ist. Es ist ein Problem von vielen Gigabyte Mainboards. Einfach ein Massekabel bzw. Kabelverbindung zwischen der Mainbaord Masse und der Gehäuse Front legen. Und schon besteht das Problem nicht mehr. www..center-pc.de
AW: Computerfehler wegen Gehäuse?!? Auch wenn dieser Forum Eintrag schon etwas älter ist. Es ist ein Problem von vielen...
Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich meinen HTPC spätestens nach 1 Monat neu aufsetzen muss! Bisher kann ich aber...
Replies
7
Views
1K
Hi Hab mir ein neues gehaeuse geleistet, dass antec Fusion. Nun hab ich das problem das es gerade so in meine Schrankwand passt. Nun hab ich die 2 Standard 120er Lüfter drin plus nen alpine 64 als CPU Lüfter. Ich kann es noch tauschen gegen 2 seitliche Silent Wings und nen Silent wing CPU Lüfter. Evt hat jemand ja ne ideale...
Hi Hab mir ein neues gehaeuse geleistet, dass antec Fusion. Nun hab ich das problem das es gerade so in meine Schrankwand...
Hi Hab mir ein neues gehaeuse geleistet, dass antec Fusion. Nun hab ich das problem das es gerade so in meine Schrankwand...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Gehäuse für TFT DE
Hallo, ich suche ein schlichtes Gehäuse für einen HTPC in das man ein 7" TFT einbauen kann. Den TFT Touchscreen habe ich bereits. Alle Gehäuse, die ich bis jetzt gefunden habe, sind mit TFT... Hat jemand einen Tipp, wo es ein Gehäuse ohne TFT gibt mit der entsprechenden Aussparung? Danke und Gruß Volker
Hallo, ich suche ein schlichtes Gehäuse für einen HTPC in das man ein 7" TFT einbauen kann. Den TFT Touchscreen habe ich...
Hallo, ich suche ein schlichtes Gehäuse für einen HTPC in das man ein 7" TFT einbauen kann. Den TFT Touchscreen habe ich...
Replies
0
Views
1K
AW: Gesucht: Leises SFX Netzteil - Frage zur Leistung ah, okay.
AW: Gesucht: Leises SFX Netzteil - Frage zur Leistung ah, okay.
Da sich das picoPSU leider mit meiner TV-Karte nicht vertragen möchte, suche ich jetzt alternativ schon mal nach einem möglichst...
Replies
7
Views
2K
AW: Reicht das Netzteil? Ohja :) Das tolle ist auch, dass das optische Laufwerk und die HDD unter dem Mainboard montiert werden. So steht nichts mehr zwischen den Lüftungslöcher im Deckel und dem Lüfter des CPU-Kühlers. Hier habe ich geplant, dass ich den Lüfter des boxed-Kühlers und der GT430 abmontiere und über beide einen großen...
AW: Reicht das Netzteil? Ohja :) Das tolle ist auch, dass das optische Laufwerk und die HDD unter dem Mainboard montiert werden...
Hallo zusammen, ich stelle gerade für einen Freund nen HTPC zusammen und möchte dafür ein "Lian Li PC-Q09 B" Gehäuse mit...
Replies
10
Views
2K
Hallo Forenmitglieder, nach langer Zeit und etlichen fertigen Mediaplayer hat es mich mal wieder gepakt. Ich wollte mir mal wieder ein schickes kleines MediaCenter zusammenbauen. Hardwareseitig bin ich da schon relativ sicher. Nur das passende Gehäuse fehlt mir dabei noch. Jetzt bin ich durch die Weiten des Internets gegangen und...
Hallo Forenmitglieder, nach langer Zeit und etlichen fertigen Mediaplayer hat es mich mal wieder gepakt. Ich wollte mir mal...
Hallo Forenmitglieder, nach langer Zeit und etlichen fertigen Mediaplayer hat es mich mal wieder gepakt. Ich wollte mir mal...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Hilfe bei 19" rack und gehäuse (1 Viewer) DE
AW: Hilfe bei 19" rack und gehäuse danke für die infos. das werde ich mir mal alles durchsehen das rack von KayDiefenthal sieht dem in meinem link eh schon sehr ähnlich. so ein fachboden ist auch nicht schlecht. naja mit einer tiefe von 50 komm ich nicht aus. ich möchte schon ein atx board einbauen. alleine schon wegen der...
AW: Hilfe bei 19" rack und gehäuse danke für die infos. das werde ich mir mal alles durchsehen das rack von KayDiefenthal sieht...
hallo leute, ich hab spezielle anforderungen und wollte mal meine idee hier absegnen lassen, bzw hätt ne frage dazu ;-) das...
Replies
5
Views
2K
AW: Entscheidungshilfe zwischen zwei Gehäuse Man kann zumindest in der Software zwischen den drei Fernbedienungstypen iMON-PAD, iMON-Mini und MCE auswählen. Imho verhält sich der Empfänger dann nicht als RC6 (eHome) Empfänger, aber er versteht zumindest die Signale der MCE-Fernbedienung. Ich hab dann in der iMON-Software noch die...
AW: Entscheidungshilfe zwischen zwei Gehäuse Man kann zumindest in der Software zwischen den drei Fernbedienungstypen iMON-PAD...
Hallöchen, Da ich ein mATX+CPU (C2DUO) geschenkt bekommen habe, habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich meinen minimalst HTPC...
Replies
12
Views
3K
Servus, ich würde gern den IR Empfänger im Gehäuse tauschen und meine ich hätte mal in irgendeinem Thread gelesen, dass das jemand gemacht hat. Leider find ich den aber ums Verrecken nicht mehr und deshalb die Frage: Hats jemand gemacht oder weiß obs und wie es geht? Einbauen würd ich gern den hier: [v] INTERNEN RC6 MCE...
Servus, ich würde gern den IR Empfänger im Gehäuse tauschen und meine ich hätte mal in irgendeinem Thread gelesen, dass das jemand...
Servus, ich würde gern den IR Empfänger im Gehäuse tauschen und meine ich hätte mal in irgendeinem Thread gelesen, dass das jemand...
Replies
0
Views
2K
AW: MC-1200 / TC-2200 Gehäuase - Frontaudio funktioniert nicht Danke ichbinsnur... so war es natürlich auch engeschlossen, hab das falsch ausgedrückt. Ich schrieb das nur so, weil sowohl die Audio, als auch die USB-Kabel gebündelt waren. Den Fehler habe ich dank deines Posts gefunden, das Frontpanel bietet Audio Stecker für...
AW: MC-1200 / TC-2200 Gehäuase - Frontaudio funktioniert nicht Danke ichbinsnur... so war es natürlich auch engeschlossen, hab das...
Hallo zusammen, dank den tollen Tipps hier aus dem Forum habe ich jetzt seit heute einen tollen neuen HTPC vor mir stehen...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 PC leise machen DE
AW: PC leise machen Hi, also um noch mal auf eine Frage vorher zurück zu kommen, hat jemand von euch ne Intel GMA x4500 am laufen? Oder ist die generell zu schwach? Falls ja kann mir jemand tipps zur Konfiguration geben? Hatte bis jetzt noch keine Intel Grafikkarte. Hiernochmal kurz der Einsatzzweck: HD-TV und Blurays.
AW: PC leise machen Hi, also um noch mal auf eine Frage vorher zurück zu kommen, hat jemand von euch ne Intel GMA x4500 am...
Hi, ich wollte demnächst mal meinen HTPC ein wenig leiser machen und bin daher noch auf der Suche nach ein paar Teilen...
Replies
14
Views
4K
AW: Gesucht: neues (passives) Netzteil genial, danke dann werd ich mich dahingehend mal umsehn, allzu teuer sind die ja auch nicht :)
AW: Gesucht: neues (passives) Netzteil genial, danke dann werd ich mich dahingehend mal umsehn, allzu teuer sind die ja auch nicht :)
Moin Moin, es nervt.. Mein HTPC ist komplett Silent, bis auf dieses nervige surrende Geräusch des aktiv gekühlten Netzteils...
Replies
4
Views
1K
AW: Brauche ich ein stärkeres Netzteil ? Leider paßt das L7 nicht in mein Gehäuse. Habe mir ein 400W Netzteil vom einem Kollegen geliehen, leider brachte es keine Verbesserung bei meinen Problemen. Bin mittlerweile darauf gekommen, daß anscheinend der Onboard-Lan-Anschluß defekt ist. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
AW: Brauche ich ein stärkeres Netzteil ? Leider paßt das L7 nicht in mein Gehäuse. Habe mir ein 400W Netzteil vom einem Kollegen...
Nachdem ich in letzter Zeit so komische, nicht richtig nachvollziehbare Probleme habe (Netzwerkkarte funktioniert nicht richtig/hat...
Replies
8
Views
2K
AW: Suche Gehäuse für HTPC Nein aber das würde noch neben meinem TV passen hochkannt.
AW: Suche Gehäuse für HTPC Nein aber das würde noch neben meinem TV passen hochkannt.
Hallo Ich bin auf der suche nach einem HTPC Gehäuse in welchem ein MSI H67MA-E45 ab 84.26 € | heise...
Replies
19
Views
4K
MP1 MP2 Gehäusebelüftung DE
Ich hab mir ein Gehäuse gebaut, das denkbar schlechte Umgebunngsbedingungen hat - esi ist nämlich in einen Schubladenschacht montiert und hat ausschließlich über das Blech nach inten hin die Möglichkeit zur Be- udn Entlüftung und ist zu allen anderen seiten durch schön dickes (20mm) Holz isoliert. Ich habe aber lediglich ein BeQuiet...
Ich hab mir ein Gehäuse gebaut, das denkbar schlechte Umgebunngsbedingungen hat - esi ist nämlich in einen Schubladenschacht...
Hab diese Case: Silverstone GD02 Und mir ist das im Moment einfach zu laut (Lüfterrauschen) die beiden 80mm Gehäuselüfter...
Replies
3
Views
2K
AW: Techsolo Tc-300 Gehäuse wird nach paar min laut Nabend wollte nur mal sagen wie ich es jetzt gelöst habe. Hatte meinen Htpc mal zu nen Fachmann gebracht, der hat verschiedene Cpu Lüfter durchgetestet und kaum einer hat was an der Lautstärke verändert (ohne Begrenzung durch Lüftersoftware) will ja auch das er gut gekühlt ist...
AW: Techsolo Tc-300 Gehäuse wird nach paar min laut Nabend wollte nur mal sagen wie ich es jetzt gelöst habe. Hatte meinen...
Nabend Ich habe folgendes Problem schon seit Anfang an. Mein Htpc Gehäuse Techsolo Tc-300 wird nach ein Paar Minuten immer...
Replies
15
Views
4K
AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse So ich hab die Hardware jetzt soweit fertig. Nur ein Problem habe ich mit dem Display Siehe: https://forum.team-mediaportal.com/allgemeines-supportforum-350/termaltec-lc-display-zeigt-fehlermeldung-und-system-bootet-nicht-94716/ Ich hab jetzt mal ein wenig rum gespielt und das Plugin ist echt der...
AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse So ich hab die Hardware jetzt soweit fertig. Nur ein Problem habe ich mit dem Display Siehe...
Hi zusammen, Ich überlege mir schon seit fast 2 Wochen ob ich mir das Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse Thermaltake DH102 HTPC...
Replies
12
Views
6K
AW: PicoPSU Frage: Leistung also bei mir geht das. ich habe allerdings die 160 watt variante. ich denke aber dass es trotzdem kein problem sein sollte
AW: PicoPSU Frage: Leistung also bei mir geht das. ich habe allerdings die 160 watt variante. ich denke aber dass es trotzdem...
Hallo, habe vor mir ein PicoPSU zuzulegen. Mein System brauch Last ca. 45 Watt also reicht mir ein 80/90 Watt Pico Jetzt...
Replies
1
Views
2K
AW: Tower-Gehäuse für TV Server mit vielen HDD Schächten hi, also mit den 3 x80er Lüftern sollte es keine Probleme bei der Hitze geben. wenn du doch noch bedenken hast bau halt noch die 120er Lüfter rein.
AW: Tower-Gehäuse für TV Server mit vielen HDD Schächten hi, also mit den 3 x80er Lüftern sollte es keine Probleme bei der...
Hi. Ich suche ein bezahlbares Tower-Gehäuse mit der Möglichkeit 7+ Festplatten einzubauen ohne das zwischen den Platten nur 3mm...
Replies
9
Views
2K
AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe Ja, geht mit dem Minidisplay Plugin (Bestandteil von MP). Übrigens über das Gehäuse gab es hier mal irgendwo eine kurze Info eines Anwenders. Soweit ich mich erinnere, ist das Netzteil nicht wirklich leise. Daher für das MS-Tech gleich ein leises Markennetzteil (Ennermax, be quiet usw.) einplanen.
AW: Gehäuse mit max. 12cm Höhe Ja, geht mit dem Minidisplay Plugin (Bestandteil von MP). Übrigens über das Gehäuse gab es hier mal...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen HTPC zusammen zu stellen. Folgende Komponenten habe ich mir schon ausgesucht...
Replies
5
Views
2K
Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, ist zwar nicht mein HTPC, aber MP ist auch dort installiert. Als Mainboard habe ich ein gebrauchtes Gigabyte MA770-UD3 mit Phenom II X2 550 besorgt. Es fehlt mir aber noch der passende Kühler. Mein Chieftec 601 Gehäuse möchte ich behalten. Problem dabei, über der CPU (rechts daneben von oben...
Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, ist zwar nicht mein HTPC, aber MP ist auch dort installiert. Als Mainboard habe ich ein...
Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, ist zwar nicht mein HTPC, aber MP ist auch dort installiert. Als Mainboard habe ich ein...
Replies
0
Views
1K
AW: Suche günstige Netzteil +1 beQuiet Pure power 300, z.b. zu finden bei Conrad falls ne Filiale in der Gegend ist. (wgn Versandkosten)
AW: Suche günstige Netzteil +1 beQuiet Pure power 300, z.b. zu finden bei Conrad falls ne Filiale in der Gegend ist. (wgn...
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem guten günstigen und leisen Netzteil in der 300 Watt Klasse. Gibt es da welche die sich...
Replies
4
Views
1K
Hallo zusammen Hat einer Erfahrung mit dem OrigenAE S16V? Ich habe mir das Case bestellt und frage mich ob ich einer 460er GTX mit einem MK-13 verbauen kann, oder ob dies Platzmässig nicht geht. Dann hätte ich noch einen "Prolimatech Mega Shadow (H)158.7mm rumliegen, geht da der Deckel noch drauf? Ansonsten bleibe ich beim...
Hallo zusammen Hat einer Erfahrung mit dem OrigenAE S16V? Ich habe mir das Case bestellt und frage mich ob ich einer 460er GTX...
Hallo zusammen Hat einer Erfahrung mit dem OrigenAE S16V? Ich habe mir das Case bestellt und frage mich ob ich einer 460er GTX...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Kühler für CPU DE
AW: Kühler für CPU Wähle den Forenbereich aus in den du meinst das deine Supportanfrage/Thema passt. Du findest dort ganz unten einen Button "New". Was dazu gehört: MediaPortal Forum - Announcements in Forum : Media Portal - Support
AW: Kühler für CPU Wähle den Forenbereich aus in den du meinst das deine Supportanfrage/Thema passt. Du findest dort ganz unten...
Hi, Habe durch einen Arbeitskollegen günstig die Teile für einen HTPC erwerben können. Was nicht dabei war, war ein Kühler für...
Replies
21
Views
3K
AW: Antec Remote Fusion springt nicht an. Ist der 24pin bzw. 20 pin stecker richtig am mainbaord, vielleicht hats sich ein pin gelöst... ähm schon mal einen externen schalter ausprobiert... was könnte noch sein? ähm also wenn ich den power button vermute dann steck ich den aus und schalte mit einen schlitz schraubenziehen ein bzw...
AW: Antec Remote Fusion springt nicht an. Ist der 24pin bzw. 20 pin stecker richtig am mainbaord, vielleicht hats sich ein pin...
Hallo Zusammen, ich bin momentan dabei mir einen HTPC zu bauen. Als Gehäuse habe ich mich für das Antec Remote Fusion in Schwarz...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom