Plugins & Erweiterungen (41 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch unter MP laufen lassen könnte, aber wie? Ich bin leider kein Programmierer und evtl. ginge es mit Online Videos aber wie schon erwähnt, ich bin kein Programmierer und habe daher leider keien Ahnung was ich...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Hallo, ich habe kürzlich USTVnow entdeckt und bin natürlich total begeistert. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man dies auch...
Replies
0
Views
1K
Habe das gerade nochmal mit einer leeren Datenbank versucht. Es wird zwar auch After Mash und smash in der Auswahl angezeigt. Es wird aber korrekt Mash als Treffer übernommen. Somit ist hier kein manuelles Eingreifen erforderlich. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du einmal die Datenbank leeren um ggf. vorhandene falsche...
Habe das gerade nochmal mit einer leeren Datenbank versucht. Es wird zwar auch After Mash und smash in der Auswahl angezeigt. Es...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe schon ewig M.A.S.H. in MySeries gehabt. Jetzt hab ich einen Fehler in der DB...
Replies
10
Views
2K
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt ;)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat wunderbar geklappt ;)
Hallo Gemeinde, habe mal wieder Zeit für MePo, Konfiguration an sich beherrsche ich ja nun. Bin jetzt auf Win 10 64 bit...
Replies
2
Views
1K
Hallo! Generell läuft AMPDroid SUPER - I'm loving it :D Probleme habe ich nur mit der Sektion MUSIK --> da bekomme ich am Handy immer die Meldung "Plugin am Server nicht verfügbar" folgendes liefert "http://IPdesHTPC:4322/MPExtended/MediaAccessService/json/GetServiceDescription" am Webbrowser ... EDIT: Sorry - war total falsch...
Hallo! Generell läuft AMPDroid SUPER - I'm loving it :D Probleme habe ich nur mit der Sektion MUSIK --> da bekomme ich am Handy...
aMPdroid 1.1 Android App für MediaPortal aMPdroid ist MediaPortal für Android. Mit aMPdroid könnt ihr euren HTPC fernsteuern, auf...
Replies
155
Views
47K
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht es es werden beide angezeigt. nochmal danke
mrbonsen vielen dank so hatte ich das nicht auf dem Schirm. habe nun filter "full path", dann filter auf "containers" "3D" nun geht...
Hallo Fan Gemeinde, ich habe ein Kleines Problem. ich habe 2 mal den selben Film 1 mal in 2D und einmal in 3D. die beiden Filme...
Replies
2
Views
1K
So nach einer Weile Abwesenheit, gibt es mal wieder was neues vom InfoService Plugin. Zu aller erst habe ich den Twitter Client wieder aktiviert. Dieser hat ja aufgrund der API Anpassungen seitens Twitter nicht mehr funktioniert. Leider waren die Anpassungen damals recht massiv und meine Zeit die Schnittstelle dafür anzupassen leider...
So nach einer Weile Abwesenheit, gibt es mal wieder was neues vom InfoService Plugin. Zu aller erst habe ich den Twitter Client...
Für diejenigen die kein Englisch können oder einfach keine Lust auf das Englische Forum haben, dachte ich dass ich ein deutschen...
Replies
79
Views
20K
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt nach den eingestellten 5 min unter MediaPortal in den Standby? Das von dir eingangs beschriebene Verhalten entspricht an sich dem Away-Mode, den du nicht wirklich brauchst, da der PC durch den Scheduler...
Nach der Neuinstallation hat jetzt auch der PS des Client Verbindung mit dem Server. Im Log sieht alles OK aus. Geht der PC jetzt...
hallo zusammen - ich bin jetzt echt verzweifelt :-( Seit Tagen versuch ich den Power Scheduler zum Laufen zu kriegen - nix - null...
Replies
15
Views
3K
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind. da ich es ohne installiert habe, hat es auch nicht geklappt. dlls heruntergeladen, hinterlegt und schon hats geklappt.
hat sich schon erledigt. wer lesen kann ist klar im vorteil :D ... sein plugin funktioniert nur wenn die TV.dll's vorhanden sind...
Hallo liebe MediaPortal Community, ich habe mir gerade die aktuelle Version von HTPC Info installiert, nachdem ich mein...
Replies
9
Views
2K
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen brauche, wenn nichts darin ist. ich werde noch weitere plugins installieren und im plugin bereich anzeigen lassen.
dann ist es ein fall für galileo mystery :D irgendwo kam die frage auf wofür ich die plugin sektion überhaupt am homescreen...
Hallo MP-Community, ich setze gerade mein MediaCenter neu auf und möchte dabei allen von mir nicht genutzten schnick schnack...
Replies
20
Views
3K
Ganz genau so. Wobei sich die Filme noch in dem Unterordner FILME befinden, da auf 3 HDDs auch noch Serien liegen. Es hat ja alles schon in dieser Konstellation funktioniert. Immerhin nutze ich Moving Pictures schon eine gefühlte Ewigkeit. Allerdings befinden sich "alle" Filme erst seit kurzem in jeweils eigenen Verzeichnissen...
Ganz genau so. Wobei sich die Filme noch in dem Unterordner FILME befinden, da auf 3 HDDs auch noch Serien liegen. Es hat ja alles...
Hallo, ich habe in den letzten Wochen alle Filme die noch nicht bei mir in einem eigenen Verzeichnis waren in ein eigenes kopiert...
Replies
14
Views
3K
@Luca Brasi frage zu deinem screen bzgl. app verwalten (n) ich richte grad mp für kumpel ein, der unbedingt youtube in onlinevideos aktiviert haben will :cry: ersten schritte sind abgearbeitet, wie bekomme ich screen 03 hin :sleep: ? läuft youtube überhaupt noch ? ok, eeeerledigt ;)
@Luca Brasi frage zu deinem screen bzgl. app verwalten (n) ich richte grad mp für kumpel ein, der unbedingt youtube in onlinevideos...
Habe diese Frage in einem anderen Thread schon mal gestellt, jedoch brachte der keine Antwort (vllt. falsches Forum, dann sorry)...
Replies
4
Views
2K
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup Installer weiß ich ehrlich gesagt nicht. Immerhin installiert es sich einfach in das %localappdata%-Verzeichnis, so dass man keine Admin-Rechte benötigt. Vielleicht finde ich das noch raus, gibt bestimmt...
Das mit der Konfiguration habe ich grade noch kurz gemacht (v1.1). Wie man den Zielordner definieren kann bei diesem Inno Setup...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Tool geschrieben, das die nächsten Aufnahmen in MediaPortal einfach in einem kleinen Fenster...
Replies
3
Views
935
Ich musste zwischenzeitlich leider MP neu aufsetzen weil es direkt beendet wurde :-( Es hat aber alles geklappt mit dem PureAudio, meine Frage war ja auch eine andere. Da PureAudio ja via ASIO laufen soll und die X-FI Karten ASIO nur über den "Audioerstellungsmodus" können müsste ich jedes Mal aus MP raus, den Modus ändern, und wieder...
Ich musste zwischenzeitlich leider MP neu aufsetzen weil es direkt beendet wurde :-( Es hat aber alles geklappt mit dem PureAudio...
moin ich habe mir jetzt mal das PureAudio plugin draufgehauen um damit meine Musik abzuspielen. Das ganze klappt soweit auch ganz...
Replies
2
Views
2K
Hallo, sind denn die Beschreibungen der Filme, Serien usw. auf Deutsch oder englisch? Auf der trakt.tv Seite werden mir nur englische Beschreibungen angezeigt. Danke
Hallo, sind denn die Beschreibungen der Filme, Serien usw. auf Deutsch oder englisch? Auf der trakt.tv Seite werden mir nur...
Hallo, ich habe einige Filme, die trakt.tv nicht erkennt, bzw. die nicht syncronisiert werden. Z.B. habe ich die Captain Future...
Replies
3
Views
1K
Ich würde darauf tippen, dass es an den einstelligen Episodennummern in Kombination mit dem Titel im Ordner liegt. Bei den anderen Beispielen sind die Episodennummern entweder 2 stellig oder der Titel befindet sich im Dateinamen.
Ich würde darauf tippen, dass es an den einstelligen Episodennummern in Kombination mit dem Titel im Ordner liegt. Bei den anderen...
Hallo, MP TV Series erkennt einige meiner Folgen nicht mehr. Im Anhang 2 Bilder. Im ersten Bild werden mehrere Folgen nicht...
Replies
1
Views
1K
Hi, du kannst im PS auch eine Mindestnetzwerklast einstellen, oberhalb derer der Server nicht idle ist. Wenn du z. B. 20 kB/s als Lastlimit einstellst, würde jeder Download den Server busy halten. Was ich nicht mehr ganz genau weiß, ist, ob die OPtion in MP 1.9 so schon existiert hat. Wenn nicht, könntest du auch über ein Update...
Hi, du kannst im PS auch eine Mindestnetzwerklast einstellen, oberhalb derer der Server nicht idle ist. Wenn du z. B. 20 kB/s als...
Hallo, ich lasse meinen Standby auf dem Server von PowerSheduler++ verwalten. Soweit so gut, ich würde nun gerne verhindern, das...
Replies
1
Views
874
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem Opticla out zu meinem Verstärker hin und her zu schalten. Das funktioniert in Filmen, Serien und auch bei Musik wunderbar. Jetzt habe ich das Plugin Rockstar entdeckt und integriert, Dort klappt das Umschalten...
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem...
Hallo zusammen, folgende Problematik. Ich nutze ARC um per Logitech Harmony zwischen dem Ton meines TV über HDMI und meinem...
Replies
0
Views
831
MP1 MP2 bilder in wikipedia (1 Viewer) DE
ahhhhhhh, ich danke dir ! (y) für diese minute !
ahhhhhhh, ich danke dir ! (y) für diese minute !
brauche nur bestätigung ob bei irgend jemand die bildanzeige funktioniert ;) alle skins durchgetestet, keine anzeige über den...
Replies
3
Views
1K
Bekanntes Problem, das am Zusammenspiel von TV Today und WebEPG liegt: https://forum.team-mediaportal.com/threads/web-epg-kein-import-von-tv-today.130469/ Alternativ vielleicht Clickfinder für 12 EUR pro Jahr einsetzen?
Bekanntes Problem, das am Zusammenspiel von TV Today und WebEPG liegt...
Hallo Leute, ohne EPG macht MediaPortal keinen Spaß. Ich habe mein Mediaportal vor ein paar Wochen auf 1.8.0.0 aktualisiert...
Replies
3
Views
3K
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin weiterhin zusehen ist. Wenn ich die Taste drücke die in Dolphin zum beenden hinterlegt ist, macht das Fenster zu und Mediaportal ist wieder zu sehen. Mir gelingt es einfach nicht das, das Plugin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich in Emulators ein Iso mit Dolphin starte und es dann beende, das Windowsfenster von Dolphin...
Replies
0
Views
1K
eigenschaften der deskverknüpfung mal überprüfen ;) oder...im startmenü liegt veknüpfung ja evtl. auch noch.
eigenschaften der deskverknüpfung mal überprüfen ;) oder...im startmenü liegt veknüpfung ja evtl. auch noch.
Ich habe heute Mediaportal auf Version 1.11 aktualisiert, soweit läuft auch alles wunderbar... Nur kann ich Moving Pictures nicht...
Replies
5
Views
1K
Schon mal MP2-Edit angeschaut?. Kann sogar deine "Watched flags" aus MyFilms importieren. Allerdings ist es noch nicht ganz fertig entwickelt, hab ich noch ne Menge zu tun damit. P.S. das "App Launcher" Plugin von MP2 ist um Welten besser und komfortabler als das "Multishortcut" Plugin von MP1. Und läuft tadellos mit allen Versionen...
Schon mal MP2-Edit angeschaut?. Kann sogar deine "Watched flags" aus MyFilms importieren. Allerdings ist es noch nicht ganz fertig...
Hallo, kennt sich jemand mit der Option zum Aufrufen von Befehlen/Scripten beim "power state change" aus? Ich hatte gedacht, dort...
Replies
25
Views
4K
ich habe Dokus bis zwei Folgen (sind meist eher zwei "Filme") in MyFilms und die fehlenden Metadaten selber zusammengewürfelt, für alles was es auch auf DVD gibt findet man auch mindestens ein Cover und ein paar Worte zum Inhalt. Für MyFilms ist es schwer den Einstieg zu finden, das stimmt aber es lohnt sich und ab einergewissen Menge...
ich habe Dokus bis zwei Folgen (sind meist eher zwei "Filme") in MyFilms und die fehlenden Metadaten selber zusammengewürfelt, für...
Hallo, ich hab ein paar interessante Dokus aufgenommen und suche dafür ein passendes Plugin. Ich glaube kaum, dass es ein...
Replies
20
Views
7K
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren müssen da es ständig abgestürzt ist nach einem jahr ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem dass ich zwar mit AmpDroid alles steuern und aufrufen kann, allerdings wird, wenn ich zb ne ganze serie starten...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren...
Replies
0
Views
904
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg, deaktivierte waren wieder aktiviert, neue Wünsche wurden per EPG-Suche nicht gefunden, obwohl in EPG enthalten. Ich habe das Plugin deinstalleirt. Trotzdem war es unter TVServerConfig immer noch auswählbar und...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Einstellungen in TVWishList änderten, ohne mein zutun. Z.B. Aufnahmen waren weg...
Replies
0
Views
887
Evtl. fehlt die deutsche Sprachdatei. Das sollte im Logfile von MP ersichtlich sein. In dem Fall würde ich Moving Pictures nochmal drüber installieren. Dann sollte die fehlende Datei wieder erstellt werden.
Evtl. fehlt die deutsche Sprachdatei. Das sollte im Logfile von MP ersichtlich sein. In dem Fall würde ich Moving Pictures nochmal...
Hallo, wie die Überschrift schon besagt ist im MePo das Moving Pictures plötzlich englisch, also die Auswahl, Suche usw. Gut...
Replies
1
Views
1K
Das kann dir sicherlich ltfearme genau beschreiben.
Das kann dir sicherlich ltfearme genau beschreiben.
thema mehrmals schon nachgefragt/angesprochen und auch einige pn bekommen bzgl. anzeige optionen der medialogos in movpic. leider...
Replies
3
Views
1K
Moin moin, wollte mich mal wieder um das Wetter-Plugin kümmern. Bisher nutze ich nur die Lite-Version, wollte aber für meinen Küchenclienten etwas mehr Informationen haben. Hat jemand nen guten Tip wo ich noch (funktionierende) deutsche Wetterbilder-links finde. Die Links in der Wiki sind so gut wie alle tot. :( Am besten mit...
Moin moin, wollte mich mal wieder um das Wetter-Plugin kümmern. Bisher nutze ich nur die Lite-Version, wollte aber für meinen...
Hallo, ich tue mich etwas schwer passende Links für das großartige WorldWeather-Plugin zu finden. Könnt Ihr da helfen? Wie geht...
Replies
4
Views
4K
Hallo auch, Micropolis hat gleich ein Update hinterhergeschoben !! https://forum.team-mediaportal.com/threads/worldweather-plugin-v1-6-9-for-mediaportal-1-3-0-and-higher.102775/ https://forum.team-mediaportal.com/threads/worldweather-lite.115486/ Super der Mann! (y)
Hallo auch, Micropolis hat gleich ein Update hinterhergeschoben ...
Hallo auch, habe ich was verpasst ? Beide Wetterplugins sind bei mir tot (Weatherlite und Weather). Nun die Wettervorhersage ist...
Replies
12
Views
3K
WebGrab++ kann Nummern liefern. Bei TVMovie sind die auch vorhanden, nur leider ist das Clickfinder-plugin nicht clever genug die Nummern aus der Beschreibung zu extrahieren. Deswegen nutze ich z.B. KissCon.
WebGrab++ kann Nummern liefern. Bei TVMovie sind die auch vorhanden, nur leider ist das Clickfinder-plugin nicht clever genug die...
Hi, ich habe ein Problem mit MP TV Series. Bei manchen Serien ladet er mit keine Banner und Fanarts runter. Gibt es eine...
Replies
18
Views
6K
Top Bottom