TV-Karten (20 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
kanns ja nicht sein das es so schwer ist? die Möglichkeit von Hannes kann so nicht funktionieren da die TV karte kein CI+ Modul hat und es auch keine Karte mit CI+ gibt bzw ist das technisch soweit ich gelesen habe nicht möglich. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt als Österreicher die privaten HD Sender inkl. ORF zu empfangen?
kanns ja nicht sein das es so schwer ist? die Möglichkeit von Hannes kann so nicht funktionieren da die TV karte kein CI+ Modul hat...
Hallo MediaPortal Fans, ich würde gerne über mein MP die Privaten HD Sender über Sat empfangen, bin aber bei der Auswahl der...
Replies
3
Views
2K
So..falls mal wieder jmd mit dem selben Problem das alles hier liest: Hab nun 2x Digital Devices DVB-C/T in 2 verschiedenen PC's verbaut. Alte Karten deinstalliert, dann ausgebaut. Neue Karte rein, Treiber von der Homepage geladen und installiert und los gehts. Nachdem ich hier im Forum dann auch die neue KabelBW Transponderliste...
So..falls mal wieder jmd mit dem selben Problem das alles hier liest: Hab nun 2x Digital Devices DVB-C/T in 2 verschiedenen PC's...
Servus, ich suche eine neue TV-Karte für Kabel TV, derzeit habe ich nocht eine DVB-S2 karte verbaut aber da ich bald umziehe muss...
Replies
25
Views
11K
Hallo, ich habe mein Problem selber behoben und möchte euch die Lösung nicht vorenthalten: Die Information, dass die privaten Sender auf 113MHz liegen, war falsch. Sie liegen neuerdings bei 114MHz (auch andere Frequenzen haben sich verschoben: 121->122 etc). Das führt dazu, dass die Tuning-Tabellen nicht mehr passen. Sprich: In den...
Hallo, ich habe mein Problem selber behoben und möchte euch die Lösung nicht vorenthalten: Die Information, dass die privaten...
Hallo, ich betreibe 2 FloppDTV DVB-C Karten in meinem PC. Es sind zwei unterschiedliche Hardware Versionen (1.26.01 und 1.26.02)...
Replies
1
Views
1K
mhhhh, möglich ist es schon :sleep: aber ging dann auch mit "hand" ;)
mhhhh, möglich ist es schon :sleep: aber ging dann auch mit "hand" ;)
Hallo, kennt jemand zufällig eine Software womit man über den PC eine SAT Schüssel ausrichten kann ? Ich habe in meinem HTPC...
Replies
16
Views
6K
MP1 MP2 InfiniTV 6 ETH DE
ok, schade. danke für die Info.
ok, schade. danke für die Info.
http://cetoncorp.com/products/infinitv-6-ethernet/ Glaubt ihr / Wisst ihr ob das Teil auch in Deutschland mit MP funktioniert...
Replies
2
Views
1K
Hallo Leute, seit 5 Jahren habe ich immer wieder das Problem das der Empfang mit SAT TV auf meinem Mediaportal mal ruckelt oder stehen bleibt. Ich habe einen Server mit Windows SBS 2008 und darüber läuft auch Mediaportal Server mit einem "Hauppauge WinTV Nova-HD-USB 2.0 TV-Karte DVB-S / DVB-S2" aufgrund Hitze und Platz im Server...
Hallo Leute, seit 5 Jahren habe ich immer wieder das Problem das der Empfang mit SAT TV auf meinem Mediaportal mal ruckelt oder...
Hallo Leute, seit 5 Jahren habe ich immer wieder das Problem das der Empfang mit SAT TV auf meinem Mediaportal mal ruckelt oder...
Replies
0
Views
1K
PS: Du solltest übrigens darauf achten, das der Schalter DC-entkoppelt ist, damit sich die beiden "Receiver" nicht mit der Spannung in die Quere kommen. Der Slave-Anschluß kann dann gleichzeitig auch empfangen, aber eben nur die Frequenzbänder die der Master-Receiver einstellt. Den Link den ich gepostet habe soll auch keine Empfehlung...
PS: Du solltest übrigens darauf achten, das der Schalter DC-entkoppelt ist, damit sich die beiden "Receiver" nicht mit der Spannung...
Hallo an alle! Ich wusste nicht, in welches Unterforum meine Frage gehört - ich hoffe hier ist sie richtig aufgehoben. Vorab...
Replies
23
Views
6K
@Der_Bub, habe hier im Forum gelesen, daß der Support für die Floppy DTV eingestellt wurde und das man HD+ mit ihr nicht zum laufen bekommt, mußt mal suchen .... Hast du die Möglichkeit CAM/Karte an einem Standalone-Receiver zu testen? Sky ist zwar eine andere Geschichte, aber bei einem Kumpel konnte die CAM (auch UNICAM)/Karte -...
@Der_Bub, habe hier im Forum gelesen, daß der Support für die Floppy DTV eingestellt wurde und das man HD+ mit ihr nicht zum...
Hallo, ich habe günstig ein Unicam Modul und eine HD+ Karte erstanden. Scheinbar ist es mit mit meiner FloppyDTV S2 nicht mehr...
Replies
1
Views
3K
Ähm... fragt mich nicht warum, aber nach der Installation von DVBViewer und 2-3 mal neustarten gehen beide Karten ??? Das ermutigt mich natürlich noch mehr mich nach einer alternative umzuschauen... :)
Ähm... fragt mich nicht warum, aber nach der Installation von DVBViewer und 2-3 mal neustarten gehen beide Karten ??? Das...
Nachdem ich jetzt wieder kräftig investiert habe und vier weitere zotacs gekauft habe (in der Hoffnung das der alte kram noch läuft...
Replies
1
Views
1K
...ich habe schon was im Auge. Was meint Ihr zum hauppauge WinTV Nova TD 500? Würde das passen?
...ich habe schon was im Auge. Was meint Ihr zum hauppauge WinTV Nova TD 500? Würde das passen?
Hallo Gemeinde. Bevor ich mir einen Stick zulege, wollte ich mir noch gerne einen Tipp von Euch holen. Also, ich besitze ein...
Replies
1
Views
1K
Hi, Handy-Adapter ist garnicht so verkehrt. Unter diesem Link wird über so einen Adapter gesprochen, schau ihn dir mal an: http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=451423
Hi, Handy-Adapter ist garnicht so verkehrt. Unter diesem Link wird über so einen Adapter gesprochen, schau ihn dir mal an...
Hi, Bin jetzt nicht neu , auch wenn das mein erster Post ist. Hatte eigentlich nie große Probleme mit MePo. Doch nun benötige ich...
Replies
21
Views
7K
MP1 MP2 Kaufberatung TV Karte (1 Viewer) DE
Regierung getrost ignorieren, Finanzminister bist du !!!!:whistle:
Regierung getrost ignorieren, Finanzminister bist du !!!!:whistle:
Hallo, ich benötige eine Kaufberatung, meine FloppyDTV gibt langsam den Geist auf und bleibt immer häufiger einfach hängen, d.h...
Replies
11
Views
4K
Das S3 evtl. nicht geht, stört mich wenig. Umschaltzeit ist auch nicht soo relavant, aber läuft die Karte an sich stabil (Empfangsqualität, Bildqualität). Es kommt übrigens wohl schon im nächsten Quartal eine Nachfolger-Karte zur S480 raus.
Das S3 evtl. nicht geht, stört mich wenig. Umschaltzeit ist auch nicht soo relavant, aber läuft die Karte an sich stabil...
Hallo liebe Community, erst einmal möchte ich allen meinen Dank aussprechen, die MediaPortal zu dem gemacht haben, was es heute...
Replies
2
Views
1K
ne also die TT 3200 geht garnicht, das war damals die schlimmste karte die ich hatte, war ich froh das ich die los war.:mad:
ne also die TT 3200 geht garnicht, das war damals die schlimmste karte die ich hatte, war ich froh das ich die los war.:mad:
Hallo, meine jetzige SAT Karte ist von heute auf morgen kaputt gegangen. Hatte eine Skystar HD2 .. war damit aber NIE zufrieden...
Replies
17
Views
4K
Wir sind hier im deutschen Forum, also besteht keine Not für englisch. ;)
Wir sind hier im deutschen Forum, also besteht keine Not für englisch. ;)
Da Unitymedia seine Grundverschlüsselung für alle freien (SD) Privaten Sender zum 01.Januar 2013 abgeschaltet hat und man nun auch...
Replies
15
Views
5K
Soweit ich verstanden habe nicht. Jeder Kunde, der bei VAS ein Modul gekauft hat bekommt automatisch ein neues. Hier mal der Eintrag von VAS:
Soweit ich verstanden habe nicht. Jeder Kunde, der bei VAS ein Modul gekauft hat bekommt automatisch ein neues. Hier mal der...
Moin! Ich habe für einen Kollegen einen HTPC mit cine s2 v6 + CI + unicam2 zusammengebaut. Der Rechner läuft soweit gut, wenn ich...
Replies
21
Views
5K
Hallo, Wird der DiseqC Support für PCTV TV-Karten wie geplant im MP 1.3 integriert??? Ich besitze zwei PCTV 460e Sat Usb Sticks die im Normalbetrieb recht gut im MP funktionieren. Leider funktioniert die DiseqC Schaltung nicht. Einmal auf den zweiten Satelliten schalten und bis zum nächsten Neustart ist leider kein schalten auf den...
Hallo, Wird der DiseqC Support für PCTV TV-Karten wie geplant im MP 1.3 integriert??? Ich besitze zwei PCTV 460e Sat Usb Sticks die...
Hallo, Wird der DiseqC Support für PCTV TV-Karten wie geplant im MP 1.3 integriert??? Ich besitze zwei PCTV 460e Sat Usb Sticks die...
Replies
0
Views
1K
Ich habe hier 2. Floppydtvs herumliegen die defekt sind, gibt es hier jemanden der es sich zutraut diese zu reparieren ? Vielen Dank
Ich habe hier 2. Floppydtvs herumliegen die defekt sind, gibt es hier jemanden der es sich zutraut diese zu reparieren ? Vielen Dank
Ich habe hier 2. Floppydtvs herumliegen die defekt sind, gibt es hier jemanden der es sich zutraut diese zu reparieren ? Vielen Dank
Replies
0
Views
803
Nachdem ich nun das CI-Modul zum laufen bekommen habe, funktioniert die Decodierung immer noch nicht. Am TV funktioniert die Decodierung problemlos. In der TV-Server-Konfiguration sind beiden TV-Tunern der DD DuoFlex CT Dual DVB-C/DVB-T PCIe das NDS-CAM von Tele Columbus zugeordnet. Da ich MTD verwenden möchte, was muss ich für...
Nachdem ich nun das CI-Modul zum laufen bekommen habe, funktioniert die Decodierung immer noch nicht. Am TV funktioniert die...
Nachdem ich nun das CI-Modul zum laufen bekommen habe, funktioniert die Decodierung immer noch nicht. Am TV funktioniert die...
Replies
0
Views
855
So, ich hatte einen kleinen Wackler in der Stromzufuhr. Jetzt erscheint die Karte im Geräte-Manager. Vielen Dank!
So, ich hatte einen kleinen Wackler in der Stromzufuhr. Jetzt erscheint die Karte im Geräte-Manager. Vielen Dank!
Hey Leute, ich bin dabei mir einen HTPC aufzubauen. Soweit funktioniert alles - bis auf die Erkennung des CI-Moduls. Ich verwende...
Replies
5
Views
4K
Sry musste sein... :) Vielleicht über MP-Start IT?
Sry musste sein... :) Vielleicht über MP-Start IT?
nachdem ich saemtliche Postings bezueglich des Themas Unicable gelesen habe, nun die Frage. Ist es moeglich den Support fuer UC in...
Replies
3
Views
1K
Sorry, forgot to describe my configuration: Win 7 ultimate, Intel Core I3 motherboard with Intel integrated graphics, MP 1.2.3, Mystique Satix S2 Sky Xpress
Sorry, forgot to describe my configuration: Win 7 ultimate, Intel Core I3 motherboard with Intel integrated graphics, MP 1.2.3...
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer DVB-S2 Karte mit CI und DiseqC-Unterstützung bin ich auf die Mystique SaTiX S2 Sky CI...
Replies
8
Views
3K
mit 127.0.0.1 oder localhost wird es nicht gehen - AFAIK es ist ausdrücklich verboten in Code. Also - echte IP-Adresse eintippen und gut iss...
mit 127.0.0.1 oder localhost wird es nicht gehen - AFAIK es ist ausdrücklich verboten in Code. Also - echte IP-Adresse eintippen...
Hey Leute! Hoffe, es kann mir jemand helfen. :S Versuche schon zum dritten mal das MP zu installieren. Möchte ja TV sehen...
Replies
2
Views
1K
Hi, also ich habe heute Nachmittag noch mal alles probiert. Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe das Motherboard mit der neusten Firmware geupdatet. Hat auch nicht geholfen. Interessant ist, das ja direkt nach dem Start alles geht. Nur wenn ich mepo schließe und wieder neu starte, ist es vorbei. Dann gehen nur noch die...
Hi, also ich habe heute Nachmittag noch mal alles probiert. Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe das Motherboard mit...
Hallo, Ich habe heute mein neues System in Betrieb genommen und habe ein ätzendes Problem. Wenn das System frisch gebootet ist...
Replies
11
Views
2K
Seit zwei Tagen funzt es ohne dass ich etwas anderes eingestellt habe. Wenn es dann noch einmal auftaucht, dann werde ich es mit dem Neustart einrichten.
Seit zwei Tagen funzt es ohne dass ich etwas anderes eingestellt habe. Wenn es dann noch einmal auftaucht, dann werde ich es mit...
Hallo zusammen, erst einmal möchte ich allen meinen Respekt zollen, die an dem MP mitarbeiten. Ich staune immer wieder, was doch...
Replies
13
Views
5K
Hi Leute, ich habe mal gerüchteweise gehört, daß man mit einer DVB-T-Karte auch DVB-C nutzen kann, weil die Technik dahinter die selbe ist. Stimmt das? Hab mir letztes Jahr einen HTPC mit der Hauppauge WinTV-HVR-2200 MC gebaut, welcher mit MePo recht gut läuft. Nachdem der RTL-Konzern entschieden hat, ab Juli in Muc aus DVB-T...
Hi Leute, ich habe mal gerüchteweise gehört, daß man mit einer DVB-T-Karte auch DVB-C nutzen kann, weil die Technik dahinter die...
Hi Leute, ich habe mal gerüchteweise gehört, daß man mit einer DVB-T-Karte auch DVB-C nutzen kann, weil die Technik dahinter die...
Replies
0
Views
909
Der Thread ist zwar schon etwas älter führt aber beim Googlen sicherlich immer noch zu Mißverständnissen... die Digital Devices Cine CT oder Duoflex hat 2 Tuner, benötigt aber natürlich nur EINEN Kabelanschluss und KEINEN T-Stecker o.ä.!!! Der zweite Stecker ist ein Ausgang der das Signal durchschleift, daran kann man dann eine...
Der Thread ist zwar schon etwas älter führt aber beim Googlen sicherlich immer noch zu Mißverständnissen... die Digital Devices...
Bin gerade auf der Suche nach einer TV-Karte. Kann mir mal einer pregnant den Unterschied zwischen den Beiden Karten nenen...
Replies
18
Views
7K
Danke, das werde ich mal testen ;) Glaube das ist sogar das Antennenkabel, was hier in den Rechner geht. Dann wirds bei Gelegenheit direkt auch mal nen qualitativ sehr gutes neues Kabel geben ;)
Danke, das werde ich mal testen ;) Glaube das ist sogar das Antennenkabel, was hier in den Rechner geht. Dann wirds bei Gelegenheit...
Nabend Jungs, hat jemand ne Ahnung, womit ich die alte Karte ersetzen kann ? Höhere Auflösung und besseres Bild wäre toll. DVB-T...
Replies
4
Views
931
ich glaube ihr braucht die software windrv NICHT WINDVD
ich glaube ihr braucht die software windrv NICHT WINDVD
Hallo Leute Der TV Server von Medaiportal sucht bei der Auswahl "4 Analog Hauppauge WinTV 88x Tuner" keine Sender, sondern...
Replies
3
Views
1K
hab mal eben versucht am TV-Server die TT-S2400 anzuschließen, hab gleich einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und mal TV getestet. Beim TV hatte ich dann viele Klötzchen und Soundhänger und nach kurzer Zeit einen Freeze und nur mehr der Ton lief weiter. Kann es sein, dass meine optimierten Settings für die Haupt-TV-Karte TT-3200...
hab mal eben versucht am TV-Server die TT-S2400 anzuschließen, hab gleich einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und mal TV...
hab mal eben versucht am TV-Server die TT-S2400 anzuschließen, hab gleich einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und mal TV...
Replies
0
Views
797
Top Bottom