TV-Karten (17 Viewers)

Diskussionen rund um TV-Karten und Treiber hier hinein
Schön dass es wieder läuft und vielen Dank, dass du uns hier auch mit den Ergebnissen auf dem Laufenden hältst. Hilft vielleicht dem ein oder anderen mit ähnlichen Problemen weiter. Leider werden ja häufig nur die Probleme/Fehler gepostet.
Schön dass es wieder läuft und vielen Dank, dass du uns hier auch mit den Ergebnissen auf dem Laufenden hältst. Hilft vielleicht...
Hallo, Ausgangspunkt ist eine Cine S2 V6 + CI, welche problemlos funktioniert (in der Config als Tuner 1+2). Heute habe ich eine...
Replies
7
Views
2K
Da ich ja jetzt wußte das es mit win8.1 funktioniert,habe ich das System noch mal neu aufesetzt. Dabei aber diesmal die Cine s2 abgezogen und zuerst die Treiber drauf und dann die TV Karte wieder angesteckt jetzt gehts-danke
Da ich ja jetzt wußte das es mit win8.1 funktioniert,habe ich das System noch mal neu aufesetzt. Dabei aber diesmal die Cine s2...
Hallo Meine Cine S2 V6 lief unter Win7 und Win8 64bit einwandfrei. Jetzt bei Win8.1 64bit prof kommt eine Fehlermeldung bei der...
Replies
4
Views
2K
Hallo, ich hatte mit Digital Devices telefoniert. Es liegt wohl an einem Timing Problem. Das Maxcam Twin V2 kommt zu langsam hoch und deshalb registriert die Cine S2 V5 es nicht. Die V6 scheint da eher damit umgehen zu können. Laut der Aussage von DD ist es ein HW und nicht Treiber Thema. DD empfiehlt, kein Maxcam mit DD Produkten...
Hallo, ich hatte mit Digital Devices telefoniert. Es liegt wohl an einem Timing Problem. Das Maxcam Twin V2 kommt zu langsam hoch...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Maxcam Twin V2 beim Start meines Servers manchmal nicht erkannt wird. In den Einstellungen...
Replies
9
Views
2K
In etwa. Wenn du alles online machst, wird dort nur überprüft ob die Nummer gültig ist, d.h. sie prinzipiell existieren könnte. Richtig. Die SN steht auf dem Gerät/Modul drauf und ist einzigartig, d.h. jede Nummer gibt es nur einmal. Das Modul das du kaufst ich noch nackt da der Hersteller keine Lizenzen für die Entschlüsselung hat...
In etwa. Wenn du alles online machst, wird dort nur überprüft ob die Nummer gültig ist, d.h. sie prinzipiell existieren könnte...
Hallo @all, da ich neuerdings über einen Kabelanschluss verfüge möchte ich diesen gerne auch mit Mediaportal nutzen. Dazu möchte...
Replies
5
Views
3K
Danke, dann wurde das Problem wohl behoben.
Danke, dann wurde das Problem wohl behoben.
Hallo weiß jemand ob es den S3 bug im zusammenspiel mit Digital Device TV Karten und FM2 Mainboards noch gibt? Das nicht...
Replies
2
Views
979
Keine Hilfe von DD, die DUmps sind bei den Entwicklern aber noch nichts neues :( Hab einen WOrkaround gemacht -> starte den Server alle 7 Tage in der Nacht neu. Bin jetzt ca. 1 Monat BSOD frei :D Ich glaube ich lasse dass jetzt mal so. pOpY
Keine Hilfe von DD, die DUmps sind bei den Entwicklern aber noch nichts neues :( Hab einen WOrkaround gemacht -> starte den Server...
Hallo. Ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr 2x "Digital Devices Cine C/T V6" und nur Probleme. Es wurde bereits das Mainboard...
Replies
20
Views
6K
Ok, vielen Dank für die Info, hatte bisher immer im Kopf das ich wirklich nur 2 unverschlüsselte Sender aufnehmen konnte. Habe es Beobachtet und getestet und solange ich nur 2 Transponder brauche, ist das kein Problem. Das ist echt Praktisch ;) Erkenntnis kommt leider etwas spät, aber besser als nie!
Ok, vielen Dank für die Info, hatte bisher immer im Kopf das ich wirklich nur 2 unverschlüsselte Sender aufnehmen konnte. Habe es...
Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Digital Devices Cine CT6 mit Media Portal 1.6 und WebMedia Portal im Einsatz...
Replies
2
Views
1K
Ohmannnn immer, wieder illegal. Also kann ich dann mit einer s2 nur öffentlich rechtliche legal in hd schauen
Ohmannnn immer, wieder illegal. Also kann ich dann mit einer s2 nur öffentlich rechtliche legal in hd schauen
Hallo Leute, ich bin hier noch auf einem alten stand. ich möchte mal was erneuern und suche tips ich möchte auf DVB S2 umsteigen...
Replies
4
Views
2K
MP1 MP2 DD CI mit Deltacam DE
Hallo Leute, ich habe meinen HTPC mit Win8.1 neu aufgesetzt. Verbaute Hardware: DD Cine2 V6 inkl. CI und Deltacam Twin v. 1.4, Asus P8Z77-M. Unter Win7 hat das auch super funktioniert, jetzt hab ich das Problem, dass das CI-Modul im Konfigtool von DD nicht angezeigt wird, da ist einfach nur eine leere Zeile. Kennt das Problem jemand...
Hallo Leute, ich habe meinen HTPC mit Win8.1 neu aufgesetzt. Verbaute Hardware: DD Cine2 V6 inkl. CI und Deltacam Twin v. 1.4...
Hallo Leute, ich habe meinen HTPC mit Win8.1 neu aufgesetzt. Verbaute Hardware: DD Cine2 V6 inkl. CI und Deltacam Twin v. 1.4...
Replies
0
Views
1K
Ich bin bei Kabel Deutschland und habe eine G09 mit NDS und kann das DeltaCam empfehlen. Wenn du dich umfassend informieren willst ksnn ich dir www.nachtfalke.biz und www.digital-eliteboard.com Herz legen. Dort findest du alle Informationen die du brauchst.
Ich bin bei Kabel Deutschland und habe eine G09 mit NDS und kann das DeltaCam empfehlen. Wenn du dich umfassend informieren willst...
Hallo zusammen, ich habe gesucht, fand aber nichts was mich weitergebracht hat (speziell für Telecolumbus) Derzeit ist es so das...
Replies
10
Views
11K
Hallo zusammen, da sich meine alte D02 - Karte verabschiedet hat, hatte ich eine neue bestellt. Oh Freude, als heute Post von KDG kam. Und Bämm, sie haben eine D09-karte geschickt :mad: Nun funktionieren D09-Karten ja nur mit der Firmware 1.16 vom September 08 bzw. ab Firmware 1.25 wieder. Ich habe im Hinterkopf, dass die Floppy DTV...
Hallo zusammen, da sich meine alte D02 - Karte verabschiedet hat, hatte ich eine neue bestellt. Oh Freude, als heute Post von KDG...
Hallo zusammen, da sich meine alte D02 - Karte verabschiedet hat, hatte ich eine neue bestellt. Oh Freude, als heute Post von KDG...
Replies
0
Views
783
Push :)
Push :)
Guten Tag, da ich mir in den kommenden Tagen einen NUC als Server und Client bauen möchte, suche ich der bauform bedingt usb...
Replies
1
Views
1K
Dazwischen hängt nur ein passiver Verteiler, damit ich alle meine 5 Anschlüsse versorgen kann. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das ich vor einer Woche meinen PC mehrmals hart am Netzschalter ausschalten musste?
Dazwischen hängt nur ein passiver Verteiler, damit ich alle meine 5 Anschlüsse versorgen kann. Vielleicht hängt es auch damit...
Hallo Gemeinde. Meine Terratec Cinergy TV-Karte ist gestern durchgebrannt. Gemerkt habe ich es durch die Meldung "Kein Signal". Ein...
Replies
2
Views
1K
Hallo Jim, ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte eine Anysee E7 TC (http://www.anysee.com/eng/product/anyseeE7TC.php) abzugeben. Interesse? Wenn, bitte mal per PM bei mir melden - danke. Schönes WE + Gruß AEOne
Hallo Jim, ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich hätte eine Anysee E7 TC (http://www.anysee.com/eng/product/anyseeE7TC.php)...
Hi! Ich suche gerade nach einer TV-Karte mit CI-Slot für meine Diablo Cam und den Kabel Deutschland Anschluss. Die Karte sollte...
Replies
1
Views
2K
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum bei meinem Projekt schon seit geraumer Zeit. Die "Such"funktion brachte mir auch nicht die Antworten die ich erhoffte. Ich habe Multiseat eingerichtet und benutze zur Erprobungsphase eine Terratec Cinergy...
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum...
Hallo MP´ler, dies ist mein erster beitrag hier. Ich weiß noch nicht mal ob der Thread hier richtig ist. Verfolge aber das Forum...
Replies
0
Views
1K
Habe zu Weihnachten Sky bekommen und wollte das nun in das MP1.4 implementieren. Leider bekomme ich aber die speziellen Sky-Programme (Sport) nicht ans laufen. Die übrigen Sender von UM digital auf dieser Karte laufen hingegen einwandfrei. Habe schon viel in diversen Foren über unterschiedlichste HW/SW-Konfigurationen gelesen, aber...
Habe zu Weihnachten Sky bekommen und wollte das nun in das MP1.4 implementieren. Leider bekomme ich aber die speziellen...
Habe zu Weihnachten Sky bekommen und wollte das nun in das MP1.4 implementieren. Leider bekomme ich aber die speziellen...
Replies
0
Views
881
Die Cine S2 V6.5 durfte sich gestern zur DuoFlex und FlexCI gesellen und verrichtet nun in meinem Server ihren Dienst. 4 HD Streams gleichzeitig waren mit dem Deltacam kein Problem, trotz rel. langsamer 2,5" Timeshift Platte. Auch der Atom im Server macht das Problemlos mit. Umschaltzeiten am Client ca. 2-3 Sek (UNC). Also bis jetzt...
Die Cine S2 V6.5 durfte sich gestern zur DuoFlex und FlexCI gesellen und verrichtet nun in meinem Server ihren Dienst. 4 HD...
Hallo, ich habe meinem Server vor kurzem ein Satz neue TV-Karten von DD gegönnt. Seitdem versuche ich, leider erfolglos, die MTD...
Replies
58
Views
15K
Hi. Nach 15 Monaten ist noch Garantie drauf. Von daher, einschicken... Der Markt ist sonst ziemlich überschaubar. In dem Preissegment der DVBSky gibt es noch die Mysique, die aber baugleich mit der DVBSky ist (bis auf kleine Änderungen der Firmware) oder die Tevii. Wobei die Tevii Dual Tuner Karte im Gegensatz zu den Single Tuner...
Hi. Nach 15 Monaten ist noch Garantie drauf. Von daher, einschicken... Der Markt ist sonst ziemlich überschaubar. In dem...
Hallo zusammen, ich habe meine DVB Sky S952 Dual DVB-S/S2 PCIe seid ca. 15 Monaten im Einsatz und war bislang meistens zufrieden...
Replies
1
Views
2K
Jo so soll es funktionieren, es gibt schon einen internen Thread dazu, wir haben aber noch keinen Beispiel code ;) Ich bin aber dran den zu bekommen.
Jo so soll es funktionieren, es gibt schon einen internen Thread dazu, wir haben aber noch keinen Beispiel code ;) Ich bin aber...
Hi. Topic says it all. oder auf Deutsch. Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wenn das so funktioniert, könnte man ja jede DVB...
Replies
1
Views
2K
Hallo Community. Ich habe mir vor kurzem einen HP Microserver zugelegt weil ich von einem Kollegen mit dem Mediaportal / TV Server Virus angesteckt wurde... Nun würde ich gerne eine gute und günstige SAT Karte PCIe Low Profile einbauen die ohne Murren mit dem TV Server funktioniert. Daher würde ich mich über eine Empfehlung und gerne...
Hallo Community. Ich habe mir vor kurzem einen HP Microserver zugelegt weil ich von einem Kollegen mit dem Mediaportal / TV Server...
Hallo Community. Ich habe mir vor kurzem einen HP Microserver zugelegt weil ich von einem Kollegen mit dem Mediaportal / TV Server...
Replies
0
Views
1K
Der bleibt offen, vllt. hat ja ein anderer User noch ein Problem, kannst vllt. ein "[gelöst]" vor deinen Titel setzen, dann wissen andere, dass sie hier Hilfe bekommen :)
Der bleibt offen, vllt. hat ja ein anderer User noch ein Problem, kannst vllt. ein "[gelöst]" vor deinen Titel setzen, dann wissen...
Hallo, ich habe heute meine DigitalDevice Duoflex Cine S2 um 2 Tuner erweitert. Ein CAM Modul hängt auch mit dran, aber schon...
Replies
18
Views
3K
Lass das UniCam und gib dir das DeltaCam zusammen mit dem Unicam Loader. Die sind Kompatibel. (Ich hab den Unicam EVO Loader mit USB) DeltaCam hat wesentlich besseren Support und MTD funktioniert dort auch.
Lass das UniCam und gib dir das DeltaCam zusammen mit dem Unicam Loader. Die sind Kompatibel. (Ich hab den Unicam EVO Loader mit...
Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden TV Karte u. CI Modul für Kabel Deutschland. Mir wurde ein CI+ Modul (SMIT) mit...
Replies
6
Views
3K
Hallo, habe das Problem, dass o.g. Karte keine Sender findet. Es werden im TVServer zwei DVB-T und ein DVB-C Tuner angezeigt. Soweit so gut. Leider findet der Suchlauf bei der DVB-C keine Sender, habe eingestellt Deutschland und full. (DVB-T ist bei mir zu schlecht) MP 1.2.3 aktuelle Treiber von Terratec sind installiert. ansonsten...
Hallo, habe das Problem, dass o.g. Karte keine Sender findet. Es werden im TVServer zwei DVB-T und ein DVB-C Tuner angezeigt...
Hallo, habe das Problem, dass o.g. Karte keine Sender findet. Es werden im TVServer zwei DVB-T und ein DVB-C Tuner angezeigt...
Replies
0
Views
1K
Here is a tutorial how you can use the Octopus Net with MP and create your own channel lists: https://forum.team-mediaportal.com/threads/how-to-use-dd-octopus-net-in-mp.121573/ :)
Here is a tutorial how you can use the Octopus Net with MP and create your own channel lists...
Ich habe mir vor ein paar Wochen gleich die Octopus Net Box zugelegt damit sie auf lange Sicht meinen normalen TV-Server ersetzt...
Replies
5
Views
5K
MTD geht auch nicht, wenn das Cam Limit auf 1 gesetzt ist:rolleyes: (entnehme ich dem Screenshot oben) P.S. Habe mich nicht durch alle Seiten gequält, also habe ich vllt. am Ziel vorbei geschossen xD
MTD geht auch nicht, wenn das Cam Limit auf 1 gesetzt ist:rolleyes: (entnehme ich dem Screenshot oben) P.S. Habe mich nicht durch...
Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen die DD Cine S2 V6 + CI-Modul geleistet. Eigentlich wollte ich diese Karte nur um mehr...
Replies
158
Views
78K
Hi, bei mir ist gestern der zweite USB DVB-T-Empfänger (ASUS My Cinema U3100MINI DVB-T Stick) nach kurzer Nutzungsdauer (< 4 Wochen) ausgefallen. Wer kennt diese Probleme? Welchen Empfänger könnt Ihr empfehlen? Beim letzten Wechsel hat die Deinstallation der Treiber nicht funktioniert, so dass ich das MP neu installiert habe, das...
Hi, bei mir ist gestern der zweite USB DVB-T-Empfänger (ASUS My Cinema U3100MINI DVB-T Stick) nach kurzer Nutzungsdauer (< 4...
Hi, bei mir ist gestern der zweite USB DVB-T-Empfänger (ASUS My Cinema U3100MINI DVB-T Stick) nach kurzer Nutzungsdauer (< 4...
Replies
0
Views
878
Zur Info, die alten Alphacrypt Classic leben wieder, mit dem one for all Firmware beschrieben laufen alle V13 undV14. Schnelle Umschaltzeiten, jedoch beschreiben im alten Notebook pcmci Schacht win xp . Soft gibt's beim nachtfalken. Treiber zum erkennen des Alpha bei Mascom.
Zur Info, die alten Alphacrypt Classic leben wieder, mit dem one for all Firmware beschrieben laufen alle V13 undV14. Schnelle...
Hallo, ich hab mal eine Frage, bevor ich einen Fehlkauf tätige. Funktioniert ein HD+ Modul mit dazugehöriger HD+ Karte in dem...
Replies
7
Views
5K
Hi! Meine FireDTV S2 benötigt im Leerlauf ständig ~10W Strom (lt. Voltcraft Energy Monitor 3000) Früher bei meinem alten SIngle-Seat-System hatte ich ne Master / Slave Steckdose, welche die FireDTV abschaltete, doch jetzt bei meinem MultiSeat-System, wo der Server ständig on ist, läuft und saugt die FireDTV auch ständig. Gibt es...
Hi! Meine FireDTV S2 benötigt im Leerlauf ständig ~10W Strom (lt. Voltcraft Energy Monitor 3000) Früher bei meinem alten...
Hi! Meine FireDTV S2 benötigt im Leerlauf ständig ~10W Strom (lt. Voltcraft Energy Monitor 3000) Früher bei meinem alten...
Replies
0
Views
950
Schau mal im Nachtfalken Forum vorbei, im Bereich für Sonstige Module. Dort sind die Entwickler unterwegs und auch die aktuelle Firmware V1.03 zu bekommen. Es gibt dort auch eine Leistungsbeschreibung rund um das Modul und die Firmware. Z.B. gibt es für alle HD+ Sat User den Problemkanal SuperRTL HD, der sich mit keinem anderen Kanal...
Schau mal im Nachtfalken Forum vorbei, im Bereich für Sonstige Module. Dort sind die Entwickler unterwegs und auch die aktuelle...
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir eine Empfehlung geben. Ich besitze die Digital Devices Octopus Bridge (4-fach) + 2x...
Replies
3
Views
3K
Hallo Baboon, Ich habe fur sie eine Pinnacle PCTV karte, genau das model das sie suchen. Functioneert 100%. Haben sie schon eine oder....
Hallo Baboon, Ich habe fur sie eine Pinnacle PCTV karte, genau das model das sie suchen. Functioneert 100%. Haben sie schon eine...
Hallo, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, und brauchte noch eine...
Replies
9
Views
3K
Top Bottom