3rd Party Software (15 Viewers)

Weitere Anwendungen rund um das Thema Media Center
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der neueste meine harry potter bluray und crank 2 zum ruckeln bringt, habe ich mir powerdvd 9 geleistet. eher zufällig habe ich den cinema mode endeckt, bei dem auch die mce fernbedienung funktioniert. somit...
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der...
hallo leute, da mich arcsoft tmt 3 schön langsam in den wahnsinn treibt, weil jeder zweite patch nicht funktioniert und der...
Replies
0
Views
2K
AW: PowerDvD 9 Cinema Mode ich binde es in moving pictures ein. auch das hd starter plugin ist dafür umgeschrieben worden. die exe die man starten muss ist die PowerDVDCinema.exe im ordner C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD9\PowerDVD Cinema. die mce fernbedienung wird eigentlich nativ unterstützt. nur beenden schaffe ich nicht...
AW: PowerDvD 9 Cinema Mode ich binde es in moving pictures ein. auch das hd starter plugin ist dafür umgeschrieben worden. die exe...
tag leute, mit dem cinema mode bringt cyberlink ja auch ein mce plugin, dass sich auch wunderbar aus moving pictures etc...
Replies
2
Views
3K
MP1 MP2 Power DVD günstig? (1 Viewer) DE
Hi, also ich um den alten Thread mal wieder ein wenig zu beleben: Hab letztens für einen Bekannten nen HTPC gebaut und hab dann zufällige noch nen Zack-Zack mitbekommen: Ging um eine Sony BD-Laufwerk für 30 Euro. Also leider hat alternate dabei aber einen Fehler gemacht und das ganze Ohne Software ausgeliefert diese haben sie mir...
Hi, also ich um den alten Thread mal wieder ein wenig zu beleben: Hab letztens für einen Bekannten nen HTPC gebaut und hab dann...
Hi, da ich in letzter Zeit von meinem Powerdvd 8 genervt bin, wollte ich mich mal nach ner Alternative umsehen: Dabei bin ich...
Replies
9
Views
3K
Hallo, ich hatte in letzter Zeit mehrere Blurays, die PowerDVD 10 nicht abspielen konnte. Das waren: - Hänsel und Gretel 3D - Monster Uni 3D - Epic - Percy Jackson 2 3D Davon betroffen war die Kopie und auch die Original Bluray. Nichts zu machen, ein paar Sekunden kommt der Ton aber kein Bild, dann bleibt alles schwarz. Wenn ich an...
Hallo, ich hatte in letzter Zeit mehrere Blurays, die PowerDVD 10 nicht abspielen konnte. Das waren: - Hänsel und Gretel 3D -...
Hallo, ich hatte in letzter Zeit mehrere Blurays, die PowerDVD 10 nicht abspielen konnte. Das waren: - Hänsel und Gretel 3D -...
Replies
0
Views
2K
AW: PDVD Ausgabegerät für Ton umschaltbar. Hallo nachdem ich nun PowerDVD getestet habe. Kann ich die Frage selber beantworten. Und zwar kann man in PDVD in den Einstellungen einfach das Ausgabegerät für den Ton wechseln. Analog wie bei MePo. Lg schnaydar
AW: PDVD Ausgabegerät für Ton umschaltbar. Hallo nachdem ich nun PowerDVD getestet habe. Kann ich die Frage selber beantworten...
Hallo Gemeinde hier nur mein nächster Thread zum Thema BluRay und Mediaportal. Soweit ich das verstanden habe bräuchte ich...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 MySQL 5.5 DE
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Update und was gibt es gegebenenfalls zu beachten? Gruß, HTPC_Sourcer
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem...
Hallo, Oracle hat die neue Version von MySQL veröffentlicht, die signifikant schneller sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem...
Replies
0
Views
2K
Hallo Leute. Vor Jahren, so gegen 2014, hab ich mir Lehmdens Tutorial zur erstellung einer perfekten Moving Pictures Datenbank zu Herzen genommen und begonnen meine Filmdaten perfekt vorzubereiten damit im Falle eines Datenbankfehler in Moving Pictures diese eben schnell wiederhergestellt werden kann. Da die dort erwähnten Schritte...
Hallo Leute. Vor Jahren, so gegen 2014, hab ich mir Lehmdens Tutorial zur erstellung einer perfekten Moving Pictures Datenbank zu...
Hallo Leute. Vor Jahren, so gegen 2014, hab ich mir Lehmdens Tutorial zur erstellung einer perfekten Moving Pictures Datenbank zu...
Replies
0
Views
1K
Hi. Da ich jetzt "MKV Buddy" entwickele ist "Movie Preparer" überflüssig geworden. MKV Buddy kann direkt die ohnehin vorhandenen .nfo Dateien zum Taggen von MKV Videos verwenden. Zum einen entfällt so der Zwischenschritt mit dem extra ausgeben der tag- Dateien und zum Anderen kann man es auch mit .nfo aus anderen Programmen wie...
Hi. Da ich jetzt "MKV Buddy" entwickele ist "Movie Preparer" überflüssig geworden. MKV Buddy kann direkt die ohnehin vorhandenen...
Hi. Ich hab mal wieder was in AutoIt gebastelt: Movie Preparer Hiermit kann man MKV Video Files mit vorhandenen XML Tagfiles...
Replies
12
Views
6K
Nachtrag: Ich habe jetzt versucht, es mit den alten Versionen von ffmpeg-also (2022-10-20-git-eb9153b4a7-essentials_build) und MKVToolNix 73.0.0 zu betreiben. Leider habe ich auch dann nicht die beiden „Fortschrittsbalken“ unten im Fenster, was mich wirklich sehr stört. Kann das an Windows 11 liegen? Denn sonst weiß ich nicht mehr...
Nachtrag: Ich habe jetzt versucht, es mit den alten Versionen von ffmpeg-also (2022-10-20-git-eb9153b4a7-essentials_build) und...
Hi, ich möchte euch ein kleines Programm von mir nicht vorenthalten: MKV Optimizer Was mich stört, ab und an zumindest, sind die...
Replies
345
Views
220K
  • Locked
Hi. Ich schließe diesen Threat her mal, da es einen neuen für Media-Buddy gibt: Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools. Wir sehen uns dort.
Hi. Ich schließe diesen Threat her mal, da es einen neuen für Media-Buddy gibt: Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter...
Hi. Ich möchte euch hier ein Programm vorstellen, das ich entwickelt habe. Es heißt "MKV Buddy". MKV Buddy ist mit dem Ziel...
Replies
1K
Views
181K
Vielen Dank Larry, der Tip war Gold wert. Ich wußte zwar, daß ich in meiner Harmony eine Kette von Befehle hinterlegen kann, bevor der eigentliche Befehl "Ausschalten" gesendet wird. Wußte aber nicht, daß ich Live-TV stoppen kann durch 2xStop drücken. Klasse. Ich muß echt sagen, daß die Harmony eine absolut super Fernbedienung ist...
Vielen Dank Larry, der Tip war Gold wert. Ich wußte zwar, daß ich in meiner Harmony eine Kette von Befehle hinterlegen kann, bevor...
Hallo, ich habe einen RC6 Empfänger von AEOne. Es passiert häufig, daß meine Familie meinen PC nutzt, um Fern zusehen. Ist ja auch...
Replies
2
Views
1K
Re: AW: Mediaportal Android Remote Jede Menge... ;) Siehe https://forum.team-mediaportal.com/webservice-mobile-access-537/android-ampdroid-android-mediaportal-client-92111/ oder https://forum.team-mediaportal.com/webservice-mobile-access-537/android-android-remote-89895/ ...
Re: AW: Mediaportal Android Remote Jede Menge... ;) Siehe...
Hallo Zusammen, ich besitze bereits das zweite Android Smartphone und bin auch sehr zufrieden. Aus Zufall bin ich beim stöbern...
Replies
9
Views
7K
Ich werde die kommandoparameter standyby benutzten das ist genau das richtige Danke für den tipp
Ich werde die kommandoparameter standyby benutzten das ist genau das richtige Danke für den tipp
hallo leute, es ist wieder mal soweit ich brauch eure hilfe. Ich habe jetzt meine Hardware und mein Mediaportal fertig alles...
Replies
6
Views
4K
MP1 MP2 MediaCenter Clients DE
Will euch nur informieren das ich für ForTheRecord nun einen MCE Client anslaufen bekommen habe für x86 und x64 Systeme project ist hosted auf GoogleCode falls jemand helfen möchte fürs abspielen der streams werden LAV DirectShow Filter benötigt ich hatte es mit version 50.1 anslaufen bekommen dort muss man aber im splitter noch bei...
Will euch nur informieren das ich für ForTheRecord nun einen MCE Client anslaufen bekommen habe für x86 und x64 Systeme project ist...
Da ich ja nativ Refernz Projcte mache für Windows MediaCenter Clients für den Tv Server wollte ich euch hier die möglichkeit...
Replies
64
Views
21K
Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien "Deutsch.lng" und "English.lng" müssen in UTF-16 LE kodiert sein. Zwischenzeitlich sind die mal in UTF 8 abgespeichert worden, was zu diesen Problemen führt. Mit Notepad++ o.Ä. kann man die Kodierung...
Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien...
Hier geht es um ein neues Programms, das wir entwickeln. Es heißt „Media-Buddy“. Nach 2 Jahren Entwicklung ist nun endlich die...
Replies
242
Views
45K
So etwas nennt man Keylogger. Mit dem kann man alle Computer Aktivitäte aufzeichnen und überwaschen. Hier kann ich dir einen empfehlen, also iMonitor Keylogger Pro. Es kann fast alle Computer-Aktivitäten aufzeichnen, E-Mail, Datei, Webseite, Chat, Facebook, Twitter, Tastenanschläge, Screenshot, Anwendungen, Druckaufträge, USB-Stick...
So etwas nennt man Keylogger. Mit dem kann man alle Computer Aktivitäte aufzeichnen und überwaschen. Hier kann ich dir einen...
Hallo Leute, ich habe hier ein schönes Tool gefunden mit dem man schnell mal schauen kann, wann der PC an war. Damit kann man...
Replies
1
Views
3K
danke, mit TS_Muxer und IMGBurn siehts ganz gut aus!
danke, mit TS_Muxer und IMGBurn siehts ganz gut aus!
Hi, kennt jemand ein Tool, mit dem man kostenlos Video-BluRays erstellen kann? Danke und Gruß Hannes
Replies
2
Views
2K
Hi, heute (01.12.2016) gibts den Paragon Festplattenmanager 15 kostenlos im Downloadkalender von heise. https://www.heise.de/download/blog/Paragon-Festplatten-Manager-15-Suite-3496375
Hi, heute (01.12.2016) gibts den Paragon Festplattenmanager 15 kostenlos im Downloadkalender von heise...
Wie geschrieben gibt es zur Zeit das Programm kostenlos zum herunterladen. Sowohl 32, als auch 64 bit Version. Man muss sich...
Replies
1
Views
2K
AW: Imon Update scheitert schau mal hier im Soundgraph Forum, vielleicht hilft das. Am Anfang geht es um Fehlercode 22 aber ab dem 3/4 Post geht es um Fehler Code 17. Update 7.85.0222 fault code 22 - Soundgraph Forums
AW: Imon Update scheitert schau mal hier im Soundgraph Forum, vielleicht hilft das. Am Anfang geht es um Fehlercode 22 aber ab dem...
Hallo, hatte bisher nie Probleme mit dem Updater von Imon. War auch sehr erfreut, wie sie ihn eingeführt haben. Allerdings habe...
Replies
1
Views
2K
Nein, Windows ist da tolerant und verwendet in diesem Fall Standardpfade. Aber MePo hängt in der Luft, weil der beim Start von MePo definierte Pfad nicht mehr existiert.
Nein, Windows ist da tolerant und verwendet in diesem Fall Standardpfade. Aber MePo hängt in der Luft, weil der beim Start von MePo...
Hi, auf einem Client sind TMP und TEMP auf eine RamDisk umgelenkt, d.h. auch MePo legt temporäre Dateien auf der RamDisk ab. Bei...
Replies
2
Views
2K
habe Avast nach Jahren mal deinstalliert und jetzt mal den Defender am Laufen, damit geht es ohne Probleme
habe Avast nach Jahren mal deinstalliert und jetzt mal den Defender am Laufen, damit geht es ohne Probleme
Hi zusammen, gestern hat bei mir der Virenscanner angeschlagen. Avast sagt, dass die Mediaportal.exe mit dem Virus idp.alexa.51...
Replies
6
Views
2K
Dank HTPCede und Autoit läuft jettz Mp so wie ich es haben möchte alos kann der Thread geschlossen werden! Ich Danke noch den anderen User für ihre schnelle Hilfe Mfg Makkoo
Dank HTPCede und Autoit läuft jettz Mp so wie ich es haben möchte alos kann der Thread geschlossen werden! Ich Danke noch den...
also ich würde gerne mediaportal nach x minute nach den hochfahren starten ,aber es soll nicht starten wenn ich diemaus oder...
Replies
14
Views
3K
I-Frames reicht erst einmal. Ich habe jetzt mal H.264 TS Cutter 111 ausprobiert. Allerdings bekommt an am Ende immer eine Fehlermeldung. Das Ergebnis ist auf dem PC aber abspielbar. Was gibt es für alternativen? Avidemux will nich ...
I-Frames reicht erst einmal. Ich habe jetzt mal H.264 TS Cutter 111 ausprobiert. Allerdings bekommt an am Ende immer eine...
Hallo, wollte mal gerne meine HDTV Aufnahmen bearbeiten, aber leider gehen meine Programme (Projekt-X + Cuttermaran) nicht...
Replies
41
Views
29K
Hi. Nicht mit dieser CPU/GPU Eher unwahrscheinlich. Die meisten Tools zum Umwandeln unterstützen vorrangig QuickSync, was bei einer externen Grafikkarte nicht funktioniert. Es kann sein, das es ein Transkodierungstool gibt, das auch Cuda unterstützt. Dann könnte eine NVidia Grafikkarte die Cuda für h265 bietet (keine Ahnung ob es...
Hi. Nicht mit dieser CPU/GPU Eher unwahrscheinlich. Die meisten Tools zum Umwandeln unterstützen vorrangig QuickSync, was bei...
Hallo, ich wusste nicht ob es hier oder im Hadware thread besser aufgehoben ist aber ich fange einfach hier mal an. Also nachdem...
Replies
3
Views
2K
hallo... wollte falls noch nicht bekannt den derzeitigen gutscheincode über einen rabatt in höhe von 50% gegenüber den originalen kaufpreis bekanntgeben. falls soetwas hier im forum nicht erwünscht bitte ich den admin diesen thread zu löschen. gruß RaZor PS: ach ja... der code: SOFTTMT5
hallo... wollte falls noch nicht bekannt den derzeitigen gutscheincode über einen rabatt in höhe von 50% gegenüber den originalen...
hallo... wollte falls noch nicht bekannt den derzeitigen gutscheincode über einen rabatt in höhe von 50% gegenüber den originalen...
Replies
0
Views
2K
Nein, kann es nicht, bzw kann nur das wiedergeben was ihm zugespielt wird. Und iTunes akzeptiert da nicht all zuviel. Bzw. Es geht mir ja hauptsächlich darum meine ganze Datenbank auch in iTunes richtig getagged zu haben.
Nein, kann es nicht, bzw kann nur das wiedergeben was ihm zugespielt wird. Und iTunes akzeptiert da nicht all zuviel. Bzw. Es geht...
Hi zusammen, kennt von euch jemand eine gute Software für Windows, mit welcher ich Filme und Serien im Stapel auf ein iTunes...
Replies
4
Views
3K
AW: Filme in avi umwandeln Hi, Also ich benutzte für erstklassige SD TV Aufnahmen den DIVX Converter. Der hat 3 Qualitätsmodi und kann auch AC3 u. dts. Zum vorherig notwendigen Schneiden für SD Ts. Aufnahmen nehme ich VideoReDo als Standaloneinstallation. Zum vorherig notwendigen Schneiden für HD Ts. Aufnahmen dagegen den...
AW: Filme in avi umwandeln Hi, Also ich benutzte für erstklassige SD TV Aufnahmen den DIVX Converter. Der hat 3 Qualitätsmodi...
Hallo, ich möchte gerne von Mediaportal aus eine geschnittenen Film (TS Format) umwandeln lassen in AVI (XVid oder DivX). MCEBuddy...
Replies
6
Views
4K
Am 19.03.2011 habe ich folgende Mail von denen bekommen, welches folgenden Abschnitt beinhaltet hat: Darauf warte ich bis heute noch. Ich glaube nicht, dass es da noch irgendwann eine neue Version gibt... Für mich hat sich TVSweeper magels HD Unterstützung aber eh erledigt. Vorher war ich auch ganz zufrieden mit dem Programm. Gruß Larry
Am 19.03.2011 habe ich folgende Mail von denen bekommen, welches folgenden Abschnitt beinhaltet hat: Darauf warte ich bis heute...
MP 1.10.0 Win 7 pro 32bit Digital Devices Cine C2t2 DVB-C Unitymedia Hessen Hauptsächlich SD Material, ausser ARD HD, ZDF HD, arte...
Replies
7
Views
2K
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde... Ich bin aktuell an einem "neuen" Programm dran welches direkt das EPG herunterlädt und im Anschluss wie E2T "verschönert". Die darin enthaltenen Funktionen sind bei der Erkennung wesentlich besser als die von E2T selbst. Aktuell funktioniert das Ganze recht gut. Alleine um die tvguide.xml zu...
Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde... Ich bin aktuell an einem "neuen" Programm dran welches direkt das EPG herunterlädt und...
Hi, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ein kleines Programm geschrieben das ich euch, vor allem den TV-Schauern unter...
Replies
172
Views
32K
Mußte leider Feststellen, das bei timefortv bei Walking Dead nur der Serientitel zu bekommen war. Habe daher for den Sender Fox wieder auf TVToday umgeschwenkt. jetzt Passt es soweit
Mußte leider Feststellen, das bei timefortv bei Walking Dead nur der Serientitel zu bekommen war. Habe daher for den Sender Fox...
Hi, nachdem bei mir die Premiumversion von ClickFinder ausgelaufen ist habe ich mich mal umgesehen was es denn noch so gibt...
Replies
71
Views
22K
Top Bottom