Hallo, ich verwende MP 1.7.1 Hotfix, Fanart Handler 3.1 mit Bastis DLL - alles (z. B. Fanart-Download) läuft bestens, nur werden seit kurzem keine Artist-Bilder mehr geladen. Aktuell habe ich z. B. Pharell Williams hinzugefügt und Fanart, aber kein Arist-Picture. Jemand eine Idee, wo ich da auf Fehlersuche gehen könnte?
Alle neu...
Hallo, ich verwende MP 1.7.1 Hotfix, Fanart Handler 3.1 mit Bastis DLL - alles (z. B. Fanart-Download) läuft bestens, nur werden...
Hallo, ich verwende MP 1.7.1 Hotfix, Fanart Handler 3.1 mit Bastis DLL - alles (z. B. Fanart-Download) läuft bestens, nur werden...
So habe was rausbekommen:
für MP 1.7:
MyLyrics: https://forum.team-mediaportal.com/threads/my-lyrics-1-9-7-for-mp-1-7-final-17-04-14.124854/
MusicInfo: https://forum.team-mediaportal.com/threads/music-info-bios-fanart-thumbs-cdart.120546/
Jetzt geht's !(y)(y)
So habe was rausbekommen:
für MP 1.7:
MyLyrics...
Hallo auch,
bei mir funktioniert der MusicInfoHandler sein 1.7 nicht mehr.
Wie sieht es bei Euch aus?
Hier gibt es einen Tip bzw...
Hallo Speedy,
ich habe nicht mehr die Möglichkeit und die Geduld es auszuprobieren. Das Problem hatte mich zuviel Zeit und Nerven gekostet, so dass ich schweren Herzens wieder auf WinVista zurück gewechselt bin, wo alles ohne Probleme funktioniert.
Ich meine aber, dass ich auch diese Möglichkeit in Win7 in Betracht gezogen und Aero...
Hallo Speedy,
ich habe nicht mehr die Möglichkeit und die Geduld es auszuprobieren. Das Problem hatte mich zuviel Zeit und Nerven...
Hallo zusammen,
nach einer Systemneuinstallation inklusive Umstieg auf Win7 habe ich beim Musikhören (Bereich Radio als auch...
Hab' zwar keine Lösung - nur so ein Gedanke...
Wenn ich mich richtig erinnere gibts da eine Taste (ich galaub F ??) mit der das Cover bzw. die Ansicht aktualisiert wird - ich weiss schon, normalerweise sollte es autumatisch funktionieren aber das wär ja mal ein erster Ansatz... und dann würd ich auch noch versuchen ob's mit dem...
Hab' zwar keine Lösung - nur so ein Gedanke...
Wenn ich mich richtig erinnere gibts da eine Taste (ich galaub F ??) mit der das...
Hi,
ich nutze MP mit StreamedMP, dementsprechend als auch mit Fanart Handler und Latest Media Handler. So weit, so gut...
Okay, danke. Das hatte ich damals schon versucht.
Nun habe ich aber gerade mit dem SQL-Manager gefunden wo die Info steht:
Table tblSetting und column tagValue
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<MapSettings xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
<SortBy>0</SortBy>...
Okay, danke. Das hatte ich damals schon versucht.
Nun habe ich aber gerade mit dem SQL-Manager gefunden wo die Info steht:
Table...
Ich nutze aus bestimmten Gründen nur die Ordneransicht im Bereich Musik und bin damit eigentlich zufrieden.
Ich habe jedes Album in...
Gut, mit 0,15 s läufts bei mir grade noch (ist übrigens etwas doof mit dem Schieberegler so genau einzustellen). Allerdings hatte ich das Gefühl, dass gapless Playback mit kleinerem Buffer unsauberer wurde. Kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Ich habe mir übrigens mittlerweile das PureAudio-Plugin installiert. Da habe ich solche...
Gut, mit 0,15 s läufts bei mir grade noch (ist übrigens etwas doof mit dem Schieberegler so genau einzustellen). Allerdings hatte...
Hi,
ist das bei Euch auch so, gibt es dafür evtl. bereits eine Lösung?
Standardmäßig steht die Pufferzeit in der...
Ich bin noch beim Debug-Daten sammeln. Ich glaube mittlerweile, dass das in diesem Thread beschriebene Problem mit der unter diesem Link beschriebenen Änderung zu tun hat:
http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/18_Contribute/6_Plugins/Plugin_Related_Changes/1.5.0_to_1.6.0/LastFM%2F%2FAudioScrobbler
Bei mir funktioniert...
Ich bin noch beim Debug-Daten sammeln. Ich glaube mittlerweile, dass das in diesem Thread beschriebene Problem mit der unter diesem...
Hallo,
ich habe mir am Wochenende die Version MP 1.6.0 Pre Release installiert. Nach der Installation habe ich das Problem, dass...
Ich lass mir meine Musik nach Alben anzeigen, sortiert nach Interpret.
Wenn ich nun durch die Alben blätter (coverflow) wird im unteren Bereich immer nur der Album-Titel angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Angabe um den Interpreten zu ergänzen? Also INTERPRET - ALBUMTITEL.
Danke für Tipps oder Hinweise.
Wenn ich nun durch die Alben blätter (coverflow) wird im...
Wenn ich nun durch die Alben blätter (coverflow) wird im...
Vielen Dank für die Antwort,
das Mp3tag Programm kenn ich, Danke für dein Hinweis.
Habe irgendwo ein Skin gesehen, wo die CD (cd.jpg) angezeigt und animiert wurde.
Doch kann ich mich auch täuschen, weiß aber auch nicht wirklich ob es bei MP war.
Nur noch eine Kleinigkeit, um es perfekt zu machen. Taggt Ihr die Lyrics in den...
Vielen Dank für die Antwort,
das Mp3tag Programm kenn ich, Danke für dein Hinweis.
Habe irgendwo ein Skin gesehen, wo die CD...
Hallo,
Habe mir jetzt ein NAS-System zugelegt, nun möchte ich gerne meine Musiksammlung optimal ablegen.
Alle Tracks sind mit...
Hallo!
Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik" immer mit "2 Album Interpret" und ich muss manuell zu "1 Ordner-Struktur" wechseln. In der Konfiguration habe ich Ordner-Struktur nicht gefunden (oder es versteckt sich unter einem anderen Begriff). Kann...
Hallo!
Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik"...
Hallo!
Ich nutze bei Musik (MP 1.3 mit Titan) die Ordner-Struktur, da damit hier alle gut zurechtkommen. Leider startet "Musik"...
das teil nervt ;) weil es eine "animation" jenseits vom sound ist.
ist es denn nicht möglich, richtig am sound des system abzugreifen ?
habe hier diverse tools zur desktopgestaltung mit denen ich dies bewerkstelligen kann.
selbst das plugin MPD++ für MP (touch) greift ein 12 band eq original vom system ab.
wäre da nicht etwas machbar...
ist es denn nicht möglich, richtig am sound des system...
ist es denn nicht möglich, richtig am sound des system...
schräg?
also ich habe definitiv in der config ein update der musik-Db angestossen. die ist aktuell.
schräg ist, dass erstens nicht alle alben angezeigt werden und zweitens die bestehenden auch noch öfter.
wer sagt mit bitte, wo ich im skin Avallonis in der ordnderansicht den standardansicht auch LIST stelle?
schräg?
also ich habe definitiv in der config ein update der musik-Db angestossen. die ist aktuell.
schräg ist, dass erstens nicht...
Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit meine Musiksammlung so anzuzeigen, wie auch meine Ordnerstruktur ist.
Aktuell nutze ich...
ohne fanarthandler gehts über edit der xml - nutze selbst auch kein fanarthandler (nirgends), weil ich mir selber aussuche und bestimme bzw. anpasse wegen der qualität.
die auto. runtergeladenen sind manchmal ein greul.
gibt deren 2 xml im streamedmp skin als beispiel - name besagt die funktion ;)
- mymusic.selected.fanart.xml
-...
ohne fanarthandler gehts über edit der xml - nutze selbst auch kein fanarthandler (nirgends), weil ich mir selber aussuche und...
Hi Leute!
Ich möchte, dass mir MP im Menüpunkt "Musik" zu den einzelenen Künstlern manuell hinterlegte Fanarts (Backdrops)...
Hallo an alle Musikliebhaber und Sortierer!
Nachdem ich in der letzten kalten Jahreszeit meine Sammlung an Alben jeweils eines Künstlers zu Ende
getaggt habe, möchte ich nun mit Samplern und Kino-Soundtracks weitermachen.
Angezeigt wird zur Zeit alles bei mir wie folgt: Datenbankansicht - Album Interpret - Alben
Das fand ich bis...
Nachdem ich in der letzten kalten Jahreszeit meine Sammlung an Alben jeweils eines...
Nachdem ich in der letzten kalten Jahreszeit meine Sammlung an Alben jeweils eines...
Problem nach langer Fummelei selbst gelöst!:)
Ursache war der eingeschaltete Equalizer im Plugin Mini-Display!
Nur so als Hinweis, falls andere mal das gleiche Problem haben.
LG an das Forum!
LuWa-VOX
Problem nach langer Fummelei selbst gelöst!:)
Ursache war der eingeschaltete Equalizer im Plugin Mini-Display!
Nur so als Hinweis...
Ein freundliches Hallo an alle Wissenden,
seit der Nutzung des HTPC's habe ich meinen CD Player weitestgehend eingemottet. Als...
ok, kann mehrere Cover. Aber was ich nicht rausbekommen, wie "sage" ich MP3tag das
Bild1.jpg das Front Cover und Bild2.jpg das Artist Cover ist?
Laut Wiki sind die zwar so definiert:
Aber eine Angabe in MP3tag finde ich nicht.
Edit: Hatte eine alte Version noch drauf. Mit der aktuellen gehts besser.
Bleibe dann beim MP3tag, ist...
ok, kann mehrere Cover. Aber was ich nicht rausbekommen, wie "sage" ich MP3tag das
Bild1.jpg das Front Cover und Bild2.jpg das...
Hallo
Bisher habe ich in jedem Ordner eine folder.jpg
Würde ich gerne meine Bilder direkt in die Mp3s einbinden.
Wie geht's am...