Gehäuse/Netzteile/Lüfter (6 Viewers)

Es soll schick aussehen aber trotzdem leise sein? Hier gibt es Hilfe!
Ein HTPC ohne basteln macht aber auch keinen Spass. :) Wenn man es am Ende dann aber hinbekommt, hat man mit Sicherheit einen geilen HTPC. Ich habe im Moment leider ein anderes Projekt: Muss mich erstmal in meine neue Dreambox 800 einarbeiten :D Aber evtl bestelle ich mir mal das Gehäuse, wenn ich etwas Zeit finde (bevor es nicht...
Ein HTPC ohne basteln macht aber auch keinen Spass. :) Wenn man es am Ende dann aber hinbekommt, hat man mit Sicherheit einen...
Hallo wusstet ihr, dass man das Reelbox Gehäuse auch einzeln für nur 79€ inkl Display kaufen kann? Reel-Multimedia Hat...
Replies
8
Views
4K
Ich hab mich damals für ein Silverstone entschieden und würde diesen Hersteller immer wieder wählen da es durchdachte Gehäuse baut welche sehr gut verarbeitet sind !!
Ich hab mich damals für ein Silverstone entschieden und würde diesen Hersteller immer wieder wählen da es durchdachte Gehäuse baut...
Hallo Ich würde mir gerne einen HTPC auf Basis der ION/Atom Plattform zusammenstellen. Als Sat Karte wollte ich mir die...
Replies
4
Views
2K
Hi, um auf die Frage zurück zu kommen: normalhohe PCI_Karten passen nicht hinein! Find den preis auch akzeptabel, wenn Dir DVB-S reicht, gibts auch eine Pinnacle DUAL-SAT: Pinnacle PCTV DVB-S Pro 4000i, PCI (8202-26235-61) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hi, um auf die Frage zurück zu kommen: normalhohe PCI_Karten passen nicht hinein! Find den preis auch akzeptabel, wenn Dir DVB-S...
Hallo, kennt jemand das ANtec Micro Gehäuse? Es ist ja nur 12cm hoch. Paßt hier eine normale PCI Karte? Ich suche ein Gehäuse...
Replies
4
Views
1K
D
Vielen Dank für die Info. Auf der Imon Seite ist das VFD verschwunden und ich hab mich schon gewundert...
Vielen Dank für die Info. Auf der Imon Seite ist das VFD verschwunden und ich hab mich schon gewundert...
Hallo, ich würde gerne diesen Thread nutzen, um Erfahrungen über Gehäuse auszutauschen. Gehäuse: HTPC-DE02 MultiMedia HTPC...
Replies
5
Views
3K
DM89464
D
Fast, an dem Gehäuse stört mich, daß es keine große Frontklappe gibt, hinter der die Laufwerke verschwinden. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekommen die Laufwerke nur neue Blenden... Aber nachdem ich nun auf der Homepage von SilverStone war, habe ich mir das GD01 bestellt. Mal sehen, wie das real ausschaut... :) Danke!
Fast, an dem Gehäuse stört mich, daß es keine große Frontklappe gibt, hinter der die Laufwerke verschwinden. Wenn ich das richtig...
Hej! Mich treibt ein Riesenproblem um... :D Ich suche ein neues HTPC-Gehäuse, da mein jetziges ziemlich proppevoll ist und...
Replies
10
Views
3K
Danke. Gehäuse gibt es ja genug. Auf der Suche nach vernünftigen DVB-S Dualtunern mit der Möglichkeit CI bin ich aber nicht fündig geworden
Danke. Gehäuse gibt es ja genug. Auf der Suche nach vernünftigen DVB-S Dualtunern mit der Möglichkeit CI bin ich aber nicht fündig...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schicken, kleinen Gehäuse. Gefunden habe ich einige von Silverstone wie z.b. das...
Replies
6
Views
2K
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard...
Replies
0
Views
1K
Also ich glaube nicht, dass du in deinem Preisbereich etwas finden wirst. Möglicherweise kriegst du die Leistung dafür, aber sicherlich keinen leisen Rechner. Die leistungsstarken Komponenten werden wahrscheinlich einiges an Wärme produzieren, wodurch du natürlich dementsprechend kühlen musst. Da die mitgelieferen oder verbauten...
Also ich glaube nicht, dass du in deinem Preisbereich etwas finden wirst. Möglicherweise kriegst du die Leistung dafür, aber...
Hallo, für ein HTPC-Projekt benötige ich Eure Hilfe. Als Gehäuse habe ich einen Avantara m. 7" Touchscreen besorgt. Der HTPC...
Replies
6
Views
1K
So... mal ne kurze Rückmeldung von mir. Habe mich nun für das Enermax PRO82+ 385W entschieden, bestellt, eingebaut und megazufrieden:D Danke nochmal für die Tips!!! :thx:
So... mal ne kurze Rückmeldung von mir. Habe mich nun für das Enermax PRO82+ 385W entschieden, bestellt, eingebaut und...
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswahl eines neuen Netzteils. Habe jetzt sämtliche lauten Komponenten durch leise ersetzt...
Replies
10
Views
3K
genau, gibt aber einen neuen treiber, da ich in dem rechner wo die karte jetzt ist aber kein c&q habe kann ich nicht sagen ob mittlerweile behoben. davon abgesehen ist die karte gut zu gebrauchen.
genau, gibt aber einen neuen treiber, da ich in dem rechner wo die karte jetzt ist aber kein c&q habe kann ich nicht sagen ob...
Hi, folgendes problem hab ich... Ich suche krampfhaft nach einer DVB-S2 Karte im Low Profile.. Hab gelesen das ein Umbau in ein...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Pundit-R Netzteil? DE
ok, da sind auch einige recht teure geräte dabei. aber passt keins der sfx netzteile in das gehäuse? da bekommt man 300w schon ab 40 öre. externe samt spannungswandler gibts es aber auch schon um die 100 öre. bei den sfx nt's habe ich allerdings so meine zweifel, ob die lüfter da wirklich leiser sind. davon mal abgesehen ist so...
ok, da sind auch einige recht teure geräte dabei. aber passt keins der sfx netzteile in das gehäuse? da bekommt man 300w schon ab...
TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: XP Prof. SP3 CPU Type: Intel Celeron 2.66GHz...
Replies
3
Views
2K
Ok, und wieder ist ein Teil mehr in meinem Besitz, und ich bin dem HTPC wieder einen Schritt näher (Mann, wie ich es hasse, auf etwas sparen und somit warten zu müssen!!! CHEF!!! Ich brauch mehr Gehalt!!). Habe mir das Gigabyte GA-MA78GM-S2H Mainboard geholt. Somit fehlen mir nur noch die CPU und der Arbeitsspeicher, damit ich das...
Ok, und wieder ist ein Teil mehr in meinem Besitz, und ich bin dem HTPC wieder einen Schritt näher (Mann, wie ich es hasse, auf...
Hallo, ich habe nun endgültig vor, mir einen HTPC zusammenzubauen. Als Grundlage möchte ich eines der neuen AMD...
Replies
42
Views
8K
Ich will dir da net reinschwafeln aber ich würde von solchen Karten absehen! Warum? Ganz einfach erstens ist ein PC-Netzteil keine Wirklich optimale Spannungsquelle für Verstärker. Stabilität und "Reinheit" sind hier einfach nicht optimal. Zudem würde ich das Netzteil nicht unnötig belasten und vorallem eine unnötige Wärmequelle im...
Ich will dir da net reinschwafeln aber ich würde von solchen Karten absehen! Warum? Ganz einfach erstens ist ein PC-Netzteil keine...
TV-Server Version: latest SVN MediaPortal Version: latest SVN MediaPortal Skin: BlueTwo Wide Windows Version: XP SP.2 CPU Type...
Replies
1
Views
3K
Wireless Keyboard mit Trackball Hallo, falls das noch aktuell ist: Ich hab die hier - die gibts u.a. hier für ca. 30€. Funktioniert bestens, ist solide verarbeitet, klappert nicht, liegt gut in der Hand. Vielleicht hilft's ja noch :-) Gruß Axel PS: Hab Dir noch ne Mail geschickt wegen Deiner Lüfter- und Remotesteuerung fürs...
Wireless Keyboard mit Trackball Hallo, falls das noch aktuell ist: Ich hab die hier - die gibts u.a. hier für ca. 30€...
MediaPortal Version: latest SVN MediaPortal Skin: default Windows Version: XP SP2 CPU Type: AMD X2 3800 HDD: Samsung 400GB 16MB...
Replies
10
Views
6K
Futter73, Den Gedanken MP3 über ein LCD zusteuern hatte ich am Anfang auch. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Ich habe ~ 200 CD von meinen 800 im MP3-Folder. Das Auswählen mit einem kleinen Display ist sehr unübersichtlich. Die meisten Display haben nur 800x480. In der Praxis schalte ich kurz den TV an, wählen ein Album oder...
Futter73, Den Gedanken MP3 über ein LCD zusteuern hatte ich am Anfang auch. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Ich habe ~...
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Guten aber nicht all zu teuren ATX Gehäuse für meinen HTPC es sollte wenns...
Replies
19
Views
4K
Probiere es mal mit einer Lüftersteuerung per Software: Speedfan Benutze ich auch
Probiere es mal mit einer Lüftersteuerung per Software: Speedfan Benutze ich auch
Hallo Forumsuser, möchte mich als erstes mal kurz vorstellen: Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre alt und spiele gerne mit allem...
Replies
10
Views
3K
Morgen! Habe ein Gigabyte G33M-DS2R (hate aber leider kein HDMI) Es gibt glaub ich auch eine Version mit HDMI. Wie wär´s mit dem Gehäuse: http://geizhals.at/a221437.html?
Morgen! Habe ein Gigabyte G33M-DS2R (hate aber leider kein HDMI) Es gibt glaub ich auch eine Version mit HDMI. Wie wär´s...
Hallo! Könnt ihr ein Gehäuse mit max. Höhe von 120 evtl 125 mm empfehlen? Falls möglich mit Display LCD-Matrix oder besser...
Replies
9
Views
2K
MP1 MP2 Gehäuse gesucht DE
Also hier gibt es eine riesige Liste mit Bildern usw: http://wiki.htpc-news.de/wiki/index.php?title=Geh%C3%A4use Stehen zwar keine Preise da, aber einfach mal auf den einschlägigen Preisvergleichs Seiten suchen, oder halt ebay. Gruß
Also hier gibt es eine riesige Liste mit Bildern usw: http://wiki.htpc-news.de/wiki/index.php?title=Geh%C3%A4use Stehen zwar keine...
Hi, ich such ein Gehäuse, dass höchstens ca. 30 cm hoch ist und max. 20 cm breit. Hab eines von silverstone gefunden (SilverStone...
Replies
3
Views
1K
Auch ein Netzteil kann man zum Flüstern bringen. http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/netzeil-leise.html
Auch ein Netzteil kann man zum Flüstern bringen. http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/netzeil-leise.html
Hallo Ich suche für max. 60€ zusammen ein Desktop-Gehäuse plus Netzteil für meinen neuen HTPC. Das Netzteil darf ruhig zu hören...
Replies
5
Views
2K
Auch ganz schick als Micro ist der: http://www.intelchallenge.com/category/designs/?sel=26#design und da es der einzige verbliebene Europäer ist, kann man auch mal für ihn stimmen, wenn er gefällt natürlich nur.
Auch ganz schick als Micro ist der: http://www.intelchallenge.com/category/designs/?sel=26#design und da es der einzige...
Wer auf der Suche nach einem Micro-Atx-gehäuse ist... Schaut mal hier...
Replies
3
Views
2K
Vergiss Cool&Quite das hat nur zwei Stufen, besser ist RMClock und die Vcore runterschrauben (undervolten). Mein Venice 3000+ Läuft mit dem Kühlkörper des Arcitc Silent damit Passiv ( http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=24770&st=75 ganz unten). Mehr hier nicht im Thread, da off-topic
Vergiss Cool&Quite das hat nur zwei Stufen, besser ist RMClock und die Vcore runterschrauben (undervolten). Mein Venice 3000+ Läuft...
Hallo alle zusammen, Ich wollte mir jetzt gerne einen neuen HTPC zusammen bauen, und mir ist das Centarea Power-Case ins auge...
Replies
6
Views
2K
Schau dir das mal an, ist z.Zt. leider ausverkauft. Ich denke da lohnt sich das Warten. http://www.pixmania.com/de/de/451533/art/advance/pc-gehause-htpc-2610-schw.html
Schau dir das mal an, ist z.Zt. leider ausverkauft. Ich denke da lohnt sich das Warten...
Hallo Ich beabsichtige, mir in den kommenden Wochen einen HTPC zusammenzustellen. Hardwaremäßig weiß ich schon ziemlich genau...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 UMFRAGE: Gehäuse DE
ICh hab das M- Station HT 1100, einfach genial das Gehäuse!! Super verarbeitet, die größe akzeptabel, VFD wird super unterstützt, Tolle FB (habs noch nicht ganz heraussen alle Funktionen von MP zu steuern :) ;). Ins gehäuse integrierter Cardreader. wie gesagt sehr zu empfehlen! Link
ICh hab das M- Station HT 1100, einfach genial das Gehäuse!! Super verarbeitet, die größe akzeptabel, VFD wird super unterstützt...
Und jetzt gehts an die Schale !!! :D
Replies
1
Views
1K
Top Bottom