TV-Karten (12 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
Provider ist Kabeldeutschland, habe eine D09 Karte.
Provider ist Kabeldeutschland, habe eine D09 Karte.
Guten Morgen zusammen, ich habe vor über Mediaportal die HD+(Pro7, Sat1, Vox etc...) Programme zu empfangen. Dafür habe ich mir...
Replies
5
Views
7K
Hi noxious, also ich würde dir auch schwer zur DD raten. Hatte in meiner bisherigen MediaCenter Laufbahn am Anfang einen VDR mit mit der Hauppauge TV mit Hardware Decoder. Das Ding hat damals glaub ich auch so gut 300,- Mark gekostet und war top. Bin dann im Zuge von DVB-S2 auf Media Portal umgestiegen. Gefiel mir Grafisch ganz...
Hi noxious, also ich würde dir auch schwer zur DD raten. Hatte in meiner bisherigen MediaCenter Laufbahn am Anfang einen VDR mit...
Servus, wie der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einer DVB-C Karte im low profile Design. Gibts hierzu bestimmte...
Replies
7
Views
3K
Hallo zusammen, ich nutze Media Portal schon seit der Version 0.2.0 und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Es war damals schon eine echte Alternative unter Win XP zu Media Center. Das heutige MP ist allerdings um Längen besser geworden und wesentlich einfacher zu installieren. Inzwischen "wohnt" auch eine andere Hardware im Gehäuse...
Hallo zusammen, ich nutze Media Portal schon seit der Version 0.2.0 und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Es war damals schon...
Hallo zusammen, ich nutze Media Portal schon seit der Version 0.2.0 und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Es war damals schon...
Replies
0
Views
917
Danke! :)
Danke! :)
Hallo wiedermal, hab mein Budget jetzt erhöht und mir die "Digital Devices Cine S2 V6" und das dazugehörige CI-Modul gekauft. Hab...
Replies
32
Views
5K
Ist nicht legal, aber günstiger als eine CAM...
Ist nicht legal, aber günstiger als eine CAM...
Hallo zusammen, wie im Threadtitel beschrieben suche ich eine solche Karte. Hab heute meinen HTPC zusammen gebaut und wollte...
Replies
9
Views
2K
Hallo! Ja habe ich, CAM erkennt beide Karten und zeigt sie im menü an!
Hallo! Ja habe ich, CAM erkennt beide Karten und zeigt sie im menü an!
Hallo! Habe folgendes Problem mit meiner Maxcam twin: Die CAM (SW1.08)erkennt die ORF IC und die HD02 Karte in egal welchem Slot...
Replies
2
Views
2K
Hallo zusammen, habe bisher zwei Terratec Cinergy S2 im Einsatz gehabt. Eine der Karten hat nun den Geist aufgegeben. Als Ersatz habe ich nun eine DVBSky S952 hier, auch schon eingebaut und noch ein zusätzliches Kabel gezogen. Mehr gehen aber definitiv nicht! Erste Tests waren erfolgreich. Alles läuft. So habe ich nun 3 Tuner zur...
Hallo zusammen, habe bisher zwei Terratec Cinergy S2 im Einsatz gehabt. Eine der Karten hat nun den Geist aufgegeben. Als Ersatz...
Hallo zusammen, habe bisher zwei Terratec Cinergy S2 im Einsatz gehabt. Eine der Karten hat nun den Geist aufgegeben. Als Ersatz...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich suche eine TV Karte mit der Zusatzoption PayTV. Es sollte wenn möglich PCIe sein. Ich finde da nur Hauppauge HVR 5500 die dann auch DVB s kann was kein muss ist aber gut ist falls man umzieht wo es dann nur SAT gibt. Kann da wer was zu sagen zu den Gerät? Hat wer noch andere Vorschläge? Wenn es nicht anders geht würde ich...
Hallo, ich suche eine TV Karte mit der Zusatzoption PayTV. Es sollte wenn möglich PCIe sein. Ich finde da nur Hauppauge HVR 5500...
Hallo zusammen, ich suche momenten für meinen HTPC einen DVB-C Receiver, muss ein externer sein, entweder USB Stick, oder BOX...
Replies
3
Views
3K
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Replies
0
Views
1K
hier noch eine schöne karte http://www.amazon.de/TBS-DVB-S2-Quad-Tuner-Satelliten-HDTV-Empfangskarte/dp/B004XYSGQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337358405&sr=8-1 ist aber leider ohne ci bin an überlegen ob ich mir diese holen soll sind immer hin 214 euronen. ja nein ja nein .....
hier noch eine schöne karte...
Hallo Community, sorry das ich mich nie melde oder bei verschiedensten Thread nie mitschreibe sondern nur immer im Stilen mit lese...
Replies
6
Views
1K
Hallo zusammen, hat jemand diese besagte Box im Einsatz, ich habe seit längerem immer wieder mal Probleme damit, das sich MP aufhängt. Es gibt Abende, da schalte ich zwischen den Sendern nach Lust und Laune um ohne Probleme - und das über einen Zeitraum von mehreren Stunde. An anderen Tagen (überwiegend) bringt mich das Fernsehen...
Hallo zusammen, hat jemand diese besagte Box im Einsatz, ich habe seit längerem immer wieder mal Probleme damit, das sich MP...
Hallo zusammen, hat jemand diese besagte Box im Einsatz, ich habe seit längerem immer wieder mal Probleme damit, das sich MP...
Replies
0
Views
1K
Ich kenne keinen Sender der in Full HD (1080p) sendet. Ansonsten wären etwas mehr Details (Kabel Provider, CI-Modul nötig?, etc...) hilfreich.
Ich kenne keinen Sender der in Full HD (1080p) sendet. Ansonsten wären etwas mehr Details (Kabel Provider, CI-Modul nötig?, etc...)...
Hallo, welche USB-TV-Karte (DVB-C) würdet ihr mir für Full-HD-Aufnahmen in 1080p empfehlen? Danke für Hilfe
Replies
1
Views
2K
Oh, oh...
Oh, oh...
Hi, ich würde gern ne DVB-S-Karte in meinen PC bauen, hab aber keinen Durchblick. Hab mich schonmal en bisschen informiert und...
Replies
18
Views
5K
Ich glaube ein Kumpel ist auf eine Tevii gewechselt und ist sehr zufrieden. Seine 1600 hatte im HD nur Artefakte produziert. Ich weiß nimmer ob pci oder pcie die neue hat. Ich glaube pci.
Ich glaube ein Kumpel ist auf eine Tevii gewechselt und ist sehr zufrieden. Seine 1600 hatte im HD nur Artefakte produziert. Ich...
Hi Leute, vor 3 Monaten gab meinen TT-Budget S2-1600 den geist auf. Die Karte wurde nur noch sporadisch erkannt. Deshalb habe ich...
Replies
13
Views
4K
hallo zusammen, hat jemand diese Karte(mystique satix dual v3) mit ci am, Laufen? (vieleicht sogar mit orf) die karte an sich funktioniert. Mit meinem technicrypt-modul werden jedoch nicht die gewuenschten orf-sender entschluesselt. der karte liegt ein config-tool bei, in welchem das cam und auch die smartcard richtig erkannt...
hallo zusammen, hat jemand diese Karte(mystique satix dual v3) mit ci am, Laufen? (vieleicht sogar mit orf) die karte an sich...
hallo zusammen, hat jemand diese Karte(mystique satix dual v3) mit ci am, Laufen? (vieleicht sogar mit orf) die karte an sich...
Replies
0
Views
827
Falls es mal jemandem hilft... Hatte das selbe Problem: NoSignalDectected , kein Zugiff aufs Cam. Sendersuchlauf ging aber! Hab mich totgesucht, Karte getauscht etc.! Defekt war das CI-Modul :-(
Falls es mal jemandem hilft... Hatte das selbe Problem: NoSignalDectected , kein Zugiff aufs Cam. Sendersuchlauf ging aber! Hab...
Hallo zusammen, ich habe heute meine neue FloppyDTV-S2 CI TV-Karte in Betrieb genommen. Die neuesten Treiber sind installiert...
Replies
32
Views
7K
Danke für die schnellen Antworten.
Danke für die schnellen Antworten.
laufen davon 2 parallel in einem Rechner (beide werden auch CI - Modul angeschlossen bekommen). Habe gehört das es bei einigen...
Replies
3
Views
2K
So, mal als momentaner Abschluss, sollte hier jemand reinlesen. Der Cinergy HTC Stick ist der Erfahrung nach ziemlich stromhungrig, alle weiteren Versuche an einem aktiven USB-Hub sind problemlos verlaufen, kein abfliegen aus den Servereinstellungen etc. mehr. Zum Thema Analog melde ich mich wieder wenn ich was brauchbares hab :)
So, mal als momentaner Abschluss, sollte hier jemand reinlesen. Der Cinergy HTC Stick ist der Erfahrung nach ziemlich...
Hallo, leider hat die Suche nicht viel zu Tage gebracht, deswegen mal ein neuer FRED ;-) Habe mir die Cinergy HTC HD zugelegt...
Replies
4
Views
5K
Hallo Funkybeer, jepp habe es am laufen - läuft promlemlos. Aufnehmen funktioniert einwandfrei, Beschränkungen gibt es keine - Auch die SKY HD-Sender lassen sich aufnehmen. Gelegentlich hängt sich mal beim Live-TV die USB-Box auf, ist aber eher selten der Fall - und tritt nur beim häufigen zappen auf. Gruß
Hallo Funkybeer, jepp habe es am laufen - läuft promlemlos. Aufnehmen funktioniert einwandfrei, Beschränkungen gibt es keine -...
Hallo zusammen, ich will meine HTPC um eine zusätzliche TV-Karte erweitern um zukünftig Sky darüber zu empfangen (Abo würde ich...
Replies
3
Views
4K
Darauf hat die in dem Thread diskutierte Version aber meiner Meinung nach keinen Einfluss. Neben den Verbesserungen für echte CAM mit TBS-Karten fand ich die allgemeinen Umschaltzeiten-Verbesserungen interessant. Vor allen Dingen, dass man scheinbar durch Anpassungen im Treiber und dem TV-Server optimieren kann ob die Karte direkt...
Darauf hat die in dem Thread diskutierte Version aber meiner Meinung nach keinen Einfluss. Neben den Verbesserungen für echte CAM...
Hallo, wie der Thread Name schon sagt suche ich eine neue TV Karte. Welche ist den imo so die beste die es für Mepo gibt, in...
Replies
49
Views
21K
Gibts überhaupt noch TV Karten für FW Neu zu kaufen!? Die einzige die ich kenn is eben die FloppyDTV und die gibts ja nichtmehr... Andere FW Geräte hab ich leider nich. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich die FloppyDTV oder der LNB is, die Probleme verursachen und nich unbedingt das mainboard...
Gibts überhaupt noch TV Karten für FW Neu zu kaufen!? Die einzige die ich kenn is eben die FloppyDTV und die gibts ja nichtmehr...
Hi Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe und zwar hab ich seit 2-3 Wochen immer wieder Probleme mit dem TV-Empfang bzw. mit der...
Replies
4
Views
1K
update: ProgDVB läuft, erkennt die Karte und klappt. DVBviewer & MP streiken weiterhin. Habt ihr noch Ideen, MP wieder mit der Karte sprechen zu lassen?
update: ProgDVB läuft, erkennt die Karte und klappt. DVBviewer & MP streiken weiterhin. Habt ihr noch Ideen, MP wieder mit der...
Hallo, nach Jahren tadellosen Betriebs zickt nun meine TV-Karte (Technisat Cablestar HD 2). Folgende Symptome sehe ich: MP (single...
Replies
2
Views
953
Danke Jungs, habs hinbekommen. Karte und CAM läuft. War nur irritiert, weil es explizit als "unsupported" gelistet wurde und ich keine Einstellungen vornehmen konnte. Jetzt gehts weiter an der "ATI Klötzchen Front". Aber das ist ein anderes Krokodil :- )
Danke Jungs, habs hinbekommen. Karte und CAM läuft. War nur irritiert, weil es explizit als "unsupported" gelistet wurde und ich...
Hallo zusammen, ich habe folgende TV Karte. Nun überlege ich mir das passende CI-Modul dafür zu kaufen, um es mit einer HD+...
Replies
11
Views
6K
Hallo, ich habe das selbe Phenomen, existiert das bei dir noch? Sonst läuft die Karte in zusammenspiel mit einem Unicam + V13 Karte sehr gut.
Hallo, ich habe das selbe Phenomen, existiert das bei dir noch? Sonst läuft die Karte in zusammenspiel mit einem Unicam + V13...
Hallo, ich beabsichtige mir eine TV Karte für meinen HTPC über DVB-S2 zuzulegen. Mein System: ASUS E350M1 Board mit AMD DualCore...
Replies
13
Views
4K
Also jetzt gehts. Und zwar hab ich den Jugendschutz PIN noch mal übers MP eingegeben und jetzt geht es. Danke noch mal an die ganzen Helfer.
Also jetzt gehts. Und zwar hab ich den Jugendschutz PIN noch mal übers MP eingegeben und jetzt geht es. Danke noch mal an die...
Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Fragen zur Einstellung einer Digital Devices DVBC V6: -Wie stellt Ihr die Karte im Treiber...
Replies
17
Views
3K
Hallo, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran: Gibt es außer den aktuellen Digital Devices Modellen noch weitere TV Karten, die in Mediaportal per unicable betrieben werden können? Die EyeTV SAT "müsste" es treiberseitig können, leider wird die Karte mit allen aktuelleren Treibern als 1.00.06.401 nicht mehr in MP erkannt...
Hallo, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran: Gibt es außer den aktuellen Digital Devices Modellen noch weitere TV...
Hallo Ihr, Ich bin neu hier und habe mir einen HTPC zusammen gestellt. Leider informierte mich mein Vermieter nicht, dass wir...
Replies
23
Views
8K
Ich hatte bei der Einrichtung des CI Modules auch ein paar Probleme bis ich es zum laufen bekommen habe, hier hat mir der Support von DD ein paar nützliche Tip´s gegeben. Hier ein paar nützliche Hilfethemen: http://support.digital-devices.de/knowledgebase.php?article=59 http://support.digital-devices.de/knowledgebase.php?article=20...
Ich hatte bei der Einrichtung des CI Modules auch ein paar Probleme bis ich es zum laufen bekommen habe, hier hat mir der Support...
Hallo liebe MediaPortal Gemeinde... Beim Umstieg vom WMC auf MP habe ich mir auch gleich eine neue TV-Karte zugelegt (DD duoflex...
Replies
9
Views
2K
Ich haue auch gerne drauf ;) kein Problem
Ich haue auch gerne drauf ;) kein Problem
Hallo zusammen, heute ist meine neue Terratec Cinergy T PCIe Dual angekommen, die ich mir bei Ebay geschossen habe, und natürlich...
Replies
5
Views
2K
Habe das selbe Problem habe XP 64 installiert da funktioniert die Karte. Habe die Software Treiber: ttBudget 2_5.0.1.8 heruntergeladen für Win7 Karte wird erkannt aber Mediaplayer sagt keine Karte vorhanden ! Laut Platine ist es die Karte PC Siemens ESPRIMO P5615 AMD Athlon 64 X2 Dual Processor 4800+ 2x2,50Ghz Arbeitsspeicher 8GB...
Habe das selbe Problem habe XP 64 installiert da funktioniert die Karte. Habe die Software Treiber: ttBudget 2_5.0.1.8...
Hi, hat zufällig schon jemand von euch eine TechnoTrend TT-Budget C-1501 unter Windows 7 (64 Bit) zum Laufen gekriegt? Ich war...
Replies
5
Views
9K
Unicam mit Programmer kaufen, die aktuelle Firmware von unicam2.to laden und drauf spielen. Smartcard und Unicam in die TV-Karte und dann sollte das funktionieren...
Unicam mit Programmer kaufen, die aktuelle Firmware von unicam2.to laden und drauf spielen. Smartcard und Unicam in die TV-Karte...
Hallo zusammen, ich habe mir nun eine neue zusätzliche TV-Karte zugelegt: TerraTec S7 USB + CI. Hintergrund dafür waren 2...
Replies
6
Views
4K
Top Bottom