Page- und Forumsfeedback (3 Viewers)

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Infrastruktur
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Nach jetzt einigen Monaten Eingewöhnungszeit muss ich leider sagen, dass ich das neue Forum nicht gut finde und mir das alte deutlich besser gefallen hat. Vor allem die Übersichtlichkeit ist sehr schlecht geworden und ich finde fast gar nichts mehr. Auch die Suche stellt die gefundenen...
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Nach jetzt einigen Monaten Eingewöhnungszeit muss ich leider sagen, dass ich das neue...
sorry leut's, aber dem kann ich mich nicht anschließen. das mag hier zwar schicker aussehen, aber ich finde es ist jetzt schwerer...
Replies
131
Views
20K
MP1 MP2 release mp 1.1.2.0 ?! (1 Viewer) DE
AW: release mp 1.1.2.0 ?! ja das ist sau schnell, muss ich mal anschauen... :thx: für den Tip
AW: release mp 1.1.2.0 ?! ja das ist sau schnell, muss ich mal anschauen... :thx: für den Tip
https://forum.team-mediaportal.com/comments-about-team-mediaportal-news-blogentries-353/mediaportal-1-1-2-released-89929/...
Replies
50
Views
10K
AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern? Wäre auch dabei.
AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern? Wäre auch dabei.
Hi, was haltet ihr davon, ein Subforum für die geplagten Frauen / Freundinnen von MP Usern zu eröffnen? Schliesslich müssen sie...
Replies
45
Views
8K
AW: Neue Webseite und Download Archiv! bei dem Promo videoI slides gibts wohl nen kleinen Fehler: Beim Musik slide heist es: blablabla... und die fx optionen für gewinn und kompression zu nutzen.... versteh nur ich den satz nicht oder was ist hier mit gewinn gemeint?
AW: Neue Webseite und Download Archiv! bei dem Promo videoI slides gibts wohl nen kleinen Fehler: Beim Musik slide heist es...
In den vergangenen 12 Monaten haben wir Tag und Nacht (hauptsächlich Nachts Wink) an unserer neuen Webpräsenz gearbeitet. Diese...
Replies
30
Views
7K
@high durch zufall drauf gestossen. wollte font auf win10 installieren (wegen mp). kein einziger font konnte installiert werden . . . irgendwie hatte ich ne' eingebung und aktivierte firewall. nun konnte ich alle font installieren. jetzt erklärt sich auch das phänomen auf dieser seite. problem konnte ich im www durch andere...
@high durch zufall drauf gestossen. wollte font auf win10 installieren (wegen mp). kein einziger font konnte installiert werden ...
mal nachgefragt, sieht das bei euch auch so aus, in der werkzeugleiste ? unter "Erstelle eine Antwort . . ."
Replies
27
Views
12K
Thread geteilt nach https://forum.team-mediaportal.com/threads/skinvorstellung-mrbonsen.114144/ wenn Du einen anderen Titel wünscht...eben ändern oder neuen durchgeben
Thread geteilt nach https://forum.team-mediaportal.com/threads/skinvorstellung-mrbonsen.114144/ wenn Du einen anderen Titel...
unverbindliche nachfrage :whistle: besteht die möglichkeit so eine rubrik unter "skins" zu integrieren ? bin leidenschaftlicher...
Replies
24
Views
7K
@ moorhuhn darf ich dich fragen was möchtest du denn wissen zu den tv standarts ? würden dir die ETSI docs helfen ? http://www.dvb.org/technology/standards_specifications/index.xml http://pda.etsi.org/pda/AQuery.asp oder gehts wirklich um den mp tve code ? dann wird dir wirklch nur frodo helfen können wie alle schon...
@ moorhuhn darf ich dich fragen was möchtest du denn wissen zu den tv standarts ? würden dir die ETSI docs helfen ...
Hallo, ich befasse mich zwar erst seit einigen Wochen mit Mediaportal, konnte aber schon feststellen, dass die Kommunikation des...
Replies
24
Views
5K
Mir gefällts so besser :-)
Mir gefällts so besser :-)
nach langer Zeit mal wieder eine kleine Umstrukturierung des .de-Bereichs ;) Es werden im Laufe des Tages einige Threads bewegt...
Replies
22
Views
4K
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe was einer Zeitnahen Überstzung im Wege stehen dürfte bin ich da wohl eher nicht so für geeignet :( , es sei denn der Zufall hilft. Ich werde mich dann bei dir melden und dir die Überzetungen zukommen...
ok, dann werde ich mal am Wochenende einige Beschreibungen anfangen. Was die News/Blogs angeht, da ich nur am Wochenende Zeit habe...
Ich lokalisiere gerade die runderneuerte Homepage und könnte noch 2-10 helfende Hände bei den deutschen Übersetzungen der längeren...
Replies
16
Views
6K
MP1 MP2 Neues Postes suche DE
Ja, tut wieder. (y)
Ja, tut wieder. (y)
Neues foum und wieder neu lernen. wie kann ich mir anzeigen lassen (wie im alten foum) alle neue beiträge im Deutschen forum? gruß
Replies
15
Views
3K
AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht nachdem jetzt alles wieder normal ist: Danke dafür! Ponyriemen jetzt tuts mir leid das ich nachgefragt habe, wollte ja alte wunden nicht aufreissen, :oops: ich hoffe du kommst damit klar und die verabeitung deiner "Form" im nick hilft dir dabei...:D eventuell solltest noch ein...
AW: Such-Intervall von 20 auf 60 Sekunden erhöht nachdem jetzt alles wieder normal ist: Danke dafür! Ponyriemen jetzt tuts mir...
...warum? Ich find 60 Sekunden relativ hoch, denn wenn ein Thema "heiss diskutiert" ist, dann passiert in 60 Sekunden schon u.U...
Replies
15
Views
4K
okeee, ich will auch adm. werden :ROFLMAO:
okeee, ich will auch adm. werden :ROFLMAO:
dieses thema brennt mir riesig unter den nägeln. ;) insbesondere beziehe ich meine kritik zu den angaben der systemspezifikationen...
Replies
13
Views
3K
MP1 MP2 was ist das ? DE
Facebook-domain aus dem Filter nehmen sollte reichen. Oder konsequent komplett rausfiltern.
Facebook-domain aus dem Filter nehmen sollte reichen. Oder konsequent komplett rausfiltern.
bekomme hier auf der mp website ständig diese meldung. (siehe screen) keine ahnung was dieses java script will ?
Replies
12
Views
7K
ok hatte es ja schon vermutet das ich diesbezüglich drumm gebeten werde
ok hatte es ja schon vermutet das ich diesbezüglich drumm gebeten werde
1.)Wie kann ich "Mein System" bei meinen Beträgen auf der linken Seite anzeigen lassen ? Im konfigurator finde ich nichts...
Replies
12
Views
3K
A
MP1 MP2 Super neuer Style! DE
eine weise Entscheidung denn die waren wirklich hässlich ;D
eine weise Entscheidung denn die waren wirklich hässlich ;D
Hallo zusammen, ich beobachte diese Seite nun schon eine Weile, und ich wollte mal zu den neuen "Style" dieser Seite...
2
Replies
12
Views
6K
Thanks !!
Thanks !!
Heute Nacht hat High das DE forum mit dem en forum zusammengelegt. Wie ihr vielleicht schon wisst, müsst ihr bei vbulletin ein...
Replies
11
Views
3K
LOL, meine Frau wird's zu schätzen wissen ;)
LOL, meine Frau wird's zu schätzen wissen ;)
Hallo, mache ich etwas falsch oder funktioniert der Link zum Changelog im Moment nicht? gruss merci
Replies
11
Views
4K
Mit "fauler" hat das nur bedingt was zu tun. High ist als Admin und Hoster, auch der *com Site beschäfftig, infinityloop und ich sind mit dem Testteam beschäfftigt. Außerdem, manche User die öfter hier sind haben es vielleicht bemerkt, war ich in den letzen 8 Wochen kaum/nicht hier, was private Gründe hatte. Es ist aber sehr...
Mit "fauler" hat das nur bedingt was zu tun. High ist als Admin und Hoster, auch der *com Site beschäfftig, infinityloop und ich...
Hallo, das wundert mich doch schon sehr, dass anscheindend sehr viele Leute hier Infos suchen, aber kaum einer mal etwas schreibt...
Replies
11
Views
4K
So, Hab nun Mediaportal 1.0 installiert, und in diesem Zuge den gesamten Mediapc neu installiert. Jetzt hab ich dank Vlite ein kleines, feines & sauberes Vista, und dank CoreAVC endlich einen guten HD codec. Das "Weihnachtsgeschenk" läuft super, der neue Splashsreeen gefällt mir sehr gut... nochmals ein riesen Lob. PS: jetzt...
So, Hab nun Mediaportal 1.0 installiert, und in diesem Zuge den gesamten Mediapc neu installiert. Jetzt hab ich dank Vlite ein...
Ich grüße euch, ich benutze Mediaportal nun seit einem halben Jahr. Ich habe vorher einige andere Programme getestet, doch...
Replies
9
Views
2K
hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu aufgebaut und sollte etwas mehr Ergebnisse liefern. Die kleine Sperre ist leider nötig, manche sehen es als Sport die Funktion zu triggern. Ist daher nicht gegen die normale Last gerichtet sondern für...
hmm, der Index scheint durch den Serverwechsel ein wenig durcheinander gekommen zu sein (speziell Sonderzeichen). Ist wieder neu...
Ich habe nach dem Begriff "Fujitsu-Siemens DVB-C" gesucht und 500 Treffer erhalten. Leider kommt in keinem der Treffer der Begriff...
Replies
8
Views
2K
Hallo, bin nun aus meinem Kurzurlaub zurück. Finde es gut, das man das Thema ernst nimmt. Wenn ich aber angemeldet im Forum lese, habe ich an beiden Seiten breite, ungenutzte Ränder. Muß das denn wirklich sein ? Lesen kann ich alles als Brillenträger, nur ist doch eigentlich verlorener Platz ? Oder kommt das vom 16/9 Display...
Hallo, bin nun aus meinem Kurzurlaub zurück. Finde es gut, das man das Thema ernst nimmt. Wenn ich aber angemeldet im Forum...
Hallo, habe zwar ein Schlepptop mit 16/9, aber ich finde, das das Forum auch beim 4/3-Fernseher gequetscht ausschaut. Müssen so...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 Merkwürdige mail DE
ok ok, is ja gut... ;)
ok ok, is ja gut... ;)
Moin zusammen, ich habe heute eine mail (angeblich) von Lyfesaver74 (Public Relations, aus Texas) bekommen. Den gibt es hier auch...
Replies
7
Views
2K
JackTramiel immer noch kein MP, langsam wird es aber Zeit, oder wartest du auf die 1.0.1 ? "eg"
JackTramiel immer noch kein MP, langsam wird es aber Zeit, oder wartest du auf die 1.0.1 ? "eg"
hallo ich bin seit einigen tagen neu bei euch im board. vorweg sei gesagt, daß die software mediaportal vom feinsten ist...
Replies
7
Views
2K
geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen. bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er läuft geht alles. (pc starten nach 15 min blue screeen). starte ich in 2 mal alles io. habe das auch irgendwo schon mal geschrieben . DANKE DANKE DANKE team mediaportal
geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen. bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er...
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein echter Fan vom Mediaportal und seinem Team. Als Neueinsteiger (auch im Umgang mit dem PC)...
Replies
7
Views
2K
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !! betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato seit 25.07) seit heute (ab ca 10.00) kann ich in der antwortmaske (jeder thread) nichts eintippen. selbst eigene artikel kann ich nicht editieren ! erst durch die einstellung "seite der...
muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !! betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato...
irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe (n) im jeweiligen/allen thread's. keine ahnung seit...
Replies
6
Views
2K
Wechsel ist fertig. Die release methode Train bedeutet: nächste version kommt pünktlich raus, ist das drin was fertig ist.
Wechsel ist fertig. Die release methode Train bedeutet: nächste version kommt pünktlich raus, ist das drin was fertig ist.
Hallo zusammen, Wollte heute mal schauen in wie weit man abschätzen kann wann die nächste Version von MP rauskommt. Dabei...
Replies
6
Views
3K
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok. wurde jetzt bei dem update auf 10.7.3 von apple selbst empfohlen. ;)
also mit den normalen updates hatte ich schon 2x Probleme. mit dem offiziellen download des comboupdate war es jedesmal wir ok...
Moin, also das Browser nicht zu allen Kompatibel sein können, was man im Netz anbietet ist ja ok und normal, aber was alles nicht...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 Neue Forum Struktur DE
Nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neue Struktur auch besser. Einzigstes was vielleicht etwas schlechter geworden ist, dass die nighly builds vom TV-Server und MP weiter aussereinander gerückt sind. Hat aber vielleicht auch seine Gründe ...
Nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neue Struktur auch besser. Einzigstes was vielleicht etwas schlechter geworden ist...
Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, das Forum neu aufzubauen ? Jetzt findet man ja garnicht mehr wieder. :bitch:
Replies
6
Views
2K
he wolfi_b, kannst du mir helfen, ich wäre schon froh wenn ich soweit wäre. mfg schiba
he wolfi_b, kannst du mir helfen, ich wäre schon froh wenn ich soweit wäre. mfg schiba
Ich möchte jetzt mein Wohnzimmer aufrüsten und habe mir gedacht mir einen kleinen Media Center PC zu besorgen und dann...
Replies
6
Views
5K
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ........ Lösung gemacht. Werde mich die Tage damit nochmal etwas beschäftigen und den Post überarbeiten.
AW: Wie kann man Leerzeichen in Beiträgen "darstellen" ? Danke für Eure Hilfe schon mal. I.M. hab ichs noch mit der ...
Hi, ich möchte in einem Post eine Aufzählung machen und damit es übersichtlich bleibt möchte ich Text einrücken. Allerdings werden...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom