Skins (16 Viewers)

Probleme beim Tapetenwechsel?

Skin Modifikationen (2 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
google/wikipedia und sqlitestudio machen das ;) habe selbst auch ne menge editieren müssen.
Hallo, im Titan Skin gibt es im "MusikNowPlaying" Screen 2 Button, mit denen ich eine Album Info oder auch Artist Info zum aktuell...
Replies
19
Views
4K
MP1 MP2 Blackglass Skis (1 Viewer) DE
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das problem ist das das Änderungen in MP erfordert und nicht im Skin nur halt der Coder der Icons aber grundsätzlich muß es in MP passieren. Da aber Dedo eh schon dran ist und MyVideo so super angepaßt hat fällt...
AW: Blackglass Skis hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer. Das...
Hallo zusammen ich Nutze den Blackglass Skin mit MP 1.1 zusammen. Bin sehr zufrieden möchte nun aber eine kleine anpassung...
Replies
22
Views
4K
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin =titan, nicht titan-ws ;) ebenfalls ist ein skineditor dabei zum basteln.
habe ich auch, aber 1024x768 nun muss doch gehen ;) wenn du in der mpd++ config den zweiten monitor dem touch zuordnest. skin...
Hallo zusammen, bis jetzt habe ich einen super guten Eindruck von diesem Forum. Mein MP 1.10.0 mit dem Titan Skin ist mti einem 8...
Replies
17
Views
4K
MP1 MP2 skin editieren DE
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen (software)innehalb von MediaPortal. zu bild 1 müsste ich den skin mal testen. EDIT: dein skin wird bei mir richtig angezeigt - soeben getestet ...mit icons. nicht das du mich missverstehst. skin editieren heisst...
bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen...
maaahlzeit allerseits bin selbst eingefleischter modder und möchte gern skin selbst erstellen bzw. fehler in vorhandenen...
Replies
10
Views
4K
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere bilder in hoher auflösung die man(n) verwenden könnte.:rolleyes: "bearbeiten" muss man sie meistens (größe), irfanview reicht dafür locker und man braucht es noch nicht mal installieren.
AW: streamedmp Hintergrundbild gesucht ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast?:S du findest da viele schöne, andere...
Hallo zusammen, ich suche das Hintergrundbild: http://streamedmp.googlecode.com/svn/wiki/Images/BasicHomeVert.JPG kann mir...
Replies
10
Views
4K
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen, episodennummer und seasonnummer mit anzeigen lassen kann. im moment hab ich den streammp skin. nur leider werden da die infos nicht mitangezeigt. einen anderen skin hab ich leider auch noch nicht gefunden...
AW: StreamedMP Programm umschalten Layout ! ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss wie man sich im tvguide die episodennamen...
Hi @ll, habe mit auch den Skin StreamedMP installiert läuft sehr gut und gefällt mir auch wirklich gut! Das einzige was mir...
Replies
18
Views
4K
Das ist deaktiviert. Aber egal, ich lass die editierte xml mal im einsatz und werde bei zeiten die volume grafik gegen eine unsichtbare austauschen. Danke nochmal :)
Das ist deaktiviert. Aber egal, ich lass die editierte xml mal im einsatz und werde bei zeiten die volume grafik gegen eine...
Hallo. Dank eurer hilfe hab ich bei mir einen HTPC mit Mediaportal 1.10 am laufen, der einen hohen WAF besitzt. Vermutlich hat der...
Replies
16
Views
4K
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw. nicht mitbekommen, das es seit irgendeiner version dabei war :)
hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml. habe diese option im editor übersehen bzw...
Hallo Forum, ich habe den Streamed MP Skin installiert und angefamgem, den nach meinen Wünschen anzupassen. ich habe eine Frage...
Replies
22
Views
4K
AW: StreamedMP: Datumsanzeige in mehreren Bereichen ? Etwas OffTopic !! Ach so diese hier !! Habs mal gemacht
AW: StreamedMP: Datumsanzeige in mehreren Bereichen ? Etwas OffTopic !! Ach so diese hier !! Habs mal gemacht
Hallo Community, was ich ein wenig vermisse, ist eine Datumsanzeige. Die einzigste die ich gefunden habe ist im TV Bereich...
Replies
29
Views
4K
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür. weiß auch nicht ob windows neu installation nötig war, war halt nur sowieso geplant. nochmal danke für die ganze hilfe! /edit ach ja... hab jetzt auch die alpha... vllt war auch das des rätsels lösung.
AW: streamedMP MP-TV doppeltes OSD komplette neu installation - inklu windows - hats behoben... hab keine erklärung dafür. weiß...
moin, wie ihr im screenshot sehen könnt habe ich entweder ein falsch positioniertes osd bzw. ein doppeltes osd bei MP-TV und der...
Replies
26
Views
4K
Hallo Gerd, also ich habs bei mir mal getestet. die 25% hab ich auch, ABER auch bei blue two. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen Verdammt, hab gerade gesehen, das bei den DVD Covern immer noch die Spiegelung fehlt! grrrrrrrr. wahrscheinlich werde ich alles nochmal deinstallieren....und neu machen! ODER...
Hallo Gerd, also ich habs bei mir mal getestet. die 25% hab ich auch, ABER auch bei blue two. Ich konnte jedenfalls keinen...
hi ihr, hat jemand von euch schon "Xface Skin Version 1.0" ausprobiert und wenn ja, wie bekomme ich diese ansicht hin. bei mir...
Replies
17
Views
4K
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen? für die Nachwelt: https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/diffrent-plugin-overlays-basic-home-88198/#post669852 Die Hover-Grafiken habe ich jetzt komplett - danke!
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen? für die Nachwelt...
Hallo, nachdem ich nun eine ganze weile das Standard-Skin von MP genutzt habe, habe ich nun mal StreamedMP installiert. Jetzt...
Replies
16
Views
3K
hmm die fleißarbeit ist für einen anfänger doppelt aufwändig ... dauernden speichern - testen - feststellen das die koordinate noch nicht stimmt - ändern - erneut testen - usw use ... :-) aber macht auch laune wenns dann klappt und das ergebniss so aussieht wie man es selber gerne möchte ... ;) und spaß hab ich bis jetzt noch genug...
hmm die fleißarbeit ist für einen anfänger doppelt aufwändig ... dauernden speichern - testen - feststellen das die koordinate noch...
gibt es eigentlich noch irgendwo ein "Tut" für den MP-skineditor ? ich hab hier im forum mal ein bischen rumgesucht (SuFu benutzt)...
Replies
10
Views
3K
AW: suche deutsche Senderlogos stimmt, liegt Ewigkeiten zurück. Aber ich hab gerade festgestellt, dass nicht alle Logos nen weissen Hintergund haben, so zb ARD (Das Erste), um nur ein Beispiel zu nennen. Das gibts doch gar nicht.... bin ich echt zu d**f dafür oder spinnt mein Rechner?? Kann das mal bitte jemand komplett mit weissem...
AW: suche deutsche Senderlogos stimmt, liegt Ewigkeiten zurück. Aber ich hab gerade festgestellt, dass nicht alle Logos nen...
ich find nichts aktuelles hier mehr im Forum. Hat irgendwer n Link oder postet mal seine Logos hier? Ich hab mich an meinen...
Replies
16
Views
3K
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ?? Und sie ist es eben nicht !! btw: welche Einstellung muss ich eigentlich verändern, um beim MiniTVGuide die Schrift der folgenden Sendungen etwas zu vergrößern ?? mike
ja, aber in Moving Pictures müsste sie doch eigentlich da sein, oder ?? Und sie ist es eben nicht !! btw: welche Einstellung...
Hallo zusammen, ich hatte mit unlängst mal den Maya-Skin mit ein paar Anpassungen installiert, und war auch soweit ganz...
Replies
24
Views
3K
Moinsen, sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich krieg es gerade ums Verrecken nicht hin, den button für games über den Titan Editor einzubinden. Im Editor bietet er mir unter "Tile Image" immer nur die Presets (Infoservice, TV, Movies, etc) an. Die basichome_button_games.png liegt im Skin-Ordner von Titan und...
Moinsen, sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich krieg es gerade ums Verrecken nicht hin, den button für games...
Hallo Leute, ich habe hier eine Sammlung von "basic home button" zusammen gestellt für euch die ich im englischen Forum schon...
Replies
4
Views
3K
hab ich ja geschrieben, schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen beitrag zum skin oder zum rss ticker (englisches forum).
hab ich ja geschrieben, schau mal in das skin-zip ob da was ist. eventuell findest du auch die skin-datei im zugehörigen...
Hallo an alle, bin neu hier und baue mir soeben einen HTPC auf! Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden MediaCenter und...
Replies
16
Views
3K
Hi tntkonrad super danke das hat geholfen. Aber jetzt habe ich gleich das nächste wenn auch nur kleine Problem. Ich hab jetzt alles nochmal neu aufgesetzt und Streamed MP installiert. läuft auch alles super nur eine Sache. Wenn ich MP starte kommt immer Basic Home Screen mit dem Kerl(Star) in der Mitte und den Fans...
Hi tntkonrad super danke das hat geholfen. Aber jetzt habe ich gleich das nächste wenn auch nur kleine Problem. Ich hab...
Hi ich hab gestern die Beta V1.1 von MediaPortal installiert und dann Moving Pitures und dann den StreamedMP. Läuft auch fast...
Replies
10
Views
3K
AW: Streamed MP: Menüs ohne Funktion Super, hatte das selbe Prob und hat nun wunderbar funktioniert !!!! Danke
AW: Streamed MP: Menüs ohne Funktion Super, hatte das selbe Prob und hat nun wunderbar funktioniert !!!! Danke
So Ich halte Streamed MP für den besten Skin für MP aber seit heute bin ich ratlos. Zum Problem: Das Standardmenü von Streamed MP...
Replies
13
Views
3K
Is zwar schon ein stückel her, aber das Sendungsinfo was hier angezeigt wird, verschwindet bei mir nach 3 sekunden wieder. Is ja auch nicht im sinne des erfinders... Wenn ich in der Konfig o sekunden einstelle muss ich dieses fenster beim Zappen manuell ausblenden...irgendwie erscheint mir das niccht so ganz ausgereift. Wo kann...
Is zwar schon ein stückel her, aber das Sendungsinfo was hier angezeigt wird, verschwindet bei mir nach 3 sekunden wieder. Is ja...
Hallo... meine Frau hat Probleme (ich auch ;)), das EPG beim MP zu erkennen... Warum ist das bei fast allen immer so klein...
Replies
15
Views
3K
AW: Hintergrundbilder in Streamed MP Die Bilder kann man im Basic Home Screen Editor ändern. Da ich aber nur den normalen Home Screen nutze, bringt mir das auch nichts. Ich habe es jetzt so gelöst, dass der HTPC nur mehr in Standby anstatt dem Ruhezustand geht, so ist er sofort da. Hängt halt jetzt nicht mehr an der schaltbaren...
AW: Hintergrundbilder in Streamed MP Die Bilder kann man im Basic Home Screen Editor ändern. Da ich aber nur den normalen Home...
Hallo, hab jetzt rausgefunden in welchen Ordner ich die Bilder kopieren muss das ich sie Im Basic Home Editor auswählen und sie...
Replies
7
Views
3K
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der mp config einstelle - das wars dann ! danke. 1.1.0.0 iss somit erleeedigt und läuft !
AW: StreamedMP modifizierte tvZAPOSD manno manno, ich suche weil ich diese einstellungen nicht im home menü habe und alles in der...
meine frau wünscht eine kleine änderung beim zappen im tv. dafür zuständig bekannterweise die tvZAPOSD.xml. einen kleinen erfolg...
Replies
20
Views
3K
ups, da muß ich wohl mal eben an den Rechten schrauben. Danke für den Hinweis ;D
ups, da muß ich wohl mal eben an den Rechten schrauben. Danke für den Hinweis ;D
:)Hallo, Ich bin gerade dabei im ProjectX einen zweiten Homescreen einzubauen. Frodo hat mir da freundlicherweise die Möglichkeit...
Replies
3
Views
3K
Moving Pictures und TVSeries sind installiert. Finds nur komisch dass sich die Fehlermeldung auf ein .png bezieht. Hab die Movie.png auch mal ausgetauscht, leider ohne erfolg. Naja ist eben noch keine offizielle version.
Moving Pictures und TVSeries sind installiert. Finds nur komisch dass sich die Fehlermeldung auf ein .png bezieht. Hab die...
Es tut sich was !:;) https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-basichome-editor.114604/page-15
Replies
4
Views
3K
@dlarge500 OK ich dachte ich habe was überlesen. - sei nicht gleich so hart zu dir selbst ....:D
@dlarge500 OK ich dachte ich habe was überlesen. - sei nicht gleich so hart zu dir selbst ....:D
Hallo, nachdem ich heute Titan updated hatte klappt weder Moving pictures (fehlen beim laden .....) noch TV-Series (falsche Skin...
Replies
13
Views
3K
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
AW: StreamedMP - TV Programm Info durchsichtig machen? hm, ok.... dann wirds bei mir auch so sein.
Huhu... ich bin was XMLs und Farbcodes angeht oder Photoshop ne Null. ;) Ich würde gerne beim TV schauen, die eingeblendete...
Replies
17
Views
3K
AW: Standard Menu anpassen Streamed MP für die Hintergrundbilder sind definitiv die hover_ verantwortlich und sind xbeliebig austauschbar. Bei den xml's wird es schon kniffliger.... da sind mehrere für dei entsprechnde Darstellung verantwortlich..... Eventuell hilft dir dies ein wenig weiter...
AW: Standard Menu anpassen Streamed MP für die Hintergrundbilder sind definitiv die hover_ verantwortlich und sind xbeliebig...
Hallo Gemeinde Gibt es eine Möglichkeit das Standard-Menu (nicht Basic Home Menu) anzupassen beim Skin StreamedMP...
Replies
4
Views
3K
AW: Flackern in Black Glass Nova geht mal in die einstellung von der ATI unter gaming, da müsste am anfang gleich rechts irgendwas mit filter stehen dieser darf nicht aktiv sein. Also hatte bei mir auch solche aussetzer da bin ich halt alle einstellungen durch gegangen und durch den filter wurde dies bei mir ausgelöst, es gab auch...
AW: Flackern in Black Glass Nova geht mal in die einstellung von der ATI unter gaming, da müsste am anfang gleich rechts irgendwas...
Hallo Leute, habe neuerdings ein nerviges Flackern in Black Glass Nova wenn Live-tV läuft und ich in die EPG Ansicht wechsle...
Replies
12
Views
3K
keine ahnung was du da treibst oder im argen bei dir liegt. kann niemand nachvollziehen oder erklären - sonst hättest mehr feedback zur problemfindung. wie gesagt, diese meldung kenne ich absolut nicht und ich schraube/editiere/ändere/teste usw. in den skins ohne pause. ich glaube fast, du zerschiesst jedesmal mit 1000den plugins die...
keine ahnung was du da treibst oder im argen bei dir liegt. kann niemand nachvollziehen oder erklären - sonst hättest mehr feedback...
Hallo, ich habe bei StreamedMP (aktuelle StreamedMP Version für MePo 1.3RC) folgende Fehlermeldung beim Sartscreen: "Failed to load...
Replies
15
Views
3K
AW: änderung in einer xml brauche nochmal hilfe. da hier (coverflow) settings in mp nicht greifen bzgl. scrollgeschwindigkeit - gibt es ein parameter um dies seperat zu definieren ? EDIT: an die adm. und mods. - besteht die möglichkeit unter "skins" ne rubrik "XML bearbeiten" bzw. "Skin Modding" zu integrieren? gibt doch ne...
AW: änderung in einer xml brauche nochmal hilfe. da hier (coverflow) settings in mp nicht greifen bzgl. scrollgeschwindigkeit...
besteht die möglichkeit folgendes zu ändern? dies zeigt bei markiertem interpret die anzahl der videos. kann das irgendwie in die...
Replies
12
Views
3K
Top Bottom