Grafikkarten (8 Viewers)

"Wichtig iss auf'm Schirm!"
Hi Larry, diese hier: SAPPHIRE HD 6450 1GB DDR3 http://www.sapphiretech.com/presentation/product/?cid=1&gid=3&sgid=1086&pid=1166&psn&lid=1 Wie sollten denn die Graphen unter Umschalten+1 aussehen wenn DXVA aktiviert ist? Ist da ein Berg und Tal evtl. normal oder zumindest aktzeptabel? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hi Larry, diese hier: SAPPHIRE HD 6450 1GB DDR3...
Hallo Forum, mein System lief jetzt einige Zeit mit einer passiven HD3600. Jetzt habe ich mir eine Sapphire HD6450 gegönnt und...
Replies
2
Views
1K
Das nenne ich mal positiven Einsatz! Obwohl keine Antwort auf deine Frage kam, beantwortest du es und hilft damit möglicherweise anderen. Klasse. Danke dafür! (y)
Das nenne ich mal positiven Einsatz! Obwohl keine Antwort auf deine Frage kam, beantwortest du es und hilft damit möglicherweise...
Hallo, ich habe in der Bucht eine gebrauchte Palit GT 430 1GB Grafikkarte ersteigert. Sie hat aber nur ein 64 Bit Interface. Ist...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Passive Grafikkarte DE
Nabend, ich habe festgestellt, daß alle Videos ab und zu einen kleinen Ruckler aufweisen, wenn ich sie im MP abspiele. Der Ton allerdings bleibt synchron und stockt nicht. Liegt das am Treiber? Ich habe keinerlei Änderungen am Catalyst vorgenommen. Also alles Standart Einstellungen. Gibt dafür eine Lösung? Gruß Shelby
Nabend, ich habe festgestellt, daß alle Videos ab und zu einen kleinen Ruckler aufweisen, wenn ich sie im MP abspiele. Der Ton...
Hi, ich betreibe seit einiger Zeit einen IBM M52 Desktop als HTPC. Ich habe damals eine Grafikkarte von meinem Nachbarn mit HDMI...
Replies
22
Views
7K
Die Zotac GT 640 Zone Edition habe ich auch seit wenigen Wochen im Einsatz und bin damit gut zufrieden.
Die Zotac GT 640 Zone Edition habe ich auch seit wenigen Wochen im Einsatz und bin damit gut zufrieden.
Hallo, ich habe ein Mainboard von MSI mit einer Brazos Dual-Core CPU mit integrierter ATI Grafikkarte. Als ATI Treiberversion läuft...
Replies
16
Views
4K
Hi Leute, habit ihr mir mal eine Grafikkarten Empfehlung ? Am liebsten Passive möchte gern 3D Blue Ray Filme schauen also sollte sie HDMI 1.4 haben. keine Spiele nur TV/DVD/BlueRay/BlueRay3D. Gruß und Danke Steffen
Hi Leute, habit ihr mir mal eine Grafikkarten Empfehlung ? Am liebsten Passive möchte gern 3D Blue Ray Filme schauen also sollte...
Hi Leute, habit ihr mir mal eine Grafikkarten Empfehlung ? Am liebsten Passive möchte gern 3D Blue Ray Filme schauen also sollte...
Replies
0
Views
1K
Ich hab den Thread gefunden - hat mich in meiner Hardware-Entscheidung bestätigt! so, dann mal vielen Dank an alle für die Aufklärung - ich glaube nun meine Hardware gefunden zu haben: - ich habe soeben in eine bessere TV-Zukunft investiert :-) Server Gehäuse: Chenbro RM423 4HE Server Gehäuse Mainboard: Asrock H77 PRO4/MVP CPU...
Ich hab den Thread gefunden - hat mich in meiner Hardware-Entscheidung bestätigt! so, dann mal vielen Dank an alle für die...
Hallo zusammen, aktuell nutze ich als Client einen Mac Mini mit 9400M Nvidia GPU. Mich würde Interessieren ob Ihr -falls Ihr eine...
Replies
34
Views
7K
Hi. Pauschal kann man das nicht beantworten. Ein Intel i3 3225 mit seiner HD4000 Grafik- Einheit ist einer Nvidia Geforce 5200 oder ATI Radeon 7000 Grafikkarte haushoch überlegen, ein Intel Atom mit z.B. einer SGX545 Grafikeinheit hat Mühe, überhaupt den Desktop anständig darzustellen. Die erwähnte HD 4200 Onboard ist definitiv zu...
Hi. Pauschal kann man das nicht beantworten. Ein Intel i3 3225 mit seiner HD4000 Grafik- Einheit ist einer Nvidia Geforce 5200 oder...
Hallo zusammen, ich lese hier im Forum sehr unterschiedliche Aussagen zur Grafikkarte - während einer meint OnBoard sei für...
Replies
2
Views
3K
Puhhh...... wir, also ich und meine kollege auch auch extreme probleme überhaupt diese funktion zu aktivieren. haben schon im DXVA checker den wer VForceDeint auf 6 gestellt und glatte videowidergabe erzwingen deaktivert. jedoch kommt der menü punkt Vektor adaptiv nicht zum vorschein. wir haben folgende catalyst installiert. MD...
Puhhh...... wir, also ich und meine kollege auch auch extreme probleme überhaupt diese funktion zu aktivieren. haben schon im DXVA...
Hallo auch, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der besten Einstellung des CCC im Bezug auf HD-TV. Ich habe...
Replies
79
Views
25K
Welchen deinterlacing Mode hast du ausgewählt? Stell da am besten mal Vector Adaptive Deinterlacing ein. Sonst alles aus :D
Welchen deinterlacing Mode hast du ausgewählt? Stell da am besten mal Vector Adaptive Deinterlacing ein. Sonst alles aus :D
Hallo Ich habe im Bild immer wieder so Bildflackerer! Es sieht aus also ob da irgendeine Bildoptimierung am laufen ist. Im CCC...
Replies
1
Views
1K
Ein ASrock a75m
Ein ASrock a75m
Hat schon jemand die CPU AMD A10-5800K mit der GPU Radeon HD 7660D getestet? Reicht diese Kombination eventuell auch ohne separate...
Replies
5
Views
2K
Da ja alles im LAN läuft vermute ich da auch weniger Probleme, wollte es nur nicht unerwähnt lassen.
Da ja alles im LAN läuft vermute ich da auch weniger Probleme, wollte es nur nicht unerwähnt lassen.
Hallo zusammen, vielleicht hat der eine oder andere im "optimale CCC Einstellungen" mitbekommen, dass ich egal was ich mache mit...
Replies
28
Views
6K
MP1 MP2 lcd display von pearl um 2,90? (1 Viewer) DE
naja, setzen wir mal voraus, das dieses so funktioniert. dann gibt es mit ziemlicher sicherheit das problem, das die bildfrequenzen nicht zueinander passen. die bildschirme beeinflussen sich dann gegenseitig, es ruckelt dann im tv. dann muss aero deaktiviert werden damit es läuft, was wieder zu anderen problemen führt. kenn das noch...
naja, setzen wir mal voraus, das dieses so funktioniert. dann gibt es mit ziemlicher sicherheit das problem, das die bildfrequenzen...
hallo leute, kann man dieses display irgendwie mit mediaportal vewenden? ist ein 2,4" display und macht sich in diversen linux...
Replies
11
Views
3K
Mit DXVA Checker kenn ich mich nicht aus, sorry... hast du schon die aktuelle ccc version probiert? Edith hat das letzte Wort: Hast du hier mal geschaut: http://de.dvbviewer.tv/wiki/DXVAChecker Im unteren Bereich werden die Settings für den ccc beschrieben. Habs nicht getestet...
Mit DXVA Checker kenn ich mich nicht aus, sorry... hast du schon die aktuelle ccc version probiert? Edith hat das letzte Wort...
Hallo, ich habe ein Mainboard von MSI mit dem AMD Brazos. In meinem Catalyst Control Center Version 12.2 (oder 12.3) kann ich beim...
Replies
3
Views
2K
Hi. Beides geht ohne Probleme. Genau so wie framepacking in den MKV Container gerippt. Ich nutze außer für Original- BD (hier hab ich es nur mit PDVD hin bekommen) das MP3D Plugin und den Stereoscopic Player direkt aus MP heraus. Da ich inzwischen das BD Laufwerk aus meinem HTPC ausgebaut und in meinem Arbeitsrechner verfrachtet...
Hi. Beides geht ohne Probleme. Genau so wie framepacking in den MKV Container gerippt. Ich nutze außer für Original- BD (hier hab...
Hallo, es hat ein nues TV gegeben: Philips 46pfl7007 angeschlossen via HDMI. So können wir die Vorzüge des Mediaportal in HD...
Replies
5
Views
3K
ich kann HdmiYo empfehlen, macht was es soll...
ich kann HdmiYo empfehlen, macht was es soll...
Hallo auch, ist mir neulich gerade mal so aufgefallen. Wenn ich den TV einschalte wenn der MP-PC schon am laufen ist, habe ich...
Replies
14
Views
6K
'Tschuldigung für die verzögerte Antwort GIJoe73, ich werde Deinen Vorschlag testen, sowie ich mal wieder am HTPC bin (bin auswärts unterwegs...). Vielen Dank für die Anregung.
'Tschuldigung für die verzögerte Antwort GIJoe73, ich werde Deinen Vorschlag testen, sowie ich mal wieder am HTPC bin (bin auswärts...
Hallo Wissende ;-), fast das gesamte Wochenende quält mich ein Problem. Ich habe grade meine Hardware ein wenig durcheinander...
Replies
13
Views
2K
Hallo, Wenn sich deine bisherige Graka den speicher mit der CPU teilen muss, wirst du bestimmt eine verbesserung erreichen können. Auf meinem E45M1M mit onboard grafik habe ich immer Problemchen mit rucklern und klötzchen gehabt, bis ich mir eine GT430 passiv mit 1024 mb RAM geholt habe. Dann noch die Tesla treiber drauf gebügelt...
Hallo, Wenn sich deine bisherige Graka den speicher mit der CPU teilen muss, wirst du bestimmt eine verbesserung erreichen können...
Hey, ich habe eine kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob mir die GeForce 210 mit Cuda einen merklichen Vorteil...
Replies
1
Views
2K
  • Poll
MP1 MP2 NVidia oder ATI (1 Viewer) DE
@Lehmden Das ist übrigens ziemlicher Quatsch (sorry für die Deutlichkeit ;)) Hier -> Link bin ich Stammkunde. Da schau mal bitte, was es für tolle Sachen gibt (Studio Master)! Klar, ca. 90% der User benötigen es nicht, aber dazu gehöre ich halt nicht und die ATI Karten bieten glücklicherweise auch Samplingraten von 88,2 kHz und...
@Lehmden Das ist übrigens ziemlicher Quatsch (sorry für die Deutlichkeit ;)) Hier -> Link bin ich Stammkunde. Da schau mal...
Bin gerade mal wieder auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich bekomme einfach auf Dauer meinen HTPC mit meiner HD4550...
Replies
77
Views
18K
Hallo Forum! So langsam aber sicher geht mir der Bug meiner HIS HD 6670 auf die Nerven (falsches Channel Mapping bei 5.0 Channel HiRes Audio Files), also muss eine neue Grafikkarte her, wobei es mir relativ egal ist welche Karte es wird. Sie muss halt nur einige Vorraussetzungen erfüllen: 1. passiv 2. so stromsparend wie möglich 3...
Hallo Forum! So langsam aber sicher geht mir der Bug meiner HIS HD 6670 auf die Nerven (falsches Channel Mapping bei 5.0 Channel...
Hallo Forum! So langsam aber sicher geht mir der Bug meiner HIS HD 6670 auf die Nerven (falsches Channel Mapping bei 5.0 Channel...
Replies
0
Views
1K
Habe die 6850 problemlos im meinem HTPC am laufen. Allerdings mit dem Hintergrund, dass ich meinen HTPC als Konsolenersatz benutze. Für die reine Videowiedergabe reicht die 6570 dicke aus. Zu 3D kann ich, mangels entsprechenden Wiedergabegerät, nichts sagen.
Habe die 6850 problemlos im meinem HTPC am laufen. Allerdings mit dem Hintergrund, dass ich meinen HTPC als Konsolenersatz benutze...
Hi Hab ja vor mir nen 3d tv zu holen und dann auch 3d über den htpc zu schauen. Problem wäre jetzt meine Grafikkarte aktuell...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 A8 + HD6870 DE
hm ,gibt es nicht, du weißt in der Grafikanzeige nur die Bildschirme zu und das wars.
hm ,gibt es nicht, du weißt in der Grafikanzeige nur die Bildschirme zu und das wars.
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein Gerücht bestätigen. Mom nutze ich noch einen Q9550 mit einer HD6870. Bildschirm 1 ist...
Replies
3
Views
987
Hallo xetic, habe den PC mal auf HDMI 1 gelegt und festgestellt, dass das Phänomen jetzt 2x nicht mehr aufgetreten ist. Werde das mal über das Wochenende beobachten und mich nochmal melden. Vielen Dank für den Tipp. Gruß vom Niederrhein Thomas
Hallo xetic, habe den PC mal auf HDMI 1 gelegt und festgestellt, dass das Phänomen jetzt 2x nicht mehr aufgetreten ist. Werde das...
Hallo Forumsteilnehmer, ich habe meinen HTPC vor kurzem auf einen Tipp von meinem Händler hin mit einer Zotac Geforce GT 520...
Replies
4
Views
1K
Ich hab die hier drin: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-Vapor-X-Grafikkarte-Speicher/dp/B00303FRAM Ist schon etwas älter, aber richtig gut wie ich finde. Aktiv gekühlt, jedoch so gut wie nicht zu hören. Da ist die Festplatte lauter.
Ich hab die hier drin: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-Vapor-X-Grafikkarte-Speicher/dp/B00303FRAM Ist schon etwas älter...
Hallo, Gebt mir doch bitte mal nen Tipp, welche aktuelle Ati Grafikkarte zu empfehlen ist. Folgendes schaue ich Hd TV, blueray...
Replies
3
Views
1K
Hi, Seit dem Treiberupdate von 280.26 auf 285.65/295.73 unter Win7 32bit und Vista 32bit hängt sich die NVIDIA Systemsteuerung auf sobald ich den Menüpunkt auf der linken Seite "speichern" anklicke. Es kommt dann eine Meldung die NVIDIA ...funktioniert nicht mehr. Dieser Fehler tritt nur in 32bit Versionen von Win 7 und Vista...
Hi, Seit dem Treiberupdate von 280.26 auf 285.65/295.73 unter Win7 32bit und Vista 32bit hängt sich die NVIDIA Systemsteuerung...
Hi, Seit dem Treiberupdate von 280.26 auf 285.65/295.73 unter Win7 32bit und Vista 32bit hängt sich die NVIDIA Systemsteuerung...
Replies
0
Views
2K
Warum beide? Hab auf Win7 x64 nur x86 installiert und das andere gar nicht ausgewählt. Funktioniert.. =)
Warum beide? Hab auf Win7 x64 nur x86 installiert und das andere gar nicht ausgewählt. Funktioniert.. =)
Hallo Forum, ich versuche seit Tagen, Mediaportal 1.2.2 auf meinem Asus E35M1-I vernünftig zum Laufen zu bekommen. Blöderweise...
Replies
14
Views
3K
Hi. Das ist eigentlich ein ganz anderes Thema. Half SBS ist nicht anspruchsvoller als ein normales 2 D Bild. Hier liegen zwei Bilder nebeneinander, die je die halbe Auflösung haben. Ergibt zusammen ein 1920x1080 Bild. Also kein Problem für die Hardware. Bei Full SBS liegen zwei volle Bilder nebeneinander, ergibt also 3840x1080. Damit...
Hi. Das ist eigentlich ein ganz anderes Thema. Half SBS ist nicht anspruchsvoller als ein normales 2 D Bild. Hier liegen zwei...
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf eine NVIDIA GT 520 gewechselt, mit Board und Chip siehe hier. Bis jetzt läuft alles soweit...
Replies
4
Views
2K
AW: Was sind TESLA Treiber ? High Performance Computing - Supercomputing mit Tesla Grafikprozessoren
AW: Was sind TESLA Treiber ? High Performance Computing - Supercomputing mit Tesla Grafikprozessoren
Hi, Also ich habe eine NVIDIA 9800GTX im Rechner mit den neuesten NVIDIA Treiber. Immer wieder hört man von TESLA Treibern im...
Replies
1
Views
2K
AW: Empfehlung GraKa für HTPC Habe auch eine GT430 von Sparkle. 1080i schaft Sie locker. Ideale HTPC Karte
AW: Empfehlung GraKa für HTPC Habe auch eine GT430 von Sparkle. 1080i schaft Sie locker. Ideale HTPC Karte
Ich möchte mir für meinen Mediaportal PC eine neue Grafikkarte kaufen, da meine jetzige doch recht laut ist. Kann mir jemand...
Replies
10
Views
5K
JA gibt es, aber da steige ich noch nicht ganz durch. Habs gefunden, Holzi du hattest recht :-) Im Menu meines TV gab es zusätzlich zu de normalen Aspect Einstellungen tief versteckt noch ne Option die Overscan heißt ;-) Diese deaktiviert und alles ist schön. Danke nochmals Henric
JA gibt es, aber da steige ich noch nicht ganz durch. Habs gefunden, Holzi du hattest recht :-) Im Menu meines TV gab es...
Hallo Forum, ich habe mir einen HTPC zusammengebaut, welcher als GK ne GTX 560 TI drin hat. Als Treiber verwende ich den...
Replies
6
Views
2K
Guten Morgen, eine Frage, ich bin von ATI auf Nvidia 520 umgestiegen. Bei ATI konnte ich recht einfach Profile für verschiedene Auflösungen hinterlegen, wie mache ich das denn für die Nvidia? Hintergrund ist PDVD umschalten bei Blu-Ray auf 24 Hz. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich Danke und LG Dirk
Guten Morgen, eine Frage, ich bin von ATI auf Nvidia 520 umgestiegen. Bei ATI konnte ich recht einfach Profile für verschiedene...
Guten Morgen, eine Frage, ich bin von ATI auf Nvidia 520 umgestiegen. Bei ATI konnte ich recht einfach Profile für verschiedene...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom