Plugins & Erweiterungen (55 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Wenn ich den Import manuell anstoße dann kommt der TVMovie-Download-Dialog und alles funktioniert eigentlich wie gewohnt. Doch das TV-Programm ist im MePo nicht vorhanden.
Wenn ich den Import manuell anstoße dann kommt der TVMovie-Download-Dialog und alles funktioniert eigentlich wie gewohnt. Doch das...
Hallo zusammen, wenn ich im TV Movie EPG importer meine Sender mappe, dann sieht zunächst alles gut aus. Doch wenn ich die...
Replies
2
Views
1K
OK. Danke!
OK. Danke!
Ich würde gerne in der Genre-Ansicht die Default-Bilder durch Genrebilder ersetzen! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nutze...
Replies
19
Views
3K
MP1 MP2 MP 2.1 Kodi Plugin (1 Viewer) DE
Dann solltest du noch mal genauer hinsehen. Eine Version für 2.1 (und ich meine nicht pre) ist dort verfügbar.
Dann solltest du noch mal genauer hinsehen. Eine Version für 2.1 (und ich meine nicht pre) ist dort verfügbar.
Hallo, mit dem Release 2.1 klappt das Kodi plugin nicht mehr. Wie ich auf der Seite des Entwicklers sehen kann hat er für jeder...
Replies
1
Views
2K
Das erste einlesen ist immer das nervige aber keine Angst ;) btw. du kannst dir damit auch noch lustige eigene filter erstellen... ^^
Das erste einlesen ist immer das nervige aber keine Angst ;) btw. du kannst dir damit auch noch lustige eigene filter erstellen... ^^
Gibt es bei MovingPictures eine Möglichkeit wie bei der MePo-eigenen Datenbank die Artikel am Anfang von Filmnamen beim Sortieren...
Replies
7
Views
1K
Ich habe das Plugin natürlich auch auf dem Clienten installiert. Es funktioniert nicht. Bei einigen erscheint es garnicht im Client und bei mir ist es auf, wenn ich den Eintrag in Settings angewählt habe (Screenshot ein paar Posts vorher).
Ich habe das Plugin natürlich auch auf dem Clienten installiert. Es funktioniert nicht. Bei einigen erscheint es garnicht im Client...
Hallo Kollegen, hatte irgendwo gelesen, dass es ein Plugin geben soll, das die Nutzung einer WMC Fernbedienung im MP ermöglichen...
Replies
22
Views
4K
Dann lies mal bitte hier: MediaPortal 2.1 Pre2 Release - MEDIAPORTAL
Dann lies mal bitte hier: MediaPortal 2.1 Pre2 Release - MEDIAPORTAL
Hallo. Da sich in letzter Zeit die Anfragen per PN häufen, mal meine Methode zur Datenbank Pflege für Moving Pictures mal genauer...
Replies
210
Views
76K
Ich konnte mir selbst helfen: Die dll und json hatte ich direkt aus der zip in das Verzeichnis kopiert. Dadurch wurde der Zugriff auf Systemebene geblockt. Entpacken der zip, Zulassen des zugriffs im Kontext-Menü und anschließendes Kopieren in den Folder löst diese Sperre. Jetzt geht es (y)
Ich konnte mir selbst helfen: Die dll und json hatte ich direkt aus der zip in das Verzeichnis kopiert. Dadurch wurde der Zugriff...
Hallo! Ich habe soeben mein LightsOut Connector Plugin auf SourceForge hochgeladen und wer möchte, angesprochen sind in erster...
Replies
105
Views
29K
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie bekomm ich es unter Ember nicht anders eingestellt. Der Scraper bei MovPic liest dementsprechend auch "Germany:16" ein. Frage: Wie bekomme ich meinen Scraper dazu nur "16" in die DB zu schreiben? Oder...
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie...
Um meine NFOs zu erstellen nutze ich Ember MM. Leider steht dann unter "Certification" z. B. "Germany:16", anstatt "16". Irgendwie...
Replies
0
Views
843
  • Poll
Hi Oliver, leider hat es dieses Mal nicht lange gehalten. Bekomme wieder "Connection refused ". Meinst Du, Du kommst dazu - wie schon einmal vorgeschlagen - das Tool so anpassen, dass es ohne Deinen Proxy läuft? Das mit der eigenen TVDB-Kennung würde mich nicht stören. Danke für Deine Hilfe
Hi Oliver, leider hat es dieses Mal nicht lange gehalten. Bekomme wieder "Connection refused ". Meinst Du, Du kommst dazu - wie...
Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines, auf Java basierendes Tool entwickelt, das Staffel- und Folgen-Nummern zu allen Einträgen...
Replies
124
Views
32K
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird. In Ermangelung von kompatibler Hardware kann ich es aktuell nicht testen. Aber sollte man nicht unter Umständen die Emby ffmpeg Version gepaart mit den entsprechenden aus Emby "geklauten" Profilen das...
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird...
Hi. Ich hab die letzten Tage ein wenig mit Emby rumgespielt und gesehen das dort fürs Transcodieren ebenfalls ffmpeg genommen wird...
Replies
0
Views
957
Ja richtig, sonst wird die batch nicht ausgeführt
Ja richtig, sonst wird die batch nicht ausgeführt
Hallo, ich nutze schon sehr lange Argus TV. Probiere gerade mal den Guide Importer. In der Anleitung von Argus steht, dass für den...
Replies
3
Views
2K
Hallo, Ich habe My Emualtors 2 unter MP 1.16 per soweit hin bekommen, dass ich ein Spiel eintragen konnte und auch im Skin auswählbar ist. Wenn ich das Spiel dann starte, wird MP "geschlossen" und das Spiel startet. Dann wird das Spiel aber plötzlich minimiert und MP ist wieder da. Habe ich eine Einstellung vergessen? Gruß Andreas
Hallo, Ich habe My Emualtors 2 unter MP 1.16 per soweit hin bekommen, dass ich ein Spiel eintragen konnte und auch im Skin...
Hallo, ich würde gerne aus dem HTPC im Wohnzimmer für unseren Sohnemann eine kleine "Spielekonsole" machen. Optimal wäre es, die...
Replies
17
Views
3K
MP1 MP2 [Plugin] CentralizedDatabase (1 Viewer) DE
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) : https://forum.team-mediaportal.com/threads/projekt-windows-10-x64-als-mp-homeserver.135476/#post-1202087
Danke - habe ich jetzt hier auch mitbekommen... ;) ...
Mal was Wichtiges ganz zu Beginn!! Danke @antihero05 für die Idee und denn Plugin WatchedSyncronizer. Der WatchedSyncronizer ist...
Replies
29
Views
6K
MP1 MP2 Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers) DE
im vorigen beitrag lösungsversuche ausprobiert ? du hast keinen dieser ansätze kommentiert. (n) logs auch keine angehängt. :( das plugin oder TV Movie ClickFinder - letzteres kann auch gelöscht werden.
im vorigen beitrag lösungsversuche ausprobiert ? du hast keinen dieser ansätze kommentiert. (n) logs auch keine angehängt. :( das...
ACHTUNG: Dieses Plugin wird vom Autor nicht mehr gepflegt. Zur Erleichterung der Nutzung wurden die aktuellsten Beta-Versionen aus...
Replies
1K
Views
212K
Beta II is working. I've testet D_A_D and Allen · Lande. Great!
Beta II is working. I've testet D_A_D and Allen · Lande. Great!
Hi zusammen, immer wieder habe ich das Problem, dass im Fanart Handler die Backdrops zu Bands mit Sonderzeichen im Namen nicht...
Replies
28
Views
5K
mal in die tv config gehen (tv channels) und in der senderliste einen sender auswählen bei dem keine epg daten angezeigt werden und den button "preview" zum test anclicken . . . ob sender überhaupt funktioniert.
mal in die tv config gehen (tv channels) und in der senderliste einen sender auswählen bei dem keine epg daten angezeigt werden und...
ich versuche MP1.5 unter einem neuen System(Win8.1/x64) ans Laufen zu bringen. Nun kann ich bei Tv Movie EPG Import++ nicht...
Replies
13
Views
4K
boahhhh über 3000 filme, eigendlich kein wunder. hört sich an, als wären für alle filme die details noch nicht fertig geladen. ist in der movpic config der kartenreiter "movie importer" leer ? bin nicht sicher ob dies der grund ist, das movpic ne weile braucht um festzustellen das diese filme "offline" sind. bei über 3000 filme...
boahhhh über 3000 filme, eigendlich kein wunder. hört sich an, als wären für alle filme die details noch nicht fertig geladen. ist...
Der Start von MediaPortal wird durch das Plugin Moving Pictures 0.7.3.623 extrem verlangsamt. Hier ein paar Rahmenbedingungen...
Replies
7
Views
3K
Hatte das gleiche prob mit kodi... Da gab es eine option dafür: iwas mit erstelldatum vs. Datum in die Datenbank bank geschrieben... Hatte davor aber mp mit movpic und da hat es immer so geklappt wie du es wolltest. ( hab oft ähnliche Situation mit filmen ;-)) Ich glaube movpic in der der aktuellen version (neu!) zu installieren...
Hatte das gleiche prob mit kodi... Da gab es eine option dafür: iwas mit erstelldatum vs. Datum in die Datenbank bank...
Hallo Leute Ich habe das Problem das ich meine Filme nicht immer gleich in Moving Pictures Importiere, sonder nur so alle 3-4...
Replies
10
Views
3K
ja
ja
Ich kämpfe mich immer noch durch TVSeries um es so zu gestalten, wie ich es gerne hätte. In TVSeries kann man ja mittlerweile...
Replies
3
Views
1K
So, zuerst einmal ein fetes Dankeschön an Eure Hilfe. Ich hab es hinbekommen. Eigentlich habe ich aus Frust einfach die DB gelöscht, zerstört, kaputtgemacht, zerhackt, auf den Müll geschmissen, danach verbrannt und vergraben, Beton drüber und aus allen Geschichtsbüchern getilgt. Dann hab ich einfach noch mal die Config geöffnet und...
So, zuerst einmal ein fetes Dankeschön an Eure Hilfe. Ich hab es hinbekommen. Eigentlich habe ich aus Frust einfach die DB...
Hallo zusammen, ich habe den streamedmpskin und nun moving picturesplugin installiert. Leider kommt nicht wirklich eine Auswahl. Es...
Replies
13
Views
2K
auf diesem trip war ich eben (y) einzigster unterschied zu den anderen skins, war das fehlen der coverflow. hatte grad block für block überarbeitet coppy/paste ect bis fehler kommt (y) du pfeilschneller MEISTER :LOL: geht jetzt wirklich ;)
auf diesem trip war ich eben (y) einzigster unterschied zu den anderen skins, war das fehlen der coverflow. hatte grad block für...
Hallo ich nutze den Avallanche Skin und bin soweit ganz zufrieden. Die ganze Clickfinder Sache habe ich ans laufen bekommen :-)...
Replies
14
Views
3K
Hallo MP Community, Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das Videoverzeichnis einfügen kann, damit Moving Pictures, die Gruppierung beim Import erkennt. Weiß da niemand wie man das hinbekommt? Ich bin auch gerne offen für Alternativvorschläge, wenn der Weg über die...
Hallo MP Community, Ich suche immer noch einer Lösung wie ich die Filme gruppiert bekomme und wie man die Gruppierung dann in das...
Hallo MP Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit dem Plugin Moving Pictures auseinander gesetzt und bin...
Replies
1
Views
955
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der diversen Plugins per Manager, kommen immer wieder Fehlermeldungen. Eine davon ist z.B. Package loading error! Install aborted! Diese kommt bei MP-TVSeries. Nicht direkt installieren lassen sich plötzlich auch...
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der...
Hallo, ich habe meinen HTPC mal neu aufgesetzt um diverse Probleme los zu werden. Beim Installieren von MP, und speziell der...
Replies
0
Views
1K
Eine Möglichkeit, aber leider keine Lösung. TheTVDB ist schon großer Murks (aber das sagtest du ja bereits des Öfteren ;) ). Es wäre schön, gäbe es die Möglichkeit verschiedene Versionen (Download, TV, Disc, etc.) einer Serie einzupflegen.
Eine Möglichkeit, aber leider keine Lösung. TheTVDB ist schon großer Murks (aber das sagtest du ja bereits des Öfteren ;) ). Es...
Mojn Forum, wie handhabt ihr die Serie "The Night Manager" -> Link? Die Serie hat im BBC Original 6 Episoden a 60 Minuten. In D...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Fanart Handler DE
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese manuell zu erstellen. "Configure" scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bei "Inializing" tut sich nichts !? Drücke ich dann nach einiger Zeit ok erscheint die...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Replies
0
Views
892
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich dachte an Seiten wie Altadefinizione01.com, AltadefinizioneHD, Altadefinizione.click, PortaleHD.net, Cinemapertutti, Cinemasubito und ähnliches, geht das? Wäre Super :D(n)
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich...
Hallo Mediaportalgemeinde, es würde mich interessieren, ob man in Mediaportal auch italienische Inhalte einpflegen könnte, ich...
Replies
0
Views
953
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken auf MP2 umzusteigen. Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich das TVAnytime-Server-Plugin weiter verwenden kann. Da ja MP2 derzeit mit dem gleichen TV-Server wie MP1 läuft, wäre das ja prinzipiell erstmal möglich: Ich würde die dll manuell in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken auf MP2 umzusteigen. Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich das TVAnytime-Server-Plugin...
Update: Das TVServer und Mediaportal PlugIn (nur Titan Skin) ist fertig!:) Hallo zusammen, ich nutze schon seit 4 Jahren...
Replies
154
Views
29K
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert. Zur Haussteuerung kommt FHEM zum Einsatz, ich habe dort kürzlich erfahren, es wurde eine Schnittstelle zu MediaPortal entwickelt. Diese greift über das Plugin Wifiremote auf den Client zu. Diese...
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert...
Guten Tag, ich verwende schon länger Mediaportal in verschiedenen Versionen. Auf den Clients ist derzeit Version 1.13 installiert...
Replies
0
Views
1K
Es gibt noch nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dran machen, aber momentan habe ich einfach zu viele andere Dinge am Hals :)
Es gibt noch nichts. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dran machen, aber momentan habe ich einfach zu viele...
Kurze Beschreibung: Falls man einen 3D-Film startet, wird dieses Plugin das erkennen und die MediaPortal Oberfläche in einen...
Replies
148
Views
37K
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Wird Silverlight angezeigt oder überhaupt benutzt beim starten ?
Hi an alle Prime User und @JSurf , ich nutze seit ein paar Wochen OnlineVideos mit Amazon Prime DE (Internal player + Flash) Habe...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom