hi,
danke schon mal für den tip....
geht movingpicture sdenn auch mit ant movie catalog will das ungerne noch mal alles neu machen müßen.....
und gibt es für movingpictures auch ne faq in deutsch??
Gruß
TheFresh
kann man die film beschreibung auch auf deutsch einstellen??
währe ja sonst echt doof....
wo bei mir es sonst ganz...
hi,
danke schon mal für den tip....
geht movingpicture sdenn auch mit ant movie catalog will das ungerne noch mal alles neu...
Hi,
mir ist kein besserer titel eingefallen....
also meine frage bzw probelm...
Hab jetzt ne kleine datenbank mit movoe...
Hoi,
theoretisch müsste Dein Provider einen Techniker vorbeischicken können. Dann könnte es sogar umsonst sein, da Du ja Probleme mit Deinem Anschluss vermutest. Schließlich zahlst Du ja schon für den Anschluss.
Lösung wären dann Verstärker und oder bessere Kabel / Anschlüsse.
Aber das ist nur aus dem Bauch raus. Habe selbst noch...
Hoi,
theoretisch müsste Dein Provider einen Techniker vorbeischicken können. Dann könnte es sogar umsonst sein, da Du ja Probleme...
Hallo zusammen,
heute ist es tatsächlich passiert: die Festplatte war voll. Was tun? In meiner unendlichen Verzweiflung habe ich...
hallo leute.
seit update auf 1.02 habe ich leider probleme deamon tools oder virtual clonedrive zum laufen zu bringen.
in den settings habe ich den richtigen laufwerksbuchstaben und drive number 1 ausgewählt. ich nehme an 0 ist mein echtes bluraylaufwerk?
wenn ich unter myvideos oder moving pictures auf den ordner gehe...
hallo leute.
seit update auf 1.02 habe ich leider probleme deamon tools oder virtual clonedrive zum laufen zu bringen.
in...
hallo leute.
in...
Hallo @ all,
als Einsteiger und mittlerweile absoluter MP-Fan habe ich noch zwei drei Fragen...
Ich nutze MP in der Version 1.02 mit dem aktuellen streamedMP Skin (welches mich begeistert).
Nun würde ich gerne ein paar Anpassungen am Layout vornehmen bzw. banale Dinge wie die Schriftgröße ändern etc. In meinem Menü sind z.B...
Hallo @ all,
als Einsteiger und mittlerweile absoluter MP-Fan habe ich noch zwei drei Fragen...
Ich nutze MP in der Version...
Hallo @ all,
Ich nutze MP in der Version...
Hi domi,
Du besorgst dir das Plugin My Programms von hier https://www.team-mediaportal.de/dateien/download/753/chk,ae331f60c92039bd11af5dc4de0d7544/no_html,1/, installieren und die Datei aus dem Anhang in deinen Skin kopieren. Danach brauchst Du nur im Plugin das Progamm angeben das Du starten willst. Bei mir läuft ProgDVB...
Hi domi,
Du besorgst dir das Plugin My Programms von hier...
hallo,
wollte mal fragen ob man prog dvb in das medaiportal einbinden kann?
möchte mir nämlich einen htpc mit mediaportal...
Hallo Zusammen.
Als ehemaliger Elektroinstallateur möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben :D
"wolfi_b" hat meiner Meinung nach recht und man sollte CAT-7 Kabel verlegen.
Es sollte aber darauf geachtet werden, das es CAT-7 Verlegekabel und kein Patchkabel ist!!
Glasfaser finde ich persönlich etwas übertrieben, wenn man...
Hallo Zusammen.
Als ehemaliger Elektroinstallateur möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben :D
"wolfi_b" hat meiner...
HiHo,
Also ich habe nun seit 2 Jahren Erfahrung mit Mediaportal und es läuft mittlerweile auch recht gut bei mir im Wohnzimmer...
möchte euch mein umgestyltes/modden "movie picturie" plugin vorstellen (angepasst an mein MP-Skin) und damit einen dank an das forum für hilfen damit verbinden.
besonderes dankeschön an "deskeeper" für die unterstützung bzgl. der xml wurschtelei !!
sinn und zweck der umgestaltung und nutzung dieses plugin,ist die verwaltung meiner...
möchte euch mein umgestyltes/modden "movie picturie" plugin vorstellen (angepasst an mein MP-Skin) und damit einen dank an das...
möchte euch mein umgestyltes/modden "movie picturie" plugin vorstellen (angepasst an mein MP-Skin) und damit einen dank an das...
Hallo Helios,
schön das mit dem Kontrollzentrum aber wo finde ich es ???
finde nirgends diesen Button " Kontrollzentrum" *heul* :S
und wegen der TV-Karte ich hab kein Fire-Wire ... welche wäre gut als PCI Karte ???
oder kann man günstig Fire-Wire nachrüsten ???
Grüsse Monique :P
Hallo Helios,
schön das mit dem Kontrollzentrum aber wo finde ich es ???
finde nirgends diesen Button " Kontrollzentrum" *heul*...
Hi,
Ich habe mir meine HTPC-Teile bestellt. Hier die wichtigsten Teile:
Asus M3N78 Pro
TVKarte PCI DVB-T/Analog Terratec...
Liegt bei dir wahrscheinlich an deinen Skin. StreamedMP hat mir auch gut gefallen, aber dieses Bild einfrieren sieht einfach nur bescheiden aus. Probier mal einen anderes Skin aus
Alles klar :D
:thx:
Liegt bei dir wahrscheinlich an deinen Skin. StreamedMP hat mir auch gut gefallen, aber dieses Bild einfrieren sieht einfach nur...
Hallo zusammen,
Ist es bei euch auch so, dass beim wechseln zwischen Kanäle das Bild erstmal für ca. eine halbe Sekunde...
Hab nun ein wenig gesucht und stimmt die Nvidia Boards sind wahrscheinlich im Mediacenter nicht sooo gut.. (zumindest die älteren)..
Jetzt hab ich mir mal 2 Board rausgesucht mit G45 Chipsatz..
1x das MSI G46M Digital MSI
1x das Gigabyte GA-EG45M-UD2H Gigabyte
Welches der beiden hat die besseren HTPC Gene? :D
Danke schon mal an alle!
Hab nun ein wenig gesucht und stimmt die Nvidia Boards sind wahrscheinlich im Mediacenter nicht sooo gut.. (zumindest die...
Hi,
Ich hab momentan ein MSI P35 Mainboard mit Intel E6700 + 2GB Ram und ATI 2400HD PciE Grafikkarte als Mediacenter.
Da ich...
Hi,
danke ja das ginge theoretisch und auch praktisch, aber richtig ist das doch nicht.
Bei meiner Hauppauge war es die MENU Taste, drückte man sie einmal dann kam das OSD, also oben die Timeline und unten rechts in der Ecke die Medieninfo, beim zweiten Druck auf die MENU Taste kam dann das Context Menu.
So wollte ich das auch mit...
Hi,
danke ja das ginge theoretisch und auch praktisch, aber richtig ist das doch nicht.
Bei meiner Hauppauge war es die MENU...
Hallo Leute,
ich werd bald bekloppt ;)
Ich versuche die ganze Zeit schon die verflixte DropDown Taste, also wo das Context Menu...
meiner Hardware
Hallo,
hier mal eine Beschreibung meiner Hardware.
Hatte einen Acer Aspire One (mit Atom N270) mit einem defekten Gehäuse. Also kam die Idee, einfach alles raus aus der Plastik und rinn in den TV-Schrank. Über USB habe ich ein DVD-Laufwerk und einen Haupauge Nova DVB-S Receiver angeschlossen.
Für das 8Zoll...
meiner Hardware
Hallo,
hier mal eine Beschreibung meiner Hardware.
Hatte einen Acer Aspire One (mit Atom N270) mit einem...
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein System hat 2 Bildschirme (Primär: TV mit 1920x1080, Sekundär 800x600).
Im...
Moved to German section :)
EDIT: Wow - your bumping up some old stuff here, MadsNielsen.
Start a new thread if you need support for this - in English ;)
Moved to German section :)
EDIT: Wow - your bumping up some old stuff here, MadsNielsen.
Start a new thread if you need support...
Hallo!
Kann mir jemand helfen, das MyPlanner plugin zum laufen zu bekommen? Ich verwende das 0.2.3.0, das SVN von letzter Nacht...
DVB-S2 ist ein Frequenzbereich, kein HDTV-Standard. HDTV-Sender im DVB-S Bereich kannst du mit einer normalen DVB-S Karte empfangen. Es gibt bloß (noch) keine außer 1 Festival HD und ORF2 HD (leider nicht für uns). Bei 1 Festival HD läuft allerdings auch bloß ein Testprogramm.
DVB-S2 ist ein Frequenzbereich, kein HDTV-Standard. HDTV-Sender im DVB-S Bereich kannst du mit einer normalen DVB-S Karte...
Moin moin,
neue Nachrichten von der Verschlüsselungsfront.
KDG will nun auch bzw. teilweise auf NDS umsteigen. :(
Aber nix...
Auch von mir ein dickes :thx:
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen Scraper für Moving Pictures dafür schreibt - wenn es denn überhaupt möglich ist...
Auch von mir ein dickes :thx:
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen Scraper für Moving Pictures dafür schreibt - wenn es...
Keine Ahnung ob die Seite bei euch bekannt ist.
Bei MovieMaze gibt es jede Menge Poster und Backdops.
Vielleicht kann's ja...
Mit diesem Gesetz wird der zukünftigen Zensur Tür und Tor geöffnet.
Reicht eure Stimme dagegen ein:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860
Reicht eure Stimme dagegen ein...
Reicht eure Stimme dagegen ein...
Hallo Sourcer,
na da sind wir ja wieder back to topic :).
Also die iMon FB tut einwandfrei und ich kann den PC damit an und aus machen, da musste ich nichts löten, das Display bekommt den Strom vom ATX Stecker, da war eine Brücke dabei bei dem ZALMAN.
Und dann eben über intern USB angeschlossen und im Powe Management des BIOS PCI...
Hallo Sourcer,
na da sind wir ja wieder back to topic :).
Also die iMon FB tut einwandfrei und ich kann den PC damit an und aus...
Hallo Leute,
also ich hab das ZALMAN HD-160 Plus mit iMon IR.
Die Logitech Harmony 555
Und MP 1.0.1.0
Ich versuche das jetzt...
Die Konfigurationsprogramme am besten immer mit Adminrechten starten, sonst gibts Probleme beim speichern. Die Vista-Aufforderung kommt seit 1.0.1 nicht mehr.
Die Konfigurationsprogramme am besten immer mit Adminrechten starten, sonst gibts Probleme beim speichern. Die Vista-Aufforderung...
hallo bin neu hier, hab auch es ca . vor 3 std installiert.
also irgendwie bekomme ich es nicht hin den skystar 2 einzubinden...
Hallo zusammen,
ich habe heute mal meinen Computer aufgeschraubt. Es ist mir leider unmöglich hier irgendwas zu finden, was danach ausschaut eine Verbindung von SPIDF zu HDMI zu sein. Schade ich komme hier leider nicht weiter.
Übrigens habe ich den hier: MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® High Definition Entertainment PC S4503...
Hallo zusammen,
ich habe heute mal meinen Computer aufgeschraubt. Es ist mir leider unmöglich hier irgendwas zu finden, was danach...
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit MP. Ich habe meinen Rechner per HDMI (NVIDIA Gerät der...